Highlight

HL: Bin aus Köln wieder da. Hab eine wunderbare Klassenfahrt hinter mir und nur noch 1,5 Wochen Schule smile
HL: war heute im MAthematikum in Gießen
> Ziska: erzähl bitte mehr smile

> ale: danke danke =) Schneller na ja, eigentlich hat man ja bei nem halben Gurt nen halbes Jahr Prüfungssperre und beim ganzen Jahr nen ganzes Jahr Sperre, wenn ich mich nicht irre ^^ und ja, man muss dann alles können was zum gelb-orange Gurt und alles vorherige (plus orange) noch dazu gehört

HL: Ich bin gefragt worden, ob ich am Wochenende Zeit hab und habe spontan heut abend ein Treffen, dann gehts in die Disco und er bringt mich nach Hause ^^ hat sich gelohnt, zweimal zu spät zu Deutsch zu kommen - da hatte ich nämlich gute Gelegenheit, mit ihm zu reden *grins*
Zitat:
Original von babelfish
@ale: du kannst dich echt freuen - oberstufe ist zwar ein wenig anstrengender und anspruchsvoller, aber es ist auch um einiges lustiger als die mittelstufenzeit. man mags zwar am anfang nicht glauben, dass dieses eine jahr so einen großen unterschied macht, aber es ist wirklich so! smile
ich habe heute den wahlbogen für die lehrerwahl bekommen....ach das ist alles sehr interessant smile . ich freu mich auf die oberstufe smile ...

hl: mmh großes Grinsen das ich den wahlbogen bekommen habe und nun weiß, was ich in der oberstufe für lehrer bekommen könnte großes Grinsen
HL: Das vorgestrige Konzert... großes Grinsen War irgendwie geil gewesen, trotz saumäßiger Rücken und Beinschmerzen. >.<
*neues Pferdchen geholt hab* smile
HL: hm, erstmal Mückenstiche zählen, hab aber vergleichsweise wenig. Heut abend WM-Spiel ist auch ein Highlight =)
HL: Im film "Das Leben der Anderen" gewesen.
HL: langweilige schule is um.
HL: Judo war ganz lustig, komm mit den Leuten super klar smile
hl: der schultag ist vrüber und ich habe morgen schon wieder sport^^
HL: endlich mit charm chatten, muntert mich grad auf die Gute, danke! Danke mit Blumen
Zitat:
Original von Ari
HL: endlich mit charm chatten, muntert mich grad auf die Gute, danke! Danke mit Blumen

das is schön smile

ich hab mich bis grad durch meine praktikumsmappe gekämpft - und da ist es einfach nur absolut wundervoll mit dir zu reden =) Bussi
Highlight: Er blieb stehen als ich aufgestiegen bin *freu*
hl: 8stunden überstanden, die ich sinnlos rumsaß
Zitat:
Original von ale

ging mir genauso.
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

ging mir genauso.
ich glaub das geht den meisten so großes Grinsen

noch ein hl: ich höre angenehme musik und entspanne von der schule, in der ich auch nur sinnlos rumsitze
HL: Fahrstunde großes Grinsen
HL: hab jetzt was aufgenommen, icq lite 5.1 -.- aber meine alten smilies wieder Augenzwinkern
HL: in Musik eingeschlafen, aber der Lehrer hats zum Glück mit Humor genommen. Morgen treff ich mich (hoffentlich!!) mit der Bekanntschaft vom Wochenende, wehe dem er kommt nicht...
Zitat:
Original von Ari
HL: in Musik eingeschlafen, aber der Lehrer hats zum Glück mit Humor genommen. Morgen treff ich mich (hoffentlich!!) mit der Bekanntschaft vom Wochenende, wehe dem er kommt nicht...

