|
| Zitat: |
| tja ich bin ein gelassener mensch... |
löl ale, deine Ruhe möcht ich haben ^^
| is ok ^^ heut abend? smile dann les ich heut |
mh wenn dann erst später 
bin grad nach haus gekommen seit heut morgen...chorprobe und nachhilfe gegeben..
| hl: mathearbeit hinter mir - dummer schrott.. |
haba uch fein däumchen gedrückt 
wie ists im ganzen gelaufen??
| mit 16 wird alles besser Augenzwinkern ich hab mehr freiheiten, durft endlich meine geliebten ohrlöcher und icq haben, mit klavier endlich aufhörn... (da war noch eine sache, die mir aber grad nicht einfällt) |
uhh, will auch endlich 16 sein
highlight: grad geduscht und 3 stunden deutsch überlebt..
Original von Ari
| hl: mathearbeit hinter mir - dummer schrott.. |
haba uch fein däumchen gedrückt
wie ists im ganzen gelaufen??
|
recht mies - aber is es bei allen klassen... ich bin einfach nur froh, dass ich's hinter mir hab - dann denk ich erst wieder dran, wenn dann das böse Erwachen auf mich zukommt
Aaaah - muchas gracias, Ari
| mit 16 wird alles besser Augenzwinkern ich hab mehr freiheiten, durft endlich meine geliebten ohrlöcher und icq haben, mit klavier endlich aufhörn... (da war noch eine sache, die mir aber grad nicht einfällt) |
uhh, will auch endlich 16 sein
|
kann ich nur empfehlen - insgesamt gesehn is es das beste Alter, dass ich je hatte ^^ Hatt aber auch erst 16 
Vielleicht gibt's ja noch bessere - 18 stell ich mir auch sehr gut vor ^^
HL: Ich hab aus endlangweiligen Spanischstunden ein relativ vergnügtes Erlebnis gemacht ^^ Zusammen mit meiner Freundin, versteht sich
mit unsrer 5er partnerklasse ausflug gemacht.erst eislaufen un dann mathematikum. wir durften nicht einmal mitbestimmen wohin wir wollen und im mathematikum war ich jetzt 2 mal.....
eislaufen war lusttig nur ein wenig zu kurz. danach hatten wir eine stunde (wenig gell?) zeit in die stadt zu gehen und durften anschließend im mathematikum rumspazieren. (hatten aufgabenzettel 
). das schlimmste war die fahrt dazwischen. die kleinen trampelten entweder mit den beinen gegen den sitz vor ihm (beispielsweise bei mir) oder mit den essensteilen spielten un dann das geschrei....ich kam mir vor wie im kindergarten.... 
naja is net wirklich highlight...
| im mathematikum war ich jetzt 2 mal..... |
Ich war im Mathematikum, falls du das in Gießen meinst, auch schon mal und finde, dass man da auch öfter hingehen kann.
HL: mündlice Note in Deutsch wird um 3 Punkte besser, wenn ich weiter so mitarbeite
| Und welche Note wär das dann? |
8 Punkte = Note 3, für mich ist das sehr viel!
Schon allein den möglichen Sprung von 3 Punkten find ich gigantisch
mein hgl heute war,das ich im franz-test ne 2 hab 
(*freuen tu*)
| recht mies - aber is es bei allen klassen... ich bin einfach nur froh, dass ich's hinter mir hab - dann denk ich erst wieder dran, wenn dann das böse Erwachen auf mich zukommt großes Grinsen |
wird bestimmt halb so schlimm sein, du fürchtest ja öfters um eine schlechte Note, nachher kommst du aber bestimmt nicht so schlecht weg
| Aaaah - muchas gracias, Ari |
gern geschehen
| kann ich nur empfehlen - insgesamt gesehn is es das beste Alter, dass ich je hatte ^^ Hatt aber auch erst 16 großes Grinsen Vielleicht gibt's ja noch bessere - 18 stell ich mir auch sehr gut vor ^^ |
ohja, dann gehts richtig los
| HL: Ich hab aus endlangweiligen Spanischstunden ein relativ vergnügtes Erlebnis gemacht ^^ Zusammen mit meiner Freundin, versteht sich |
wie kann man das verstehen? *g*
| mit unsrer 5er partnerklasse ausflug gemacht.erst eislaufen un dann mathematikum |
wie geil, Mathematikum!! Da würd ich auch gern mal hin, war da noch nie aber ist auch so weit weg.. *ärger* genau wie das neue In Wolfsburg
| Ich war im Mathematikum, falls du das in Gießen meinst, auch schon mal und finde, dass man da auch öfter hingehen kann. |
| die kleinen trampelten entweder mit den beinen gegen den sitz vor ihm (beispielsweise bei mir) oder mit den essensteilen spielten un dann das geschrei.. |
5. klassen sind grausam...zeig mal mehr Autorität
| SO geht's mir jeden morgen im Bus - ale, ich kann nur sagen, dass ich mit dir fühle - sowas is echt der blanke Horror... |
wie gut, dass ich nie Bus fahre (ok, Ausnahme eben solche Fahrten..) Rush Hour+kleine Kinder=blanker Horror.
