Highlight

Zitat:
Original von babelfish
hab endlich die letzte klausur des halbjahrs geschrieben! smile
das hätte ich auch gerne...herje auf mich warten noch einige arbeiten.

hl. wetter schön....
auf mich warten noch 3 arbeiten... -.-

HL: Abistreich, dadurch keine Deutscharbeit xD, schönes Wetter und ich bin ein wenig in der Stadt gewesen Augenzwinkern
HL: endlich zu Hause!! zwei Stunden Französisch rauben mir echt die letzten Nerven

HL heute: ICH HAB BESTANDEN Tanzen Tanzen

Sorry aber No Spam muss ich mal kurz ignorieren *grins* ab Mittwoch darf ich endlich alleine fahren smile
Zitat:
Original von Ari
HL: endlich zu Hause!! zwei Stunden Französisch rauben mir echt die letzten Nerven

HL heute: ICH HAB BESTANDEN Tanzen Tanzen

Sorry aber No Spam muss ich mal kurz ignorieren *grins* ab Mittwoch darf ich endlich alleine fahren smile

uuhhh geil ari!! Herzlichen Glückwunsch!

HL: Muhaha, ich hab noch tickets fürs openair greenfield bekommen! freu mich richtig auf morgen!!!
at ari: juhu! auch du hast es geschaft! herzlichsten glückwunsch auch von mir! smile

HL: shoppen mit freundin und niederlande hat gewonnen! smile
Danke auch euch beiden, Samantha und Linda smile

heute ist einkaufen und, dass ich den Hausputz (Saugen und Wischen) schon hinter mir hab Highlight
HL:ich hab mich nach dem openair erfolgreich nach hause geschleppt!
HL: endlich hab ich mich aufgerafft und "lern" grad Spanisch^^
HL: mathe-nachhile heut morgen überstanden und Mathe-Nachhilfe heut Nachmittag war cool *g*
HL: Schon eine Seite für's Franzreferat fertig^^ Oh man bin ich schlecht -.- und ich hab heut seeehr viel Sport gemacht Augenzwinkern
HL: das Hundefell ist sogar recht glatt geblieben, wobei das Scheren weniger Spaß gemacht hat. Na ja, Ergebnis ist gut ^^ außerdem nen bisschen was geschafft heute.
Mathearbeit nur eine Stunde (mach das mal mit nem verwöhnten Elftklässler, der lieber fünfmal überlegt, weil er ja eigentlich zwei Stunden Zeit hat) war einfach, wenn das keine 15 Punkte sind mach ich irgendwas falsch o.O nichts schweres dabei gewesen, Aufgaben aus dem Unterricht.
musste heute den cupa test laufen....eher kein highlight- obwohl ich ganz okay war^^zumindest hab ichs überstanden und durfte anschließend fußball spielen smile
Geburtstag, schönes Wetter, und Deutschland gewinnt gegen Ecuador 3:0, was will man mehr? großes Grinsen
HL: Wetter gut, Deutschland gut gespielt, ich schließ mich Martin sogar komplett an großes Grinsen und keine Hausaufgaben gemacht *g*
HL: Deutschland hat zu gut gespielt^^ Bin fast fertig mit Hausis Augenzwinkern und das Wetter war HERRLICH smile und ich hatte heut ein geniales Mittagessen - Döner smile
hab heute gaaaanz viele schöne sachen eingekauft! Tanzen
highlight: ich lebe noch^^. nach dem spiel musst ich mir so ein paar dinge anhören.... großes Grinsen
Highlight: Immer noch die gestrige Deutscharbeit wofür ich eine 2 bekommen habe... xD
HL: Beach Volleyball gespielt (okay, Letzte oder Vorletzte geworden, aber schnuppe ^^) und nen bisschen Motorrad gefahren, heut abend dann essen gewesen smile
ich werde mich morgen erst so gegen 10:25 uhr in die schule bewegen!smile juchuu!
Highlight(s): Zeugnis und Ferienbeginn - und das Wetter ist auch nicht schlecht smile
Zitat:
Original von MI
Highlight(s): Zeugnis und Ferienbeginn - und das Wetter ist auch nicht schlecht smile
schon ferien??fies, ich muss noch nächste woche 2 arbeiten schreiben...
ich darf noch eine, ale Augenzwinkern

