Highlight

glückwunsch, babelfish Danke mit Blumen

>Ari: Ich bin zum einen mit dem Rad zur Schule gefahren^^ das wird jetzt die 2. Woche in Folge, in der ich das durchhalte^^ und dann noch 2 Stunden Sport. Wildes rumgerenne... das is zu viel für einen beschaulichen Montag^^

/edit: vertippser^^
Zitat:
Original von babelfish
highlight: hab 15 punkte in meiner letzten franzklausur geschrieben! Tanzen Tanzen Tanzen
uiuiui glückwunsch smile

hatte heute sport und muss nur noch eine gewisse zeit unterbieten, dann bin ich endlich fertig und kann während der sportzeit was anderes tun Augenzwinkern
danke schön, charm und ale! Bussi

was machst du denn in sport ale?

mein highlight war der cappuccino heut morgen...
HL: meine letzte arbeit geschrieben großes Grinsen
Zitat:
Original von babelfish
was machst du denn in sport ale?
oh so ein sport abzeichen....nervig^^
glückwunsch auch von mir babelfish smile

HL: Judo war extremst geil smile
HL: Einzige eins in Englisch geschrieben^^
Zitat:
Original von charm
HL: Einzige eins in Englisch geschrieben^^
(streberin^^)... großes Grinsen
glückwunsch

hl:10stunden gehabt^^.ohje ich mag das nicht.
woah, Glückwunsch charm o.O vielleicht solltest du mir nächstes Jahr helfen, war so blöd und hab Englisch-LK gewählt xD

HL: Tag geschafft...na ja, laufen, Sudoku-Krams (nicht mehr ^^) und Mathe Nachhilfe bis grad gegeben...
- Ari und ale: Danke smile
- Ari: wenn du willst großes Grinsen ich helf dir gern^^

HL: jaa, steht ja oben schon^^ ach meine güte, das macht einen glücklich^^
highlight: irgendwie war schule heute komisch^^ großes Grinsen
HL: mündlich mal mitgearbeitet^^ kam aber nicht von ungefähr.
und sonst: richtig genialer tag smile
> charm: ich komm ab nächstem Halbjahr darauf zurück smile

HL: Abistreich an der Auslagerungsstelle gewesen. Eigentlich hat unsere miese Schuldirektorin das als einzige verboten, obwohl wir eingeplant waren. Wir sind einfach hingegangen ^^
Danach war ich dann Eis essen, bis offiziell Schulschluss war, kein Französisch gehabt *juhu*
auch danke an ari! smile

mein highlight heute waren ganz viele arbeiten, die ich zurück bekommen hab! smile
am allermeisten freu ich mich über die deutschnote, weil die klausur echt aufwändig war! Tanzen

@charm: glückwunsch!! Wink
-babelfish: danke smile

-Ari: ich freu mich drauf^^

was hast du denn überall bekommen? smile

HL: s.o.^^
Zitat:
Original von charm
was hast du denn überall bekommen? smile

mathe und deutsch 15 punkte und powi 13! Tanzen
ich freu mich total! smile

HL: s.o. Augenzwinkern
uiui smile genial Danke mit Blumen glückwunsch smile smile
juhu ich hab in englisch 11 punkte geschrieben, bei ner arbeit, wo ich dachte, ich hätte die schlecht geschrieben Augenzwinkern
ui, Glückwunsch an ale und babelfish, so gute Noten!

HL: Hab in Volleyball eine 2- im Baggern...krieg also schonmal keine 4 im Zeugnis ^^
Heut abend Fußball, dann Judo, dann schlafen gehen, morgen früh um 7 losfahren nach Wolfsburg - AUtostadt, phaeno; morgen abend Abiball, Sonntag morgen ausschlafen großes Grinsen
HL: sonne, sonne, sonne und gestern und heute frei, weil noch einige studienfahrer weg sind. Tanzen smile
In 7 1/2 std fahr ich zur FeenCon großes Grinsen smile
HL: Deutschland ist im (Halb)FINALE! es scheint die sonne, ich weiß, was ich heut machen werd. und ich geh jetzt gleich was essen smile

