Highlight

HL: Schokoladenkrieg fertig gelesen und immer noch total mitgerissen.. kein Happyend
HL: Ne Fortbildung fürs Wochenende wurde abgesagt smile
2 HL: Bikini gefunden der schön is.. Ich hab etwa zwei stunden die verschiedensten dinge anprobiert das ist gestört abe rich hab ein bikini gefunden! muhaha
HL: Mit allem fertig geworden (bis auf die paar Sachen, die ich nicht machen wollte^^) und gleich werd ich noch den allerletzten Rest erledigen Augenzwinkern
HL: zum Glück nichts gebrochen, sondern nur geprellt smile
3,5h Fakultätssitzung, 1,5h Fachschaftssitzung hinterher
Highlight: ES IST RUM

smile
auf ner demo gewesen! smile
Zitat:
Original von babelfish
wie wars? was für ne demo (gegen studiengebühren?)?

highlight naja gabs nicht wirklich großes Grinsen
HL: Schule hinter mir... ich muss heut noch ein bissl was für Geschichte tun und sonst... ich hab richtig guute Laune smile
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von babelfish

ja, in marburg, gegen studiengebühren und sozialabbau... war sehr gut! smile

mein highlight: war eben schwimmen! smile
Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von babelfish

ja, in marburg, gegen studiengebühren und sozialabbau... war sehr gut! smile
die sogar im radio bekannt gemacht wurden smile uiuiui marburg, nicht weit weg von hier Augenzwinkern
highlight: bin im training gewesen smile
Highlight: so langsam versteh ich AMPL und minos, aber lpsolver geht nicht Kopf kratz arx, blöde Programme.
HL: Kunstbild versaut... (ärgerlich... aber nun ja, was soll's Augenzwinkern ) Jemandem zum Fußballschaun gefunden, Geschichtsunterrichtsgestaltung hinter mich gebracht und keine Post bekommen :/
so highlight: wm startet endlich smile
Mein HL:
Im Fußball zwei Tore geschossen und mir dabei den Fuß verstaucht. Ditsch
Zitat:
Original von eav1
Mein HL:
Im Fußball zwei Tore geschossen und mir dabei den Fuß verstaucht. Ditsch
ohje...das ist übel.
highlight: costa rica hat sich ganz gut geschlagen smile
Zitat:
Original von eav1
Im Fußball zwei Tore geschossen

ich schließe daraus, Miroslav Klose ist unter dem Pseudonym eav1 im Web-z. smile
mein HL von gestern: mindestens 180 minuten fußball und viel spaß Augenzwinkern hätt ich nie im leben gedacht großes Grinsen und dann hatt ich beim 1. spiel sogar bis zur 61. Minute recht Tanzen
HL: meine freundin ist heute 18 geworden und hat reingefeiert. hat sich super doll über unser geschenk gefreut, was natürlich die harte arbeit dafür voll auszahlt. smile
Zitat:
Original von charm
mein HL von gestern: mindestens 180 minuten fußball und viel spaß Augenzwinkern hätt ich nie im leben gedacht großes Grinsen und dann hatt ich beim 1. spiel sogar bis zur 61. Minute recht Tanzen
hehe wem sagst du es?ich hatte 2:1 getippt aber nein, da hat sich es jemand anders überlegt....böse böse.... großes Grinsen
hl: hab gerade gemerkt das sehr viele von meinen "freunden" mich nich mögen... sehr deprimierend.
Huch? Bin ich im falschen Thread? großes Grinsen

Highlight: Sonnenstunden genossen und heut Morgen Motorrad gefahren
HL: in der Sonne gelegen, Eis gegessen, Post bekommen, Fußball geschaut, England hat gewonnen, ... alles toll smile
Zitat:
Original von charm
HL: in der Sonne gelegen, Eis gegessen, Post bekommen, Fußball geschaut, England hat gewonnen, ... alles toll smile
vor allem das fußball geschaut^^ smile

highlight: sonne scheint , die vögel singen ....was will man mehr smile
HL: an der Küste gewesen, genial! über 5 Kugeln Eis gefuttert (außergewöhnliche Sorten großes Grinsen ) und noch ne Schlickertüte zur Hälfte geleert, Rest liegt hier. In der Sonne gestanden und nen schönen Tag gehabt smile
HL: Endlich einmal fast alles geschafft, was ich machen wollte Augenzwinkern der letzte Rest wird jetzt erledigt xD
HL: Endlich die Islammappe für Reli fertig +uff+
hl: schönes wetter smile
HL: genau das gleiche wie bei ale^^
highlight: hab heute meine letzte frank-klausur geschrieben, je me sent libre!smile
HL: bissl mim Fahrrad gefahren - bei dem Wetter schön smile
HL: wunderschönes wetter. reli 12 punkte und deutschklausur hinter mir... smile
HL: 5-6 bei einem aufsatz
Zitat:
Original von Samantha
HL: 5-6 bei einem aufsatz

ist das gut? kenn mich nicht so mit eurer notengebung aus... Kopf kratz
HL: Musikarbeit zumindest hinter mir, eingekauft, 6. frei gehabt
HL: letzte klausur für dieses halbjahr geschrieben und den rest der woche frei! smile
HL: letzte Bio-Klausur in meinem Leben geschrieben. Nur noch ungefähr 9 Arbeiten bis Ende des Schuljahres, Party...
Kein Hausaufgaben und jetzt wird gekocht großes Grinsen
HL: Heut lief zwar alles schief, was nur schieflaufen kann^^ aber ich hab trotz allem sehr gute Laune smile
HL: Juhu, Statistik ist ausgefallen!!!! 2 schöne Stunden mehr in der Sonne.
hab endlich die letzte klausur des halbjahrs geschrieben! smile

Auf Highlight antworten !