Highlight

highlight: Ich habe heute schon alles erledigt was ich erledigen wollte(schaffe ich meistens nich).
HL gestern: super wetter, super geschenke, super party... smile

jetzt darf ich endlich alles (naja fast Augenzwinkern )
kanns noch kaum glauben.... großes Grinsen

HL heute: aufräumen... großes Grinsen
HL: es ist rot-bräunlich geworden großes Grinsen gestern halt so lange Judo gehabt und einmal nur Unfall - beim Kataguruma (kotz) auf den Kopf geknallt und zur Seite gefallen..meine Tante hat einen Job, war 6 Monate lang arbeitslos und ist jetzt endlich genommen worden smile
HL gestern: Ich habe es geschafft, den Run (Ein Shadowrunabenteuer) mit meinen Freunden abzuschließen. Spielleiter ist echt mal n stressiger Job, wenn sich die Spieler immer so seltsame Sachen einfallen lassen ^^...aber jetz darf ich mich wieder auf die Rolle des Spielers freuen (yeah mein Troll wartet schon ^^)..Augenzwinkern

HL heute:
bin 1/2 Jahr mit meiner Süßen zusammen smile , gehen heut abend essen
HLH: Sonne scheint, es ist einigermassen warm, bin im Packfieber und freu mich auf morgengroßes Grinsen
Hey,

was machst du /ihr denn in Hamburg? ²catro

Weiß noch nicht was heute ansteht, ausser das Sonnenschein draussen ist. xD

Lg Jeanny
HL: Ich war bisschen draussen lesen, und hab auf buchtipp das buch: Teenage Barbie gelesen. Das war wirklich gut.
Werde erstmal in einer Stunde mit dem Hund raus gehen und danach gehts wieder Sims2 spielen. Augenzwinkern
HL: letzte Konfirmation hinter mich gebracht. Anstrengend! >.< morgen schulfrei und mit zwei Abiturienten die mdl. Prüfung haben mittags in die Stadt was essen gehen =)
Zitat:
was machst du /ihr denn in Hamburg? ²catro

chillenAugenzwinkern nee, eigentlich sollten wir ja ein projekt verfolgen, aber ich weiss bis jetzt nicht, was für einesgroßes Grinsen ist auf jeden fall 'ne klassenfahrt...

HL: fertig gepackt und obwohl ich das gefühl habe, etwas fehlt, freu ich mich auf morgensmile
xD Na dann, Viel Spass Augenzwinkern
Hamburg ist jedenfalls ganz passabel, je nachdem wo man da so hinfährt. Augenzwinkern
highlight: wetter is ganz angenehm und die schule war heute nicht so schlimm smile
Zitat:
Original von ale
highlight: wetter is ganz angenehm und die schule war heute nicht so schlimm smile

dito ^^...

sind 4 std ausgefallen großes Grinsen ...
Zitat:
Original von Martin
Zitat:
Original von ale

dito ^^...

sind 4 std ausgefallen großes Grinsen ...
oha das is echt mal geil
ansonsten noch ne gute mündl. franz.note bekommen großes Grinsen
HL: Ich hatte heute eine turnstunde, in der ich nur 1 mal den Ball an den Kopf bekamm(sonst etwa drei mal).
HL zwei Freundinnen hatten mdl. Prüfung - Erdkunde *uiuiui* war mit beiden in der Stadt Eis essen

nebenbei: die beiden haben 9 und 15 Punkte - würd ich nie schaffen

und sonst...der Tag ist endlich vorbei *lol*
soo... ich hab heut endlich festgestellt, wie lang das Referat dauert xD rund 120 Minuten >.<
DU MUSST ZWEI STUNDEN DURCHGEHEND VORTRAGEN????!! Ja harkts denn? Boah...nicht mal für die Facharbeit labert man so lang beim Kolloquium, oder? o.O

jetzt hab ich erstmal einiges geschafft..
Zitat:
Original von Ari
DU MUSST ZWEI STUNDEN DURCHGEHEND VORTRAGEN????!! Ja harkts denn? Boah...nicht mal für die Facharbeit labert man so lang beim Kolloquium, oder? o.O

das weiß ich noch nicht Augenzwinkern aber die masse an wissenswertem stoff is da eben so groß... und es teilt sich ja Augenzwinkern ich halt zusammen mit einer freundin und dann is es nur eine stunde smile und naja... 2 stunden... das wär'n bissl lang... wir wollen noch kürzen und das ganze auf die nächste woche verschieben Augenzwinkern dann kommen halt wohl 2 schulstunden bei raus... und da man da ja eh schneller redet als beim üben... das passt dann schon Augenzwinkern
HL: fahrstunde ist gut gelaufen! smile
mein einziges highlight heute war, dass ich die bioarbeit (die ich übrigens gestern geschrieben habe........) heute wieder bekommen hab, unds viel besser war, als ich vermutet hatte! smile
Habe heute erfahren das eine Internet Freundin wahrscheinlich jetzt doch mit aufs Konzert kann, das war schon Highlight genug für heute. xD

²babelfish was hast denn für ne Note?
Zitat:
Original von Jeanny
²babelfish was hast denn für ne Note?

