Highlight

Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Ari
Jaja, Bismarck und Napoleon oder wie war das? großes Grinsen

DAS war in der Tat ein Highlight^^ mein toller Napoleon Augenzwinkern
okay die schon *g*
highlight: arbeit hinter mir, aber die nächste wartet schon gierig auf mich
*grins* ja euch muss ich öfters im ma-chat sehen großes Grinsen

HL: Nachtfahrt bis grad eben, bin besser gefahren als sonst (wenn man von der letzten Ampel absieht, auf die ich mit 50 losgebrettert bin *hust*)
HL: Ich konnte großes Grinsen heut wieder mal ein rock anziehen ohne das ich kalt habe
ich find das wetter hier irgendwie nicht so dolle.aber egal
auf mein highlight warte ich aber noch *g*
das Wetter heut war schweinekalt *frier*

HL: schon wieder nen paar Zettelchen vom Schlagzeug durch, heut abend gabs lecker Baguette und Eis smile
Zitat:
Original von Ari
das Wetter heut war schweinekalt *frier*

HL: schon wieder nen paar Zettelchen vom Schlagzeug durch, heut abend gabs lecker Baguette und Eis smile

2 HL: Bin beim chinesen gewesen.. hehe und ihr müsst alle im blöden wetter sein und ich hab sonnenscheinsmile *muhaha*
HL: Letzte Nacht 18. von nem guten Kumpel nachgefeiert ^^
highlight: nur 6stunden smile und ansonsten wirds heute nicht wirklich highlights geben... unglücklich
HL: Hausaufgaben geschafft und jetzt endlich halbfrei, ne Freundin ist noch im Fahrschulunterricht und *ähh* ich mach was für die Premiere Sakrilegs ab ^^
H: hehe, ich hab meine hausaufgaben nicht gemacht und meien blinde leherin hatts nicht gecheckt..*muhaha*
hl: wetter ist ganz nett, nur ich werde nich viel davon haben....
HL: *denk* *nochmaldenk* *ernsthaftdenk* Donnerstag fällt Informatik aus
HL: Bin heute kanufahren gewesen, und... daaammm daaa dammm ich bin nur einmal gekippt! Boah war mächtig stolz auf mich..hehe sonst kipp ich etwa dreimal!
highlightigstes highlight überhaupt:

ich habe heute meine praktische fahrprüfung BESTANDEN! *freu* Tanzen smile Loala Auto
Herzlichen Glückwunsch Linda Danke mit Blumen

Auto schön und lass es krachen *grins*

HL: schon jetzt mit Hausaufgaben fertig
ohje jetzt macht sie die straßen unsicher..... großes Grinsen
highlight :wieder eine arbeit hinter mir.
Zitat:
Original von *linda*
highlightigstes highlight überhaupt:

ich habe heute meine praktische fahrprüfung BESTANDEN! *freu* Tanzen smile Loala Auto

hey das ist doch super! Herzlichen glückwunsch!!

HL: Ich bin bei dem schnellsten zürihegel(dä schnällscht zürihegel) weitergekommen! Das ist so ein rennwettbewerb..
glückwunsch linda! smile

highlight... hm... heute irgendwie kein so rechtes...
dankeschön! bin auch ganz stolz auf mich... großes Grinsen

nochn HL: eisessen mit meinen freundinnen. smile
HL: Regen Regen und nochmals RegenC*grrr*.. aber sonst verlief der tag gut und ich hatte heute nachmittag frei.
mmh highlight: gute frage, ich bin froh, dass ich bald die woche überstanden habe
HL: Hausaufgaben in blitzesschnelle geschmiert, Webmaster-AG war lustig und nachher "nur" noch für Erdkunde lernen...geil ^^
HL: hab mal wieder mehr als zwei Stunden am Stück geschlafen, ohne dass ich Angst haben musste, dass ich angemalt oder mit Zahnpasta eingeschmiert werdegroßes Grinsen

