|
An catro, Ari, charm: Vielen DAnk!
Ich nehm jetzt seit 2 Tagen Antibiotikum und das hilft richtig gut. Aber das Wochenende ist nötig, um wieder voll auf die Beine zu kommen.
och scheint ja dann doch wieder aufm weg der besserung zu sein. 
dann nimm dir mal viel zeit zum entspannen ziska!
highlight: ich habe eine 2 in englisch!
harhar, eben noch den letzten Gast meiner Geburtstagsfeier verabschiedet
schöne Feier und gleich ins Bettchen....
ui LOED, deine Feiern müssen ja richtig abrocken
Highlight: Schulkonzert heute abend wieder. Heut einer 1. Mal Mathe-Nachilfe gegeben, macht Spaß *g*
nö, aber ich lade die richtigen Leute ein
hl: juhu die sonne scheint! 
werde nachher mal zu meiner freundin gehen die heute 18 wird und kuchen futtern.
Die Sonne scheint und supi viel Schnee draußen
| Zitat: |
Original von iammrvip
Die Sonne scheint und supi viel Schnee draußen
|
schnee????
highlight. schon früh aufgestanden
Original von aleschnee????
highlight. schon früh aufgestanden |
Joaaaa. Alles voll damit, und schöner Matsch auf den Straßen 
.
mein eigener pc, den ich schon ne ewigkeit hab..., hat nun endlich internet^^ 
ich bin echt glücklich ^^
Hl: Heute Abed Opernbesuch - "Don Giovanni"
Original von charm
mein eigener pc, den ich schon ne ewigkeit hab..., hat nun endlich internet^^
ich bin echt glücklich ^^ |
da war ich auch froh als ich endlich internet hatte
ja, hl. von heute gabs net
| mein eigener pc, den ich schon ne ewigkeit hab..., hat nun endlich internet^^ |
das ist gut!
Highlight: Blackout von heut Mittag beim spielen überwunden, jetzt Fahrschulkrams, Vokabeln hab ich zumindest ein paar im Kopf behalten. Schulkonzert die letzten drei Tage war echt mega genial, Freitagabend Disco (na ja, Raucher-/Kifferschuppen...) und gestern abend in ne gemütliche Cocktailbar mit ein paar Freunden
hihihi, 15 punkte in deutsch geschrieben! 
ich freu mich sooo!
Original von babelfish
hihihi, 15 punkte in deutsch geschrieben!
ich freu mich sooo!
|
boah wie geil 
herzlichen glückwunsch!
hl. die sonne scheint!!!!!!
Original von ale
boah wie geil
herzlichen glückwunsch! |
hihi, danke!
| hl. die sonne scheint!!!!!! |
das ist mein zweites highlight für diesen tag! es ist früüüühling!
und mein drittes highlight ist, dass ich heute gleich zwei freistunden hatte und der tag einfach toll ist!
mein hgl war,dass ich einen neuen hund hab,nachdem mein chester im alter von 11 jahren eingeschläfert wurde,gestern,aber da alles so leer ist,wollte ich jetzt wider gleich einen hund,da man so besser der tod von chester verkraftet,man merkt nicht so arg,dass er fehlt,da man jetzt jemand anderes liebes hat!
tut mir leid wegen deinem Hund, Juliane..
15 Punkte in Deutsch? Das ist echt verrückt 
bah, könnte ich nie...
HL: endlich zu Hause, nach langer Zeit. Mal wieder Geschenk kaufen vergessen *grmpf* hab jetzt noch einen geschlagenen Tag, um KREATIV zu werden -_- sonst...ähm...ich lebe noch xD
HL heute: 1. sommerzeit = es wird frühling, zumindest physikalisch gesehen
2. die sonne scheint (seit langem mal wieder)
3. es riecht nach frühling draussen
ES IST FRÜHLING!!!!! *party* endlich wärmer, hach ist das schön.
und heute mal wieder ein ruhiger Tag gewesen und spielen können.
juchuuu! 14 punkte in franz geschrieben und draußen scheint die sonne und die vöglein zwitschern!
