|
Zimmer aufgeräumt?? Ihhhhhh
HL: Tag überlebt und nicht umgefallen. Kopfschmerzen von gestern schon etwas gelindert und morgen endlich fahren fahren FAHREN
HLH: Erdkunde-Prüfung überlebt *huff*........obwohl die andere Abteilung viel einfacher war!
Jetzt nur noch schlafen
Wie ists denn sonst gelaufen catro?
HL: Motorrad gebrummt ^^ x-mal abgesoffen und Angst vor den kleinen orangenen Hütchen aber sonst...
HL: Endlich mit Hary Potter angefangen
puuuh, highlight gestern: matheklausur zurück!
highlight heute: lecker waffeln gegessen und jetzt sind ferien!
endlich schlafen....
wie beim fish ist auch mein highlight die OSTERFERIEN!
mein highlight ist heute mal wieder wie jeden tag reiten und bei Liddl extremshoppen machen, denn die Pferdesachen sind herabgesetzt!!!
ari: danke der nachfrage, ich kanns aber voll nicht einschätzen, das kann man bei dem lehrer einfach nicht. hat er 'nen guten tag, kannste dich in napoleons jahreszahlen um 200 jahre verschreiben und du hast ne 5 (2), ist er schlecht drauf....naja....
HLH: sonne scheint 
training.....und die schule war ganz lustig, ich und meine banknachbarin haben uns schlappgelacht, ab allem und jedem 
(zum leidwesen unserer mitschüler 
)
(jetzt nur noch physik morgen, dann hab auch ich ferien!)
Hab meine haare heut schneiden lassen,und sie sing ziemlich kurz,ich finde sie sind nicht gut,als ich mich aber dann im spiel gesehn hab,hats mir doch noch gut gefallen,das war mein Highlight 
glaube ich,heute wird wohl nichts mehr spannendes passieren.
> charm: endlich HP *g*
HL: jetzt bin ich komplett eingekleidet was Motorrad angeht - warum muss das immer so teuer sein >.< bis ich das bei meinen Eltern abbezahlt habe ist es bestimmt schon Sommer 2007 o.O
HLH: die Sonne scheint! 
(hat geschienen, aber bin erst jetzt nach hause gekommen 
)
dafür wirds - wie die letzen 10 Jahre auch schon - morgen schlechtes Wetter.....naja, was solls. ich finde die eier eh nie
@Ari: Ja^^ bin fast durch
HL: OSTERN... leider mit Mistwetter >.<
woah, das geht ja schnell bei dir charm ^^
HL: mhh...Osterfeuer+Kneipe+Kickern gestern abend, am Nachmittag nomma gefahren
Ich denke ja, dass dieses Feuer das schlechte Wetter ausmacht
HL: habs endlich geschafft, die Bilder für Ari zu knipsen 
ausserdem ist's einigermassen brauchbares Wetter und ich und eine Kollegin fahren heut Abend weg auf eine Campingtour; Basel - Biel - Neuchâtel - Basel und das alles mit dem Velo 
allerdings, wenns weiter so regnet, ziehe ich einfach für den Rest der Woche zu ihr, denn sie hat sturmfrei....auch nicht schlecht
/edit: der SC LuWin.ch hat das Frauenfussballcupfinalspiel (was für ein Wort!) gewonnen! *freu*
hl. zuviel schokolade gegessen. 
ich hab den totalen zuckerschock....
> linda: ich schließ mich dir an, zu viel Schokolade geschenkt bekommen *ärger*
> catro: jaaa, hab ich gesehen *grins* ich find das ding toll, sieht interessant aus ^^ kannst du damit verschiedene Klänge von den Trommeln einstellen und mit Kopfhörer hören (Lautstärke einstellen) usw.?
HL: Also erstmal die Schokolade, ein kleiner Hase mit 1cm Wanddicke *muhaha* dann bin ich mit dem Tutorial fürn Taschenrechner weitergekommen (nur noch Programmieren und sortieren...) uund von 30 Seiten Chemiemappe auf 4 gekürzt
Ari: Jaa, kann ich 
Lautstärke, Trommelton, Metronom, Begleitsongs, Teststücke usw.....und alles inklusive
HL: hab jetzt noch training und endlich hat mal die Sonne wieder durchgehend geschienen!
> Martin: das ist super 
Auto fahren kannst du auch schon länger wieder, oder?