-Martin: Viel Spaß Danke mit Blumen
Highlight? Keine Schule, das ist doch Highlight genug!
HL: Ich fahr gleich nach Köln smile
Zitat:
Original von charm
HL: Ich fahr gleich nach Köln smile
wo ich dir ganz viel spaß bei wünsche smile

hl: ich bin schon wach^^ großes Grinsen
HL: Wochenende läuft bisher gar nicht schlecht ^^ Gleich leg ich mich in die Sonne (nachdem ich den Haufen Arbeit entfernt habe o.O)
HL: Juhuuuu, hab den Abschluss geschafft. *freu* xDDD Und Morgen Deutschland Halbfinal Spiel. smile
Zitat:
Original von Jeanny
HL: Juhuuuu, hab den Abschluss geschafft.
glückwunsch. smile

hl: sport in der prallen sonne gehabt... großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Jeanny
HL: Juhuuuu, hab den Abschluss geschafft.
glückwunsch. smile

hl: sport in der prallen sonne gehabt... großes Grinsen

Dankeschön. smile

HL: Immer noch der Abschluss xDD
HL: gut geübt fürn Orange-Gurt, zwar bissl geärgert, dass richtiges Training dann ausgefallen ist aber na ja ^^
Zitat:
Original von Ari
HL: gut geübt fürn Orange-Gurt, zwar bissl geärgert, dass richtiges Training dann ausgefallen ist aber na ja ^^
meinst du bei judo? smile ich habe damals bis gelb-orange gemacht smile .

hl: ich war bei einem theaterstück. es war sehr interessant
smile smile smile fals ihr judo macht ich mach seit 8jahren JUdo und seit 2jahren karate
judo-grün gurt
abba im mom nervt es mich etwas imma muss ich mit den jungs kämfen
nur bei den landesmeisterschaften net
Highlight HEUTE sag ich schonmal jetzt: Coco wird den ganzen tag und morgen auch bleiben =)
Das doofe: Komme dann also nit an den PC^^
mein 3000. Eintrag, den ich genau in DIESEM Thread veröffentliche http://www.my-smileys.de/smileys2/allocafe.gif
Zitat:
Original von Tinkerle
mein 3000. Eintrag, den ich genau in DIESEM Thread veröffentliche http://www.my-smileys.de/smileys2/allocafe.gif
glückwunsch smile

mein highlight: dieser schultag ist zuende, das heißt es sind nur noch satte 7 schultage, bis die ferien endlich beginnen smile
und ab freitag sind die noten eingetragen,also können die sich die letzte woche sparen^^ großes Grinsen
> ale: ja eigentlich müsste ich auch den gelb-orange gurt machen, hab aber zum NDK (indirekt) gewechselt und die machen nur ganze Gürtel Augenzwinkern Drück mir die Daumen, dass ich nur noch zur Prüfung zugelassen werd (Entscheidung Freitag) und dann auch bestehe *zitter*

HL: nach der 3. Stunde nach Hause gegangen *gäääähn* in der Sonne gelegen und morgen den ganzen Tag nicht da (auch keine Schule ^^)
Zitat:
Original von Ari
> ale: ja eigentlich müsste ich auch den gelb-orange gurt machen, hab aber zum NDK (indirekt) gewechselt und die machen nur ganze Gürtel Augenzwinkern Drück mir die Daumen, dass ich nur noch zur Prüfung zugelassen werd (Entscheidung Freitag) und dann auch bestehe *zitter*

wird schon smile , ich drücke die daumen smile
ui nur ganze farben^^ geht ja dann viel schneller, als beim normalen judo...ihr müsst aber dann auch die aufgaben für den gelb-orangen können, oder?

7schultage noch....
Zitat:
ja eigentlich müsste ich auch den gelb-orange gurt machen, hab aber zum NDK (indirekt) gewechselt und die machen nur ganze Gürtel

Und der DJH sagt da überhaupt nichts? Klar, die Dachverbände der Länder haben da das Hauptstimmgewicht, aber hat der DJH da nicht auch noch einen Einfluss? (ich muss gestehen: ich mache zwar Judo, aber eher nur hobbymäßig, deswegen interessiert mich das mal).
Aber: Viel Glück auch von mir.

HL: Schöne Feier gehabt und: jetzt darf ich alleine Auto fahren!
hl: ich hatte heute abend ein klassenabschlusstreffen, denn die 10 ist nächste woche freitag zu ende und wir werden in die oberstufe versetzt (oder auch nicht). es gab gutes essen (auch wenn ich nicht wirklich hunger hatte)....
war schon ganz nett smile
highlight: kursfete... großes Grinsen
außerdem hatte ich heute die letzte stunde bei meinem verhassten mathelehrer, wenn das mal keine freude ist! smile

ps: @ale: du kannst dich echt freuen - oberstufe ist zwar ein wenig anstrengender und anspruchsvoller, aber es ist auch um einiges lustiger als die mittelstufenzeit. man mags zwar am anfang nicht glauben, dass dieses eine jahr so einen großen unterschied macht, aber es ist wirklich so! smile

Auf Highlight antworten !