Highlight

bei mir das ich am frühen Morgen schwimmen musste....
schwimmen auf Zeit 16 Bahnen....
und dann hat unser Lehrer uns so spät rausgelassen und wir ham ein Englischarbeit geschrieben....
super großes Grinsen
naja .....
@babelfish Daumen hoch
hii,

eigentlich war das highlight gestern ^^ ... da hab ich nämlich enbissl westernfeeling geschnuppert. wir warn auf nem westernturnier in der umgebung und das war echt supi. total locker und nicht so steif wie bei uns englischreitern *g. sind hin und zurückgeritten. naja und jetzt tut mir mein hintern ordentlich weh (durch jeans und verflixte nähte großes Grinsen ) und hab nen klasse sonnenbrandt, aber hat sich echt gelohnt.

lg, samy
Ich war gestern Abend mit ner lieben Freundin Salsa tanzen. War total Großartig!!! *freu*
Chemie Abi vorbei! großes Grinsen

Tanzen
wie isses gelaufen?
Zitat:
Original von *linda*
wie isses gelaufen?

War ganz gut, mal sehen was rauskommt. Leider ist der Stress noch nicht vorbei, es folgen Mathe und dann stressiges Abizeitungs-Machen. Buschmann

Gruß,
Thomas
kenn ich... die von meiner schule sin da auch so spezialisten in abi zeitung.... ich seh schon, dass es bei meinem jahrgang auch nur an ein paar idioten hängen bleibt. alle wollens, alle findens toll- doch keiner wills machen! tstststs... die jugend... großes Grinsen
mein Highlight heute....
haben die Lateinarbeit net wiederbekommen....großes Grinsen
Highlight war eigentlich das ich nur 6 Stunden statt 8 hatte...
Meine Highlight (noch zu gestern) war die (General-)Probe zum Ehemaligenfest. Ich wurde mehr oder weniger überredet einen Sketch mitzuspeilen Augenzwinkern .
mein Highlight (ganz im Gegenteil zu meiner "Natur" Augenzwinkern ): lange schlaaaaaaaaaafen smile
habe heut sogar zwei highlights:
zum einen war ich bis grade im schwimmbad und zum anderen werde ich heut abend mit einigen freunde schön gemütlich grillen! Tanzen
hehe mein Highlight ist die schöne Sonne....ja vielleicht werden wir haute auch grillen...
Highlight: Das Brennstoffzellenauto unseres Schülerwettbewerbs läuft ordentlich, wir werden am Sonntag in einer Turnhalle weitere abschließende Tests & Aufgaben durchführen und die Präsentation nächste Woche abschicken.
Was ist das für ein Wettbewerb?
Jugend forscht?

Hört sich interessant an euer Projekt smile

Mein Highlight gestern: Hab die erste Physik LK Klausur zurückbekommen und alles richtig gerechnet und beschrieben.
Nur leider immer mit den falschen Werten Hammer
Dank dem Wörtchen "folgerichtig" hab ich dann 14 NP bekommen Tanzen
Ney, leider nich Jugend forscht (woran ich allerdings auch ma gern teilnehmen würde). Ist ein Landeswettbewerb von NRW zum Thema Brennstoffzellentechnologie hier der Link zur Offiziellen Seite.

Physik LK *schmacht* haben bei uns nur 5 gewählt kommt nich zustande muss Chemie nehmen unglücklich
finde ich gut das projekt.
einige aus meinem physik LK wollen jetzt bei jugend forscht mit machen.
aber irgendwie geht das Projekt nur in 3er Gruppen unglücklich

werden wir uns wohl demnächst mal näher damit befassen...

Zitat:
Physik LK *schmacht* haben bei uns nur 5 gewählt kommt nich zustande muss Chemie nehmen

Wir sind 14, wobei bis jetzt vll 6 dabei bleiben wollen.
Hoffe, dass ändert sich noch Augenzwinkern
SOnst wird der Kurs noch gestrichen unglücklich
Highlight today:

Migräne von Gestern klingt endlich ab, bin nur noch was wackelig aufn beinen.... smile
highlight von heute naja gab eigentlich keins!
naja ich hab meinen hintern zum lernen bewegt....
Highlieght von gestern: Salsa mit Jule! War schön Augenzwinkern
Kopf kratz
Heutiges Highlight?
Hmmmmm, also erstens hab ich entlich mein "neues" Auto bekommen!
Außerdem zähle ich mal das heute Mittagessen zu einem Highlight (war echt lecker)!
Und vielleicht wird der heute Abend auch noch ein Hit (spazieren am See mit meinem "Ex" freund!!!!!

