highlight: Ich habe heute schon alles erledigt was ich erledigen wollte(schaffe ich meistens nich).
![]() |
Highlight |
|||||||||||||||||||||||
|
|
highlight: Ich habe heute schon alles erledigt was ich erledigen wollte(schaffe ich meistens nich).
HL gestern: super wetter, super geschenke, super party...
jetzt darf ich endlich alles (naja fast
)kanns noch kaum glauben....
HL heute: aufräumen...
HL: es ist rot-bräunlich geworden
gestern halt so lange Judo gehabt und einmal nur Unfall - beim Kataguruma (kotz) auf den Kopf geknallt und zur Seite gefallen..meine Tante hat einen Job, war 6 Monate lang arbeitslos und ist jetzt endlich genommen worden
HL gestern: Ich habe es geschafft, den Run (Ein Shadowrunabenteuer) mit meinen Freunden abzuschließen. Spielleiter ist echt mal n stressiger Job, wenn sich die Spieler immer so seltsame Sachen einfallen lassen ^^...aber jetz darf ich mich wieder auf die Rolle des Spielers freuen (yeah mein Troll wartet schon ^^)..
HL heute: bin 1/2 Jahr mit meiner Süßen zusammen
, gehen heut abend essenHLH: Sonne scheint, es ist einigermassen warm, bin im Packfieber und freu mich auf morgen
Hey,
was machst du /ihr denn in Hamburg? ²catro Weiß noch nicht was heute ansteht, ausser das Sonnenschein draussen ist. xD Lg Jeanny HL: Ich war bisschen draussen lesen, und hab auf buchtipp das buch: Teenage Barbie gelesen. Das war wirklich gut.
Werde erstmal in einer Stunde mit dem Hund raus gehen und danach gehts wieder Sims2 spielen.
HL: letzte Konfirmation hinter mich gebracht. Anstrengend! >.< morgen schulfrei und mit zwei Abiturienten die mdl. Prüfung haben mittags in die Stadt was essen gehen =)
chillen
nee, eigentlich sollten wir ja ein projekt verfolgen, aber ich weiss bis jetzt nicht, was für eines
ist auf jeden fall 'ne klassenfahrt...HL: fertig gepackt und obwohl ich das gefühl habe, etwas fehlt, freu ich mich auf morgen
xD Na dann, Viel Spass
Hamburg ist jedenfalls ganz passabel, je nachdem wo man da so hinfährt.
highlight: wetter is ganz angenehm und die schule war heute nicht so schlimm
dito ^^... sind 4 std ausgefallen
...
ansonsten noch ne gute mündl. franz.note bekommen
HL: Ich hatte heute eine turnstunde, in der ich nur 1 mal den Ball an den Kopf bekamm(sonst etwa drei mal).
HL zwei Freundinnen hatten mdl. Prüfung - Erdkunde *uiuiui* war mit beiden in der Stadt Eis essen
nebenbei: die beiden haben 9 und 15 Punkte - würd ich nie schaffen und sonst...der Tag ist endlich vorbei *lol* soo... ich hab heut endlich festgestellt, wie lang das Referat dauert xD rund 120 Minuten >.<
DU MUSST ZWEI STUNDEN DURCHGEHEND VORTRAGEN????!! Ja harkts denn? Boah...nicht mal für die Facharbeit labert man so lang beim Kolloquium, oder? o.O
jetzt hab ich erstmal einiges geschafft..
das weiß ich noch nicht
aber die masse an wissenswertem stoff is da eben so groß... und es teilt sich ja
ich halt zusammen mit einer freundin und dann is es nur eine stunde
und naja... 2 stunden... das wär'n bissl lang... wir wollen noch kürzen und das ganze auf die nächste woche verschieben
dann kommen halt wohl 2 schulstunden bei raus... und da man da ja eh schneller redet als beim üben... das passt dann schon
HL: fahrstunde ist gut gelaufen!
mein einziges highlight heute war, dass ich die bioarbeit (die ich übrigens gestern geschrieben habe........) heute wieder bekommen hab, unds viel besser war, als ich vermutet hatte!
Habe heute erfahren das eine Internet Freundin wahrscheinlich jetzt doch mit aufs Konzert kann, das war schon Highlight genug für heute. xD
²babelfish was hast denn für ne Note?
13 punkte *freu*
@charm: wodrüber ist eigentlich dein riesenvortrag? 13 Punkte? Wir müssen ernsthaft überlegen, ob wir den BHC Club da noch aufrecht erhalten können xD
HL heute: nichts gebrochen, nicht auf die Nase gefallen...
klar, hassen tu ichs ja immer noch!
freue mich gerade darüber, dass ich mir einen merksatz für das allgemeine gasgesetz ausgedacht habe... den will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
paul verdrückt nur rote tomaten: p*V = n*R*T
kreative leute vor, wie könnte man sich diese formel noch einprägen? Päpste verehren nur reiche Trottel? lol.
HL jetzt: vielleicht kann ich ja demnächst mit der Freundin reden *aufreg* dreht sich auch immer nur um eine Person o.O Wenn man die nationale Buchstabiertafel kann xD
p*V = n*R*T Paula * Viktor = Nordpol * Richard * Theodore ^^ Kann man sich aber blöd merken. *nick* xD Oder *hm* Peter verschenkt nur Rote Tulpen. xDDD HL: Mein internet hat gestern morgen noch funktioniert und dann den ganzen tag nich mehr... Als ich dann heute morgen wieder ans internet gehen wollte fiel mir ein das es nciht geht. Is egal dachte ich und probierte es trotzdem... Na siehe da! Es ging. Bin richtig froh das es wieda läuft
HL: schulfrei und weeeeenig Hausaufgaben - das muss ausgenutzt werden
Haben denn heute alle außer mir schulfrei
? das andere gymnasium hier im Ort hat das nämlich auch!Hl: Bisher war der Tag noch zu kurz.
nö, ich auch nicht!
mein highlight ist heute, dass ich einfach mal nicht lernen muss, ich endlich chemie geschrieben habe (konnte mir das gasgesetz übrigens sehr gut merken!
), der mathetest vorüber ist und überhaupt sauschönes wetter ist!
bei mir wirds heute kein highlight geben, denn ich muss lernen....morgen die geschichtsarbeit
wodrüber denn ale?
nebenher ess ich schokolade... threads vertauscht
mein HL heut: knapp anner 1 ins mathe vorbei... eigentlich kein highlight... -.- eher deprimierend... und auch so war's nich sooo pralle... achso, tut mir leid! Hab mich mit schulfrei falsch ausgedrückt
damit meinte ich Ende der Schule, hatte natürlich 6 Stunden.HL: *öäh* Sonne
Illuminati durch ^^HL: Eine 2 in der Lf4 Arbeit mit 89% xDD
Und Herford mal wieder xDD Ist immer noch HL.
kein highlight heute Jaja, Bismarck und Napoleon oder wie war das?
HL: Nachmittagsunterricht hinter mich gebracht, Wiederholungen in Delphi..glaub ich hab ne Idee ^^
DAS war in der Tat ein Highlight^^ mein toller Napoleon
Heute: Toller Tag
HL: Ich war heut reiten, seit einem monat das erste mal wieder.. bin richtig stolz auf mich, das ich mich aufs pferd gezwungen hab.. War seit langen zu faul.
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||||||||||||