aaaaber HL: inet funktioniert wieder, es ist geniales wetter, ich hab was zum hören da^^ und alles ist heut schön smile
[QUOTE="ale"]schon ferien??fies, ich muss noch nächste woche 2 arbeiten schreiben...[/QUOTE]
Nimms gelassen. In sechseinhalb Wochen redest du dann von euren Urlaubshighlights - wenn du überhaupt da bist - und ich sitze dann in der Schule bei (wahrscheinlich) großer Hitze und sehne die Ferien zurück...

Noch ein Highlight: Hab grad erfahren, dass ich morgen doch das ganze Deutschlandspiel gucken kann. Sah zuerst nicht danach aus.

Bis denn
Martin
Na jaaa, Ende August ist das beste Wetter laut Statistik vorbei...Juli ist der heißeste Monat

HL: mim Motorrad gefahren und so langsam wirds besser ^^ nen gebrauchtes Metronom geschenkt bekommen weil ein Kumpel es nicht mehr braucht und heut abend will ich nochmal düsen smile
Zitat:
Original von MI
[QUOTE="ale"]schon ferien??fies, ich muss noch nächste woche 2 arbeiten schreiben...

Nimms gelassen. In sechseinhalb Wochen redest du dann von euren Urlaubshighlights - wenn du überhaupt da bist - und ich sitze dann in der Schule bei (wahrscheinlich) großer Hitze und sehne die Ferien zurück...
[/quote]joa das schon. nein, wegfahren werde ich nicht.

hl: die sonne scheint
HL: Sonnenschein smile und geniales Wetter Augenzwinkern und ich hab nur noch 70 seiten vor mir^^ (beim buch^^)
highlight: ich hab mir illuminati von dan brown gekauft Augenzwinkern
HL: Deutschland hat gewonnen smile
Zitat:
Original von charm
HL: Deutschland hat gewonnen smile
das ist eher was für den kummerkasten großes Grinsen
lol ale, nee, Kummerkasten wirds, wenn Deutschland rausfliegt - was glaubst du, was dann auf den Straßen los ist Augenzwinkern au au au, das wird böse

HL: Motorrad gefahren, Überland und Autobahn smile
Zitat:
Original von Ari
lol ale, nee, Kummerkasten wirds, wenn Deutschland rausfliegt - was glaubst du, was dann auf den Straßen los ist Augenzwinkern au au au, das wird böse
nee wenn deutschland rausfliegt, wird das mein highlight des tages ^^ großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Ari
nee wenn deutschland rausfliegt, wird das mein highlight des tages ^^ großes Grinsen

wehe großes Grinsen deutschland fliegt nich raus^^ ich will die 4 jahre lange party miterleben^^
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Ari

wehe großes Grinsen deutschland fliegt nich raus^^ ich will die 4 jahre lange party miterleben^^
ich will party machen, wenn die deutschen verlieren smile großes Grinsen
*grins* ale ist ja schadenfroh ^^

na ja, sooo schlecht wie sonst siehts immerhin nicht aus Augenzwinkern

Highlight: gute 100-150 km gefahren, Lehrgang war gut und ich versteh mich mit den Leuten aus meinem Verein smile
HL: War shooooppen smile
ich bin immer schadenfroh....

hl: abischerz^^ war echt super großes Grinsen ich bin nicht so angemalt worden, wie die meisten Augenzwinkern
HL: ich hab heut viiiel zu viel sport gemacht...
Was hast denn gemacht, charm?

Highlight: hm, es hat wenigstens heut morgen nicht geregnet, als ich zu Schule gefahren bin, auf Rückweg und weiterem Gefahre aber wieder -.-
highlight: hab 15 punkte in meiner letzten franzklausur geschrieben! Tanzen Tanzen Tanzen

Auf Highlight antworten !