Ari, er kommt bzw. ist gekommen - hab ich recht?
*heul* ich weiß nicht, ob er da war, denn ich durfte nicht hin - der Lehrer hat mal eben so den Plan geändert und uns an der anderen Schule behalten. Ich konnt nicht hin...da er sich aber sonst nie gemeldet hat und sowieso nicht auf sein Handy geguckt hätte hab ich ihm n icht geschrieben...bin mal gespannt, ob er heut abend beim unterricht ist :-/

HL: gelaufen und Preisliste vom Fitnessstudio geholt - man ist das teuer unglücklich
Zitat:
Original von Ari
*heul* ich weiß nicht, ob er da war, denn ich durfte nicht hin - der Lehrer hat mal eben so den Plan geändert und uns an der anderen Schule behalten. Ich konnt nicht hin...da er sich aber sonst nie gemeldet hat und sowieso nicht auf sein Handy geguckt hätte hab ich ihm n icht geschrieben...bin mal gespannt, ob er heut abend beim unterricht ist :-/

HL: gelaufen und Preisliste vom Fitnessstudio geholt - man ist das teuer unglücklich

der wird da sein, Ari - du kennst mich ja, bin eine Optimistin^^ zumindest meistens Augenzwinkern
highlight: zeugnis und natürlich die ferien! Tanzen
HL: mein nerviger Bruder is nach einer Woche Schullandheim wieder zurück unglücklich
FERIEN- das ist mein highlight smile
HL: mein Sportlehrer hat mir zu meinem Zeugnis gratuliert Kopf kratz nächsten Mittwoch gibbet die Lappen.

HL gestern abend: Garten- und Abschlussparty der Klasse, war bis zu nem bestimmten Zeitpunkt ganz schön
HL: war shoppen - hab 3 paar schuhe mehr smile
HL: Haben Carmen und Abba Fever Karten gekauft <3 Ausserdem nur noch 2 Tage Schule. ._.
3 Paar Schuhe charm? o.O ui, ich brauch auch neue *denk* und einkaufen gehen wollte ich heute auch noch ^^ und dies und das...

HL: an den Strand gehen, zwei Freunde haben schon zugesagt. Fehlt nur noch einer ^^
HL gestern/heute: auf ner 18ner fete gewesen. war schön, aber durft nichts trinken, weil ich fahren musste. ^^

heutiges HL: schönes wetter! *freu* vielleicht geh ich schwimmen... smile
mein heutiges HL wird das Sommerfest "meiner Schule" sein...Ich dachte, nach Abschluss müsse ich des Gebäude nie wieder besuchen... ^^ *träum* Augenzwinkern
Und HL heute Abend wird Grillfest bei meinen Pferden sein smile Freu mich drauf.
hl: ich helfe grade der lieben charm bei nem rätsel smile
Zitat:
Original von ale

jepp =) ale hat mir da echt super geholfen - danke Bussi
nur leider hatte mein PC, mein Internet und eigentlich alles einen Totalabsturz -.-

/edit2: (vertan^^)^^ ich hab grad leckres Essen rausgesucht Augenzwinkern
ahhh, da ist meine charm!!! sorry, aber grad kann ich nicht zu ICQ, bin nur hier vorbeischauen, weil ich um halb drei mich mit Leuten treffe und dann zum Strand geh..

Hm ja, also Strand, leider meldet sich da eine gewisse Person mal wieder nicht. Na ja, danach dann mim Motorrad nach Jever und so smile
Zitat:
Original von Ari
ahhh, da ist meine charm!!! sorry, aber grad kann ich nicht zu ICQ, bin nur hier vorbeischauen, weil ich um halb drei mich mit Leuten treffe und dann zum Strand geh..

Hm ja, also Strand, leider meldet sich da eine gewisse Person mal wieder nicht. Na ja, danach dann mim Motorrad nach Jever und so smile

smile na endlich^^ Bussi komm trotzdem mal - nur ganz schnell. Ich will dir nur eben was schicken - falls du das überhaupt lesen willst : P
und der is ein depp, wenn der sich nich meldet. denk mal an die andre sache mit mir vor 2 wochen oder so - das is dann genau dasselbe =/
hallo an den rest Wink
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

jepp =) ale hat mir da echt super geholfen - danke Bussi
hat spaß gemacht smile

hl: wetter war angenehm, ich habe viel gezeichnet usw.
HL: Kauf der Canon EOS 300 D *rum.hüpf* xD
HL: Gestern: Tolles Konzert, schöner Abend, gute Filme smile

- Steffy: Ich hab auch eine von Canon - die sind echt gut Daumen hoch

/edit: - ale: gezeichnet? Etwa das, was ich denk?^^
²charm: Welche wenn ich fragen darf? <3 xD

HL: Öhm.. bis jetzt noch keins. unglücklich

Auf Highlight antworten !