|
HL: Heut nomma Motorrad fahrn 
und Hausaufgaben sind mal wieder nur abschreiben, chillig *g* und heut abend gibts lecker Hackfleisch mit Baguette und Tzickezacke *mmmhhh*
HL: haben endlich die note für diese ***-Arbeit über Wollschweine in Bio gekriegt...... 
hatte 'ne 5.5 - 6 das wäre glaub ich bei euch 'ne 1.5 - 1.....yeah *jubel*
hl: hatte gestern nachtfahrt. das war meine bisher beste fahrstunde. war dannach total müde. bin schließlich erst nach 11 nach hause gekommen. jetzt gehts in die endphase. bald hab ich geburtstag! *freu*
HL: inner Woche Geburtstag, Countdown läuft 
es reeeeegnet und ich sollte noch französisch lernen, aber mir gehts prima, weiss zwar nicht warum, ist einfach so....
ich bin froh, das ich einen Sachkunde HÜ geschrieben habe!
ui, Countdown catro
HL: in Chemie schriftlich eine 1 *ungläubig* und mündlich auch..
und ich, das ich 10min Brustschwimmen konnte! mein gebiet ist eben tauchen, rücken und kraulen!
glückwunsch @ari!
mein highlight war heut, dass ich 13 punkte in geschi geschrieben hab, obwohl ich eigentlich dachte, dass es eher net sooo gut ausfallen würde... ich kanns immer noch kaum glauben!
@catro: was ist indigo??
@babelfish:
Indigo ist die Pflanze und der blaue Farbstoff, noch nie gehört?
HL: Barça - Milan am TV
Dachte immer, indigo ist NUR die Farbe *arx*
Danke babelfish 
wobei es für mich unmöglich ist, in Geschichte 13 Punkte zu erreichen
HL: Hüllkurven entdeckt und Schnittwinkel wiederholt - na hoffentlich reicht das (ich mag Transferaufgaben nicht 
). Wirkliches HL *äh* ja, genau, ich habs:
Bin von dieser einen jenen Freundin endlich mal gefragt worden, ob ich am Wochenende Zeit habe - dann gehts einkaufen, Papa hat am Sonntag au noch Geburtstag
| Zitat: |
Original von catro
@babelfish:
Indigo ist die Pflanze und der blaue Farbstoff, noch nie gehört? |
*g* den farbstoff kenn ich noch! ich hatte deinen satz irgendwie so gelesen, dass indigo das fach wäre, in dem du die arbeit versaut hast!
ok jetzt ist alles klar...
mein highlight ist jetzt schon, dass ich wach bin! immerhin wacher als gestern...
so, jetzt muss ich aber....
HL: also ich ging heute gemütlich in die Stadt frühstücken, und ging wieder einmal in meinen leiblingsladen(wurde wieder mal zeit)
lg noemi
HL: Deutsch zurück, 9 Punkte..aber sie rechnet noch Punktabzüge irgendwann
und sonst...bis auf einen Wutausbruch ist der Roller sonst irgendwie angegangen
ich bin wieder zurück in meinem revier und alles klar , mehr highlight brauche ich nicht
HL: neuer rekord aufgestellt: nach 19min die franz-prüfung abgegeben 
mal schaun, wies raus kommt.....
highlight 2 of the day: es ist wochenende!!!
hl: es ist verlängertes we
19 Minuten catro??? war die Arbeit für 45 mins angesetzt? o.O
HL: Judotraining mal woanders - endlich was gemacht, wie sau Rücken-, Fuß- und Beinschmerzen aber es war toll ^^
-> Ari: Also die Arbeit war für 50min angesetzt, ja.......aber irgendwie konnt ich alles löse 
.....naja, mal schaun, ich hoffe mal, das versaut mir meinen schnitt nicht
HL: haben Deutsch und Physik zurückbekommen. Physik: 5.5 (1.5) und Deutsch: 6 (1).....ueeee 
somit hab ich wahrscheinlich in Deutsch im Zeunigs 'ne 6 (1) 
*freu*
@catro: 19min ist schon ne leistung... 
mein rekord war bisher bei einer physikarbeit, die für zwei stunden (also 90min) angesetzt war nach der erstn fertig zu sein! man muss dazu sagen: der lehrer hats nicht sooo mit schwierigen aufgaben und des weiteren hatte eine aus meinem kurs sich die klausur des letzten jahrgangs besorgt und bis auf einen unterschied war es genau die gleiche...
achja, super noten!
mein highlight wird das heutige girlandenbinden!