Highlight: mein Papa hat mein Fahrrad sehr schnell wieder repariert 
^^
Original von Ari
| recht mies - aber is es bei allen klassen... ich bin einfach nur froh, dass ich's hinter mir hab - dann denk ich erst wieder dran, wenn dann das böse Erwachen auf mich zukommt großes Grinsen |
wird bestimmt halb so schlimm sein, du fürchtest ja öfters um eine schlechte Note, nachher kommst du aber bestimmt nicht so schlecht weg
|
je sais - je sais - c'est mon grand problème... ne, nicht wirklich ^^ aber mathe war wirklich richtig dumm. meist is es nur so, dass ich für so mysteriöse sachen wie zeichnungen etc. punkte krieg 
und dann bin ich doch auf ner 3- -.-
ohja, dann gehts richtig los
|
genau
| HL: Ich hab aus endlangweiligen Spanischstunden ein relativ vergnügtes Erlebnis gemacht ^^ Zusammen mit meiner Freundin, versteht sich |
wie kann man das verstehen? *g*
|
lehrerin genervt, witze gemacht, eine ganze ecke in der klasse mit lachen auf trab gehalten - halt "entertained" ^^
HL: Werd grad von irgendwelchen mysteriösen Typen und Typinnen bei ICQ gehalten
Original von Ziska
| im mathematikum war ich jetzt 2 mal..... |
Ich war im Mathematikum, falls du das in Gießen meinst, auch schon mal und finde, dass man da auch öfter hingehen kann. |
aber nicht unter zeitdruck....
highlight? gabs nicht.
| je sais - je sais - c'est mon grand problème... ne, nicht wirklich ^^ aber mathe war wirklich richtig dumm. meist is es nur so, dass ich für so mysteriöse sachen wie zeichnungen etc. punkte krieg |
immerhin, das kann dir bestimmt keiner nachmachen 
(die wenigsten zeichnen..dabei ist das doch die einzige hilfe 
)
| lehrerin genervt, witze gemacht, eine ganze ecke in der klasse mit lachen auf trab gehalten - halt "entertained" ^^ |
ohja, lieblingsbeschäftigung Nummer 1 
am besten geht das zum Wochenende hin, da ist den Lehrern das auch egal...
| HL: Werd grad von irgendwelchen mysteriösen Typen und Typinnen bei ICQ gehalten |
Das war aber nicht ich, oder? ^^
Highlight: heute früher zu Hause *juhu* aber noch nichts geschafft, von daher: bis nachher meine Lieben *abknutsch*
Original von Ari
immerhin, das kann dir bestimmt keiner nachmachen
(die wenigsten zeichnen..dabei ist das doch die einzige hilfe
)
|
stimmt - deswegen versteh ich auch nich, warum die nich zeichnen. damit kann man sich das ganze doch viiiel besser vorstellen...
ohja, lieblingsbeschäftigung Nummer 1
am besten geht das zum Wochenende hin, da ist den Lehrern das auch egal...
|

meine auch ^^ es is immer wieder zu schön
| HL: Werd grad von irgendwelchen mysteriösen Typen und Typinnen bei ICQ gehalten |
Das war aber nicht ich, oder? ^^
|
nööö, gar nich ^^
du warst eine der 5 oder 6 ^^
| deswegen versteh ich auch nich, warum die nich zeichnen. damit kann man sich das ganze doch viiiel besser vorstellen... |
ist doch viel zu umständlich...ach, das kann man auch so. geoemtrie? nee, bloß nicht zeichnen...
| meine auch ^^ es is immer wieder zu schön |
Ausnahmen bestätigen die Regel, Sport ist auch egal und die letzten beiden sind Erdkunde bei diesem "tollen" Lehrer - nix mit Wochenende o.O
nööö, gar nich ^^
du warst eine der 5 oder 6 ^^ |
pf, und ich sag dir auch noch gute nacht
HL: einmal Unterricht mehr überlebt (Fahrschule), so nen lustiges Basar-Spiel gespielt xD aber hab so viele Bögen öfters gemacht und immer die selben Fehler 
und bald Prüfung... -.-
highlight. endlich daheim. wet´ter mies, arbeit geschrieben und und und
alte Freundin kontaktet
alte freundin kontaktet!
ihr beide habt das selbe gemacht?
hl. ein wenig dazu aufgerappelt endlich mal was für geschichte zu tun.
