HL: viel Fahrrad gefahren, Training gehabt und Mama besucht - trotzdem (fast) alles geschafft ^^
![]() |
Highlight |
|||||||||||||||||||||||
|
|
HL: viel Fahrrad gefahren, Training gehabt und Mama besucht - trotzdem (fast) alles geschafft ^^
auf wen beziehst du dich denn da?
highlight: laaaaaaanges wochenende! schlaf!
Auf dich, Frau Fisch.
Konnte ich ahnen, dass sich Catro da noch zwischen uns drängt? ;( Ich sehe aber gerade, dass ich die 4h und die Klausuren gedanklich vermixt hatte..... argh, ich sollte lesen lernen. Alles vergessen, schnellstens, bitte. okay, als nochmal für den herrn loed, gaaanz langsam!
es waren zwei klausuren à zwei stunden, nämlich eine am montag und eine am dienstag. heute hatte ich nur noch vier stunden schule. freude. mein highlight ist heute, dass ich einfach mal entspannen kann und nix besonderes zu tun habe, wunderbar!
'tschuldigung...das wollt ich nicht
(
)HL: muss meine zahnspange offiziell nicht mehr tragen (nachdem ich sie seit 2 jahren sowieso nicht mehr getragen habe....höhö) und wir haben FREI bis Montag
HL: FREI
und natürlich Muskelkater, dann ärger ich mich nicht so, dass ich faul rumgesessen hätte ^^ ansonsten war meine Tante heut abend hier und gleich geh ich schlafen (nachdem ich wieder mehrere Liter Tee getrunken habe xD)Hl: 2,5 Tage ganz allein zu Hause!
HL: gelaufen und Fahrrad gefahren und ich leb noch
scheint als ginge meine Erkältung jetzt schon zurückHL gestern: war mit zwei freundinnen in "the da vinci code", dannach essen und dannach latte machiato trinken.
der film war gut, aber ein wenig verwirrend, aber so sind ja auch die bücher (habe nur illuminati gelesen, aber ich habe mir sagen lassen, dass es bei sakrileg nicht anders ist). highlight:
1. ich bin wieder da
2. ich habe sogar mal im bus ein wenig schlaf bekommen
3. ich dárf morgen wieder in die schule
und 3. is ein Highlight?^^
HL: ich hab gestern butterfly effect geschaut^^
très bien^^ also......heute hatte ich noch kein HL, aber bin auch erst seit 20min wach.....aber:
HL gestern: Wir hatten den letzten Match der Saison und wir haben gegen einen wesentlich stärkeren Gegner einen 0:2 Rückstand aufgeholt, sodass es 2:2 stand am Schluss. Und mein persönliches Highlight: Ich habe aus 35 Metern an die Latte geschossen......
aber es war trotzdem mega schön
obwohl es kein Tor warHL: Heute endlich in Sakrileg (hoff ich zumindest, nach mehreren Absagen muss es ja mal gehn)...und ich hab abgenommen
highlight: war heut mit ner freundin schwimmen!
HL: und wie ich in Sakrileg war
man den fand ich geil...man kann mich mit solchen Filmen echt begeistern ^^ sonst noch: 3 Stunden Klassenlehrerin überlebt, morgen nur noch 2 Stunden diese olle...
jo der film fand ich auch echt gut! HL: Mein Laptop lebt wieder!! Juhu!! HL: Training gestern war gut, komme an sich auch gut mit den Leuten da zurecht (zumindest red ich mit einer *lol*) uund heute tatsächlich mal mit ner Freundin getroffen und halbwegs gearbeitet ^^
HL: matheklausur hinter mir!
HL: Mathearbeit mit 14 Punkten wiederbekommen!
HL: War ausreiten, und wurde wieder einmal määäächtig sauer.. Es gibt so viele reitertussen.
HL: Englisch-Vok-Test volle Punktzahl
meine güte! das ist wirklich ein hl! glückwunsch!
@ari: war das nicht der wo du nichts für gelernt hast?
> linda: genau der
Voks laufen immerhin besser als die Arbeiten ^^Ansonsten denk ich grad ans Wochenende *feier* HL: supi-langes weekend und die sonne scheint endlich!
HL: Ich und eine Freudin wollen schon immer mal zusammn in den Europapark, und jetzt gehts endlich! WIr übernachten von Dienstag auf Mittwoch dort!*freu*
HL: gestern abend in ner Disco hier gewesen, man warn da viele Leute, die ich kannte. War ganz lustig ^^
Hehe ich habe immer vor wiede rmal tanzen zu gehen aber ich schaff es nie.. *g* HL: Gestern wurde mein bruder 16, war lustig weil meine ganze familie da war. HL: war gestern bzw. heute morgen auch noch
in der disco. war sehr lustig und hab viel getanzt.
HL: Konnte endlich wieder mal ausschlafen
mein highlight: ne gute freundin ist endlich wieder ausm ausland zurück!
HL: gestern abend meine Eltern zum Essen eingeladen, morgen wieder Training aber noch schulfrei
das wird mein highlight
Mit mir sind es dann drei im Bunde
.und mit mir 4
wenn das kein HL is^^HL: FREI FREI und wieder frei! Hab beschlossen in die Stadt zu gehen.
Ich habe auch noch die ganze Woche ferien
.Mein highlight heute war,dass ich noch nen Ohrring gestochen hab und es gar nicht so arg weh getan hat wie bei den anderen 4 und dass wir danach noch einkaufen gegangen sind und ich mir gaaaaanz viele neue schöne Klamotten gekauft habe,toller Tag...
Die ganze Woche frei? Ahh, wie gemein
HL: Ich lebe noch *loool* lecker Limetteneis gerad eben gegessen und sogar gefragt worden, ob man mich nach Hause fahren soll (Leute vom Training) - ich hoff mal das sieht gut aus
(war zwar mitm Roller da aber nett ists ja ^^)HL: schöööööööööööönes wetter und frei natürich!
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||||||||||||