> catro: lass uns mal Schlagzeug tauschen
HL: ne zwei in Franz-Arbeit (was ein Glück, mit über 100 Fehlern *grins*). Sonst äh...das wars ^^
HL: Mit 5jährigem Jugen Schreiiben geübt. Ich war erstaunt, wie gut er aus Wörtern heraushören konnte, welcher Buchstabe jetzt kommt.
Beispiel: Er wollte "Paul" schreiben. Da er den laut "au" nicht kennt, aber das ihm bekannte "o" ja so ähnlich klingt, wollte er er es so "Pol" schreiben.
Highlight: Das Matheboard wird drei Jahre alt und ich hab endlich mit Gentoo angefangen!
Highlight der letzten Tage: Schüler Labor Physik an der FH.
Heute gabs n paar Experimente zur digital Photographie und einen Vortrag über Astrophysik
Ari: Naja, aber nicht länger als eine Woche! Wenn du mir jetzt erklärst, wie man nach *nachguck* Wilhelmshaven kommt, könne wir drüber diskutieren
HL: Sonne scheint 
(ich weiss, man kann mich mit wenig glücklich machen) und dann hab ich ja natürlich noch Training heute abend.....werd diesmal wieder versuchen mitzumachen...
| Zitat: |
Original von catro
Ari: Naja, aber nicht länger als eine Woche! Wenn du mir jetzt erklärst, wie man nach *nachguck* Wilhelmshaven kommt, könne wir drüber diskutieren
|
da haste aber von der schweiz aus en ganzes stückchen vor dir...
| Zitat: |
Original von Ari
> Martin: das ist super
Auto fahren kannst du auch schon länger wieder, oder? |
Leider, nein da er immernoch wehtut und sich nicht ganz biegen lässt....
HL: endloich wieder duschen!! (mit schiene ging nur baden -.-'')
> catro: ähm, ja, das wäre allerdings weit *g* Nordseeküste..Hmmm, dann komm ich mal irgendwann bei dir vorbei *löl*
HL: mündliche Noten bekommen und Wochenende
Namenstag meines Bruders und endlich wieder ein ruhiges Haus (Besuch ist weg)
Ari: nordseeküste? ich bin im mai in hamburg, klassenfahrt, da werd ich dir das teil mitbringe, ok?
aktuelles HL: mein bester freund, der gerade in kanada weil, hat angerufen 
es geht im gut und er kommt bald wieder zurück
*grins* wenn du das transportiert bekommst gerne
Die Pizza ist ein kleines Highlight, da rieeeesen Fettbombe und bestimmt lecker *hehe* danach endlich das 1. Mal wieder Judo nach den Ferien
mal schaub, was die Deutsche Bahn dazu sagt
mhm....Pizza.....lecker....*magenknurr*
Genau, beanspruche einen ganzen Vierer aber zahl nur für einen Platz *muhaha*
Die Pizza war suuper lecker *grins* und jetz hab ich Muskelkater ~.-
Morgen wird wieder gefahren
Highlight: Wir haben unser erstes Saisontor geschossen
(wir haben zwar verloren, aber immerhin!)
Sonne scheint 
und der Match Grashoppers - FC Basel wird am TV übertragen 
juhuu
hi zusammn!
oh gott. Ich hab mich zusammen gerissen um nicht in vollkommen in sorgen zu ersaufen, und habe es geschafft wieder mal in das forum zu kommen. Ich habe echt ein schlechtes gewissen weil ich nie mehr hier war, und seit november einfach meinen acount verroten lassen hab. Also: HI zusammen das bin ich wieder!
ciao samantha
mein highlight von gestern war: grillen und gemütliches beisammensein! 
auch wenns dann irgendwann verdammt kalt wurde...
HL: hab heut rund um mich zu gefressen o.O Schöner war da die Konfirmation, seit halb acht wach 
und sonst ääähhhm..hab ich nix geschafft ^^
mh... mein HL heut... und gestern 
gemütliche filmnacht zusammen mit freundinnen und dann 20h geschlafen 
und nun alles erledigt, was zu erledigen war 
einfach nur schööööööööööön
mein zweites highlight heute: ich hab gemerkt das ich mcih etwa in fünf themas wiedergemeldet hab(so ca. hallo zusammen da bin ich wieder) daa merkt frau das sie ihren kopf nicht beisammen hat 
.. also wirklich!
HL Today: mein Finger tut nimmer weh
@samantha: btw, schöner Avatar
mein highlight heut: Ich hab mich in so eine fusstherapie gezwungen weil ich schräg laufe. echt mühsam. Ich muss alle sechs wochen hin,und ich meckere dann immer mit mir selbst warum ich so was mache.
|