Original von ale
|
Zufälle gibt's, nicht wahr liebes Fischerl?
*Fische an die Macht*
Original von LOED
Original von ale
|
Zufälle gibt's, nicht wahr liebes Fischerl? |
hihi!
| *Fische an die Macht* |
hey, ich hab doch schon längst die MACHT!
HL: nen kleines Projekt ins Leben gerufen ^^ mal sehn, ob das was wird..suche dabei schon bestimmt seit 4 Stunden den blöden Rätselblock in meinem Zimmer >.<
Original von Ari
HL: nen kleines Projekt ins Leben gerufen ^^ mal sehn, ob das was wird..suche dabei schon bestimmt seit 4 Stunden den blöden Rätselblock in meinem Zimmer >.< |
was n für ein projekt....
babelfish und loed haben wohl diselbe person kontaktiert oder sich abgesprochen....
leut mein highlight is endlich wochende zu haben
ich wette sich abgesprochen
| was n für ein projekt... |
so was für jugend forscht, ich bezweifel aber mal sehr stark, dass das 1. was wird 2. klappt 3. wir arbeitsmäßig weiter kommen 4. wir insgesamt weiter kommen
highlight: WOCHENENDEEE!!! 
und lecker döner-essen gewesen ^^
meine mum hat mir ne schöne jeans mitgebracht.
Hl von gestern: Mein Date hat abgesagt
Hl von heut: einfach nur Relaxen
Original von Jay
|
warum ist das ein "High"light?
klingt für mich eher nach Lowlight
es ist ein Highlight weil ich mir so wenigstens die lange Zugfahrt erspart habe,und mich nicht abhetzen musste bin gestern mittag erst wieder nach haus gekommen und hätte dann schon um 17uhr wieder los gemusst,wäre zu anstrengend,bin doch manchmal ne kleine faule
Original von LOED
Original von Jay
|
warum ist das ein "High"light? |
würde ich auch so sehen...?! edit: achsooo..okay, das versteh ich dann
Highlight: Physik etwas weitergekommen, Capoeria war gut und danach wieder mit der Freundin von gestern essen gewesen, diesmal lecker Baguette 
einzig blödes: ich und Klamotten einkaufen > geht gar nicht ^^
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA 
!!!
Ich hab den doofen Fehler in meiner Mathematik-Facharbeit gefunden

....juhu !... jetz kannich mit nem Vortrag noch meine Note retten
*rumhüpf*
Ich hab gestern seeehr viel getanzt 
alles sehr hübsch - nur bin ich im mom absolut müde ^^
bis halb 10 geschlafen ^^ und Physik endlich fertig..Hoffe das krieg ich morgen hin, bin jetzt schon aufgeregt *grml* na ja, jetzt gehts ans Lesen und danach (oder vorher? *grübel*) Schlagzeug ^^
ich habe die theorie bestanden! 
wenn das mal kein highlight ist! und meine freundin die praxis! außerdem scheint heute die sonne. es ist aber trotzdem irre kalt. *bibber*
hey, gratulation!
| ich habe die theorie bestanden! |
juhu Linda 
Glückwunsch auch von mir ^^
HL: hm...ich suche gerade nach positives Aspekten dieses Tages, kann aber kaum welche finden. Na ja, eine Stunde meiner Klassenlehrerin, Hassfach Deutsch, konnte ich wegfallen lassen 
Rest ist bei weitem im negativen Bereich
danke!
| ich habe die theorie bestanden! |
Herzlichen Glückwunsch, Linda!
HL: DAs erste MAl seit 5 Tagen nur noch erhöhte Temperatur 
!
Fieber, Ziska? Das is gar nicht gut... Gute Besserung
Mein HL heut: ich hab physik hinter mir - gar nicht sooo schlecht ^^
highlight: LK-wahlzettel bekommen... bin schon gaaaanz aufgeregt!
Hey Ziska, hoffe dir geht es jetzt besser!
HL: Schulkonzert+Disco danach
HL heute: training: mir spielen nur, und üben keine technik und (vor allem!) keine kondition!
linda: gratulation!
ziska: gute besserung!
|