13 punkte *freu* Tanzen

@charm: wodrüber ist eigentlich dein riesenvortrag?
13 Punkte? Wir müssen ernsthaft überlegen, ob wir den BHC Club da noch aufrecht erhalten können xD

HL heute: nichts gebrochen, nicht auf die Nase gefallen...
Zitat:
Original von Ari
13 Punkte? Wir müssen ernsthaft überlegen, ob wir den BHC Club da noch aufrecht erhalten können xD

klar, hassen tu ichs ja immer noch! Augenzwinkern

freue mich gerade darüber, dass ich mir einen merksatz für das allgemeine gasgesetz ausgedacht habe... den will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Augenzwinkern
paul verdrückt nur rote tomaten: p*V = n*R*T großes Grinsen
kreative leute vor, wie könnte man sich diese formel noch einprägen?
Päpste verehren nur reiche Trottel? lol.

HL jetzt: vielleicht kann ich ja demnächst mit der Freundin reden *aufreg* dreht sich auch immer nur um eine Person o.O
Wenn man die nationale Buchstabiertafel kann xD

p*V = n*R*T

Paula * Viktor = Nordpol * Richard * Theodore

^^ Kann man sich aber blöd merken. *nick* xD

Oder
*hm*

Peter verschenkt nur Rote Tulpen. xDDD
HL: Mein internet hat gestern morgen noch funktioniert und dann den ganzen tag nich mehr... Als ich dann heute morgen wieder ans internet gehen wollte fiel mir ein das es nciht geht. Is egal dachte ich und probierte es trotzdem... Na siehe da! Es ging. Bin richtig froh das es wieda läuftsmile
HL: schulfrei und weeeeenig Hausaufgaben - das muss ausgenutzt werden smile
Haben denn heute alle außer mir schulfrei smile ? das andere gymnasium hier im Ort hat das nämlich auch!

Hl: Bisher war der Tag noch zu kurz.
Zitat:
Original von Ziska
Haben denn heute alle außer mir schulfrei smile ?

nö, ich auch nicht! Augenzwinkern

mein highlight ist heute, dass ich einfach mal nicht lernen muss, ich endlich chemie geschrieben habe (konnte mir das gasgesetz übrigens sehr gut merken! Augenzwinkern ), der mathetest vorüber ist und überhaupt sauschönes wetter ist! smile
bei mir wirds heute kein highlight geben, denn ich muss lernen....morgen die geschichtsarbeit unglücklich
wodrüber denn ale?

nebenher ess ich schokolade...
threads vertauscht Augenzwinkern
mein HL heut: knapp anner 1 ins mathe vorbei... eigentlich kein highlight... -.- eher deprimierend... und auch so war's nich sooo pralle...
achso, tut mir leid! Hab mich mit schulfrei falsch ausgedrückt unglücklich damit meinte ich Ende der Schule, hatte natürlich 6 Stunden.

HL: *öäh* Sonne smile Illuminati durch ^^
HL: Eine 2 in der Lf4 Arbeit mit 89% xDD
Und Herford mal wieder xDD Ist immer noch HL. Augenzwinkern
Zitat:
Original von babelfish
wodrüber denn ale?
über das deutsche kaiserreidch, bismarck und so
kein highlight heute
Jaja, Bismarck und Napoleon oder wie war das? großes Grinsen

HL: Nachmittagsunterricht hinter mich gebracht, Wiederholungen in Delphi..glaub ich hab ne Idee ^^
Zitat:
Original von Ari
Jaja, Bismarck und Napoleon oder wie war das? großes Grinsen

DAS war in der Tat ein Highlight^^ mein toller Napoleon Augenzwinkern

Heute: Toller Tag Tanzen
HL: Ich war heut reiten, seit einem monat das erste mal wieder.. bin richtig stolz auf mich, das ich mich aufs pferd gezwungen hab.. War seit langen zu faul.

Auf Highlight antworten !