und da ich aber immer noch müde bin, geh ich gleich wieder schlafenAugenzwinkern
Zitat:
Original von catro
HL: hab mal wieder mehr als zwei Stunden am Stück geschlafen, ohne dass ich Angst haben musste, dass ich angemalt oder mit Zahnpasta eingeschmiert werdegroßes Grinsen

und da ich aber immer noch müde bin, geh ich gleich wieder schlafenAugenzwinkern
da wollen wir aber einen bericht über die fahrt haben großes Grinsen

highlight: es ist wochenende großes Grinsen
gaaaanz genau catro Augenzwinkern

HL: WOchenende!! Erdkunde ist eigentlich gut gelaufen, aber hab mich ja schon zweimal getäuscht ^^
HL: WoChEnEnDe!!!! smile Tanzen
Zitat:
Original von catro

huuu das kenn ich! Echt nervig aber wenn mans selber macht ist es voll lustig*hehe*..

HL: Wochenende!!!!
HL: schönes Training gehabt (okay, eher anstrengend) - aber das tut verdammt gut.
großes HL: wunderschönen Abend mit Klavierliedern von Robert und Clara Schumann gehabt *immer noch fasziniert bin*
Zitat:
da wollen wir aber einen bericht über die fahrt haben

also gut, ich werd mal schauen, was sich machen lässt, ok?
werde vll auch das eine oder andere pic reinstellen oder 'ne adresse angeben, wos zu finden ist.....

HL: wieder fussball gespielt mit der NWS U-17 - Auswahl....haben gegen die Zürcher gespielt und 2:2 unentschieden gemachtsmile
Zitat:
Original von catro
HL: wieder fussball gespielt mit der NWS U-17 - Auswahl....haben gegen die Zürcher gespielt und 2:2 unentschieden gemachtsmile
hey das scheint ein gutes spiel gewesen zu sein!glückwunsch smile

highlight: ich war bei ikea großes Grinsen
Party....... *gähn*
aber cool war's.

edit: Komma statt Punkt - geändert-, ich treffe die Tasten nicht gut smile
HL yesterday: shopping mit zwei freundinnen in gießen: sehr lustig und sehr erfolgreich dazu (langarmshirt, tops, t-shirt, ohrringe...) smile und am abend mit meiner besten freundin essen und was trinken gegangen. smile

für ein HL ist der tag noch zu jung, aber es wird wohl keins geben, weil ich aufräumen, hausaufgaben machen und für kunst lernen muss. unglücklich
ich fahre heute nach Frankreich bis Sonntag! großes Grinsen
machs guti ale Bussi

HL: mich mit einer Freundin gut unterhalten und für nächsten Samstag was abgemacht, Donnerstag gehts in Sakrileg. Gestern wieder Lehrgang gehabt und heut war ich ne Stunde Joggen. Ich hab jetzt nen Traum Augenzwinkern
ciao Ale Wink !! Viel spass!

HL: Hab erst kommunion überstanden und es sogar lustig gehabt.
Zitat:
Original von Ari
Ich hab jetzt nen Traum Augenzwinkern

"I have a dream", da spricht der martin luther king aus dir! Augenzwinkern

hm, eigentlich hatte ich heut noch gar kein highlight...
*doppelpost*

mein highlight heute ist eindeutig, dass alle klausuren für diese woche geschrieben sind und ich nur noch 4 h unterricht habe in dieser woche! smile
HL: [achtung Ironie] Haben zwei mündliche Klausuren angesagt bekommen....im stile einer Debattierungsrunde (wie z.b. in Gilmore Girls^^)....und die sind für nächsten dienstag in Englisch und Deutsch angesagt *stöhn*[/ironie]

so 'n richtiges HL hatte ich noch nichtunglücklich .....
Am Dienstag (ZWEITER Tag der Woche) sind schon VIER Klausuren geschrieben?
Hattet ihr gestern und heute je zwei?

Die spinnen, die Schüler. Tanzen

Auf Highlight antworten !