Liebe Grüße ich!!!!!
hehe, mein heutiges Highlight:

Hab meine Franzprüfung zurückbekommen, war sogar überm Schnitt! *stolzsei* Jajaaaa... ich werd zwar nicht besser, sondern der Schnitt schlechter, aber was solls?! *gg*

lg caro
mein heutiges highlight... 10 stunden (eigentlich 8, da die 7. und 8. frei sind - die zeit ist aber trotzdem futsch...) und ich bin hundemüde http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c015.gif
Verdammt, ich hab mein Highlight gestern ja richtig verpeeennt! *arg*
Hehe, mein richtiges Highlight war nämlich, dass ich meine Haare von beinahe Blond auf Braun gefärbt habe... *harhar* Jetzt geh ich die Armen Kinders in meiner Schule damit schocken!!! *muahaha* *lol*

lg caro
@Caro musst mal ein aktuelles Bild mit der neuen HAARFARBE POSTEN!
mein heutiges (bisheriges) Ereignis ist, das ich für diese Woche alle arbeiten vok tests und so hinter mir ahb!die anderen aus meiner Klasse (die Evangelischen) schreiben morgen ihre arbeit!wir ahm sie schon geschrieben *freu*
Schadefreude ist doch die schönste Freude großes Grinsen
mein gestriges highlight:

der ganze abend! smile
Zitat:
Original von babelfish

der ganze abend! smile

na super!

mein highlight gerade: habe mal wieder an meiner Homepage gebastelt!
und heute abend Kreml-Abend.

Ui.
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von babelfish

der ganze abend! smile

na super!

Zunge raus war eben ein sehr schöner abend mit ein paar freunden...! smile

und mein heutiges highlight wird das konzert sein, zu dem ich heute abend gehe, und danach werd ich wohl nochmal bei ner freundin vorbeischauen! smile
hmm mein heutiges highlight ...

hab meine erste fahrstunde abgemacht
auch wenn ich scho so oft mit meinem vater autofahren gin großes Grinsen
Mein gestriges Highlight bis heute früh irgendwann

Bei uns war Sommerfest der Ehemaligen. Wir 11er hatten die zu versorgen, ...

Ich war mit bei den Ordner eingeteilt. Bin mit nem Freund dann bisschen übern Hof gegangen und war im Schulclub (da gibt's immer feine Getränke großes Grinsen ) und sowas.

War sehr lustiger Abend.
Mein Highlight, wird (hoffentlich) heut Abend noch kommen! Geh später mit Freunden aus..... naja, dass wird meistens seeeeeehr lustig! Augenzwinkern
Nachtrag für Freitag, 13.5: ENDLICH (!!!) haben wir's geschafft unsre Dokumentation für den Physikwettbewerb abzuschicken!

Pfingsten: Yeah, man kann in meinem Zimmern wieder mehr Wege als die zwischen Tür, PC und Bett gehen großes Grinsen ...

Heute:
Juhu ein "freier" Nachmittag, ohne Brennstoffzelle und noch ohne jegliche Sorgen um den Ev. Kirchentag in Hannover.
Mein Highlight:

Heute frei! großes Grinsen

Das rührt daher, dass die 12 heute Abiklausur in Deutsch haben und dafür allerhand Lehrer zur Aufsicht gebraucht werden. Also hauptsächlich, die welche in der Sek. II unterrichten Augenzwinkern .

Super.
ahh das hätte ich auch mal gerne...*träum*
großes Grinsen tja die Sek. II hat nur Vorteile...
bestimmt aber auch nachteile....*g*
wir haben auch bald wegen mündlichem Abitur frei Zunge raus
Zitat:
Original von Martin
Yeah, man kann in meinem Zimmern wieder mehr Wege als die zwischen Tür, PC und Bett gehen großes Grinsen ...

WOZU?
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von Martin
Yeah, man kann in meinem Zimmern wieder mehr Wege als die zwischen Tür, PC und Bett gehen großes Grinsen ...

WOZU?

Schließe ich daraus richtig das du keine feste Freundin hast? großes Grinsen ........ Augenzwinkern

(wennich falsch lieg nich erschlagen ^^)
*erschlag*
ach, die hat sich an das chaos hier schon gewöhnt ^^

und um mal etwas den macho raushängen zu lassen:
Zitat:
Yeah, man kann in meinem Zimmern wieder mehr Wege als die zwischen Tür, PC und Bett gehen

also: WOZU?

mfg jochen

ps: ohje, "ich bin süß, wenn ich versuche ein macho zu sein"
also Danke mit Blumen an alle frauen
Naja meine Freundin hatte schon begonnen jedesmal wenn sie hier war bisschen aufzuräumen, das hat mich dann doch tierisch gestört Augenzwinkern ...
junge junge, könnte ich mir die mal ausleihen? smile

na, um mal beim topic zu bleiben:
mein higtlight heute is noch nicht passiert, ansonsten wird der tag langweilig....
na mal sehen, abend ist lang

Auf Highlight antworten !