| Zitat: | ||
Original von charm
DAS war in der Tat ein Highlight^^ mein toller Napoleon
|
highlight: arbeit hinter mir, aber die nächste wartet schon gierig auf mich
![]() |
Highlight |
|||||||||||||||||||||
|
|
highlight: arbeit hinter mir, aber die nächste wartet schon gierig auf mich *grins* ja euch muss ich öfters im ma-chat sehen
HL: Nachtfahrt bis grad eben, bin besser gefahren als sonst (wenn man von der letzten Ampel absieht, auf die ich mit 50 losgebrettert bin *hust*) HL: Ich konnte
heut wieder mal ein rock anziehen ohne das ich kalt habeich find das wetter hier irgendwie nicht so dolle.aber egal
auf mein highlight warte ich aber noch *g* das Wetter heut war schweinekalt *frier*
HL: schon wieder nen paar Zettelchen vom Schlagzeug durch, heut abend gabs lecker Baguette und Eis
2 HL: Bin beim chinesen gewesen.. hehe und ihr müsst alle im blöden wetter sein und ich hab sonnenschein
*muhaha*HL: Letzte Nacht 18. von nem guten Kumpel nachgefeiert ^^
highlight: nur 6stunden
und ansonsten wirds heute nicht wirklich highlights geben...
HL: Hausaufgaben geschafft und jetzt endlich halbfrei, ne Freundin ist noch im Fahrschulunterricht und *ähh* ich mach was für die Premiere Sakrilegs ab ^^
H: hehe, ich hab meine hausaufgaben nicht gemacht und meien blinde leherin hatts nicht gecheckt..*muhaha*
hl: wetter ist ganz nett, nur ich werde nich viel davon haben....
HL: *denk* *nochmaldenk* *ernsthaftdenk* Donnerstag fällt Informatik aus
HL: Bin heute kanufahren gewesen, und... daaammm daaa dammm ich bin nur einmal gekippt! Boah war mächtig stolz auf mich..hehe sonst kipp ich etwa dreimal!
highlightigstes highlight überhaupt:
ich habe heute meine praktische fahrprüfung BESTANDEN! *freu*
Herzlichen Glückwunsch Linda
schön und lass es krachen *grins*HL: schon jetzt mit Hausaufgaben fertig ohje jetzt macht sie die straßen unsicher.....
highlight :wieder eine arbeit hinter mir.
hey das ist doch super! Herzlichen glückwunsch!! HL: Ich bin bei dem schnellsten zürihegel(dä schnällscht zürihegel) weitergekommen! Das ist so ein rennwettbewerb.. glückwunsch linda!
highlight... hm... heute irgendwie kein so rechtes... dankeschön! bin auch ganz stolz auf mich...
nochn HL: eisessen mit meinen freundinnen.
HL: Regen Regen und nochmals RegenC*grrr*.. aber sonst verlief der tag gut und ich hatte heute nachmittag frei.
mmh highlight: gute frage, ich bin froh, dass ich bald die woche überstanden habe
HL: Hausaufgaben in blitzesschnelle geschmiert, Webmaster-AG war lustig und nachher "nur" noch für Erdkunde lernen...geil ^^
HL: hab mal wieder mehr als zwei Stunden am Stück geschlafen, ohne dass ich Angst haben musste, dass ich angemalt oder mit Zahnpasta eingeschmiert werde
und da ich aber immer noch müde bin, geh ich gleich wieder schlafen
highlight: es ist wochenende
gaaaanz genau catro
HL: WOchenende!! Erdkunde ist eigentlich gut gelaufen, aber hab mich ja schon zweimal getäuscht ^^ HL: WoChEnEnDe!!!!
huuu das kenn ich! Echt nervig aber wenn mans selber macht ist es voll lustig*hehe*.. HL: Wochenende!!!! HL: schönes Training gehabt (okay, eher anstrengend) - aber das tut verdammt gut.
großes HL: wunderschönen Abend mit Klavierliedern von Robert und Clara Schumann gehabt *immer noch fasziniert bin*
also gut, ich werd mal schauen, was sich machen lässt, ok? werde vll auch das eine oder andere pic reinstellen oder 'ne adresse angeben, wos zu finden ist..... HL: wieder fussball gespielt mit der NWS U-17 - Auswahl....haben gegen die Zürcher gespielt und 2:2 unentschieden gemacht
highlight: ich war bei ikea
Party....... *gähn*
aber cool war's. edit: Komma statt Punkt - geändert-, ich treffe die Tasten nicht gut
HL yesterday: shopping mit zwei freundinnen in gießen: sehr lustig und sehr erfolgreich dazu (langarmshirt, tops, t-shirt, ohrringe...)
und am abend mit meiner besten freundin essen und was trinken gegangen.
für ein HL ist der tag noch zu jung, aber es wird wohl keins geben, weil ich aufräumen, hausaufgaben machen und für kunst lernen muss.
ich fahre heute nach Frankreich bis Sonntag!
machs guti ale
HL: mich mit einer Freundin gut unterhalten und für nächsten Samstag was abgemacht, Donnerstag gehts in Sakrileg. Gestern wieder Lehrgang gehabt und heut war ich ne Stunde Joggen. Ich hab jetzt nen Traum
ciao Ale
!! Viel spass!HL: Hab erst kommunion überstanden und es sogar lustig gehabt.
"I have a dream", da spricht der martin luther king aus dir!
hm, eigentlich hatte ich heut noch gar kein highlight... *doppelpost*
mein highlight heute ist eindeutig, dass alle klausuren für diese woche geschrieben sind und ich nur noch 4 h unterricht habe in dieser woche!
HL: [achtung Ironie] Haben zwei mündliche Klausuren angesagt bekommen....im stile einer Debattierungsrunde (wie z.b. in Gilmore Girls^^)....und die sind für nächsten dienstag in Englisch und Deutsch angesagt *stöhn*[/ironie]
so 'n richtiges HL hatte ich noch nicht
.....Am Dienstag (ZWEITER Tag der Woche) sind schon VIER Klausuren geschrieben?
Hattet ihr gestern und heute je zwei? Die spinnen, die Schüler.
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||||||||||