@babelfish: danke für die blumen 
hab mich natürlich schon gefreut 
ich gratuliere dir natürlich zu deine physik-leistung....nur, in physik haperts normalerweise bei mir, deshalb ist es bei mir ne leistung, wenn ich alles lösen konnte
HL momentan: hab grad mit 'nem kollegen aus kiel telefoniert, hab schon ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört
hl:ich konnte mich von dem flug erholen (endlich mal lang schlafen....)
>ale
hl- hab auch ewig geschlafen^^
Hmm, ich hab das Gefühl, dass unsere Arbeiten immer viel länger angesetzt sind als wir überhaupt Zeit haben 
die meisten werden nicht fertig und die, die zu Ende geschrieben haben, können es sich nicht mehr durchlesen o.O da sittz man wirklich bis zum bitteren Ende...
HL: mit der einen Freundin in der Stadt gewesen, war soweit okay. Dann gibts heut Nacht um 12 den leckeren selbstgebackenen Kuchen *muha*
HL: lange geschlafen, bei Sonnenschein joggen gegangen, ferngesehen, gegessen, online.....und danach schlafen 
mein Tag
Mensch, Ari, du wirst einem ja direkt unheimlich als 'Autoritätsperson'
aber Kompliment
hl: Also ich habe gewettet mit einer freundin und hab verloren und das ist der Preis: das ich es schaffe an ein Tokio Hotel Konzert zu gehen, in der ersten reihe zu sein, und morgens um sechs dort zu stehen(das war nicht lustig!)! Muhaha und ich habs geschafft!
> catro: na jaaa.. als Autoritätsperson möcht ich mich nich bezeichnen 
danke ^^
HL: gutes Wetter und ausgeschlafen
HL:
Die Mainacht war'n voller Erfolg! Wir hams geschafft ein großes selbstgebautes (nicht nur aus Kreppapier, sondern was massiver) Maiherz vor nem Hochhaus-Balkon im 5.Stock zu platzieren, ohne nennenswerte Schwerverletzte, in der selben Nacht haben wir in ner 12km entfernten Nachbarstadt einen Maibaum aufgestellt und wir haben meinen Umzugs-fähigen Maibaum in dazu entgegengesetzter Richtung in ein 3km entferntes Dorf gebracht ^^
HL: volle Punktzahl in der Mathearbeit
Herzlichen Glückwunsch Ari!
Hl: das schöne Wetter!
ui.. von mir auch herzlichen Glückwunsch. xD
²samantha, auf welchem warst du denn? xD
| Zitat: |
Original von Ari
HL: volle Punktzahl in der Mathearbeit
|
geil
herzlichen glückwunsch 
martin, das klingt aber nach viel arbeit
highlight:gabs nicht , oh doch das wetterwar toll
danke danke, war selbst sehr überrascht
und für morgen (ab 86mins): 1. Stunde endlich mit Freundin treffen und was organisieren, ist schon unzählige Male schief gegangen - hoffentlich klappts ^^
@ari: Ihc glaube schon das du das schaffst=)
Mein HL: Mein highlight ist das ich kein highlight hatte, vielleicht kommts ja noch.
> Samatha: aber ganz knapp, die Freundin kam eine viertel Stunde zu spät, weil ihr Wecker angeblich kaputt war. Soso
HL: ja, es hat geklappt und ich hab Farbe bekommen - was für eine wird sich heut abend/morgen herausstellen (zu 90%iger Sicherheit ist es ROT) ^^
HL: mein GEBURTSTAG und die anstehende party heute abend.
|