Endlich erfolgreich im Matheboard angemeldet
ihhh, geh mir weg mit 14 Punkten 
bald beginnen Ferien, da will ich nix mehr von Klausuren wissen (schreibe ja noch zwei 
) xD
HL: mal überlegen...habe drei Stunden Deutsch/Geschichte dank Jugendparlament "schwänzen" können ^^ und ich bekomme bald ein Motorrad, damit ich auch fahren kann (muss ja leider gedrosselt sein..), dauert aber noch. Bin bisher ja nimmal gefahren
hl: jaaaaaaaa, ale(na) bist weg!
*scherz*
jetzt kehrt ruhe ins haus....
HL: hab meine Trommel doch noch reparieren können
heute mal 5h gelernt
hiiiighlight
mein hl is schon ein bissl älter - vom mittwoch, aber ich freu mich immer noch 
wir haben da die englischvergleichsarbeit wiederbekommen - und im nachhinein ärger ich mich, dass ich die nicht als vergleichsarbeit genommen habe 
... bin immer noch ganz aus dem häuschen ^^ ich habe die einzige 1 (zwar 1-, da ich im inhalt insg. nur eine 2+ habe, aber immerhin ^^) uuund ich bin zynisch... laut meinem lehrer >.<
HLH: hab ne Matheprüfung von gestern (!) zurückbekommen 
hatte ne 5.25.....moment, muss schnell umrechnen......das wäre denk ich ne 2+ kann das sein? naja, auch egal, ich freu mich
jetzt bis nächsten samstag noch 5 prüfungen.....aber naja....werds überleben
ja, b ei euch ist 6 das beste oder? wär bei uns ne 2+ ^^
HL: FERIENBEGINN!! wenn das wetter morgen gut ist hab ich meine 1. Fahrstunde *jubel* bitte lass das Wetter gut sein...vorher noch Mathe-Nachhilfe, danach kommen zwei Freundinnen und pennen bei mir, sieht nach einem schönen Tag aus
hl today: endlich ist das neue auto da (matiz) 
....und hoffentlich kommtr bald der plasma tv ^^.... nur doof dassich grad kein auto fahrn kann (finger gebrochen)
Stück bei Konzert gut hinter mich gebracht - nur ein kleiner "Aussetzer"
wie lange dauert das mit dem Finger denn?
war grad beim Theaterstück der Schule, Theater-AG..war an und für sich ganz ok ^^
Original von Ari
wie lange dauert das mit dem Finger denn?
|
das wird sich am donnerstasg raustellen. dann wird nachgeguckt ob er richtig zusammenwächst (wenn nich wird er neu gebrochen -.-).
mir wurde folgendes gesagt: mindestens 4 wochen verband mit schiene und 12 wochen (insgesamt) schonen....
HLH: meine eltern erlauben mir zu schwänzen 
(bin die einzige person, die meine brüder hüten kann, deshalb erlaubten sie mir zuhause zu bleiben.....hab ihnen allerdings nicht gesagt, dass ich eine deutschprüfung verpasse.....aber tja.... 
)
sonne scheint
> catro: lol, Eltern sind am besten, wenn sie nicht da sind ^^
> Martin: ahje 
aber schonen heißt ja, du kannst Auto fahren ^^
HL: heut abend kommen die beiden Freundinnen, Nachhilfe ist gut gelaufen. Dafür will mein Papa doch nicht mehr mit mir fahren, obwohl die Sonne jetzt gerade scheint
mein hlg heute war,dass ich mit meiner freundin und meim hund heute nach 6 stunden gasi gehn,doch noch den weg nach hause gefunden ham^^
Ich hab den Dienstag überlebt und es endlich geschafft mein Zimmer aufzuräumen
|