Highlight

Zitat:
Original von Martin
Naja meine Freundin hatte schon begonnen jedesmal wenn sie hier war bisschen aufzuräumen, das hat mich dann doch tierisch gestört Augenzwinkern ...
was aber von ihr eigentlich bestimmt ganz lieb gemeint war! smile
ich würde mich bei ihr bedanken....
Hab ich ....schließlich hat sie mich dazu gedrängt dieses "wunder" zu vollbringen ....hab immerhin 2 1/2 volle Tage gebaruahct großes Grinsen ...
es muss schlimm ausgesehen haben...großes Grinsen
ich kanns mir leider echt gut vorstellen.... großes Grinsen
oh mann ich schaffs auch immer mal wieder im Chaos zu leben....
Tja man ist sowieso hauptsächlich zum Schlafen im Zimmer großes Grinsen .
... und da ist es dunkel... dann sieht man das Chaos nicht großes Grinsen

Ok, meine Highlight heute... ich wurd in Physik abgefragt... über Widerstand und so... nicht wirklich gelernt (Hausis halt gemacht und mir vor der Stunde 2 Sätze angesehen Augenzwinkern ) und ein ++ bekommen Tanzen Und danach haben wir Reli wiederbekommen (sie bewertet richtig doof... ) und... ich hab ne 2! smile smile Schöner Tag heute Augenzwinkern Ach ja, dann waren wir noch beim Kinderarzt und haben den über (das) Triple-X (Syndrom) und XYY ausgequetscht, woraufhin uns die Helferinnen mit 2 Büchern bepackt ins Wartezimmer geschickt haben... da saßen wir dann und haben geschrieben Augenzwinkern (es war das erste wirklich richtig informative, das wir gefunden haben!) und dann sind wir noch zum Arbeitsamt gegangen - Berufsberatung - ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber es gibt so Bücher, da kannst du auf verschiedene Ankreuzfragen antworten und hinterher bekommst du einen Code raus... der schränkt das Berufswahlzentrum ein Augenzwinkern Weiß nicht, ob 's was bringt, aber einen Versuch ist es wert smile Na ja, die Leute waren auf einem Kongress... dann müssen wir halt später nochmal hin... ABER in diesem Arbeitsamt gibt's Regale, mit vielen wunderschönen Prospekten ^^ über's Auswandern uns so Daumen hoch
Naja Highlight war das nicht direkt, aber musste grad einen Freund bisschen aufbauen, weil er bei der Fahrprüfung nicht durchgekommen ist...nur wegen so einem sinnlosen Mist...

Sonst war der Tag lustig, haben wir sehr gelacht und alles großes Grinsen
Mein Highlight: Das Kabarett "Physik ist sexy" von Vince Ebert (Homepage)...

Einfach nur genial, auch für Physiklaien ^^...man trainiert die lachmuskeln und lernt dabei echt super großes Grinsen
Komm gerade aus dem Kino.

Also Highlight ist übertrieben, aber ganz nett wars trotzdem. Die Lichtfuchtelei war technisch arg schlecht / übertrieben. Aber was solls, wer will schon Teil3 von 6 nicht gesehen haben?

Jan
Zitat:
Original von Martin
Zum Arbeitsamt und der Beratung würde ich auch mal deren Links empfehlen:

BerufeNet - Nachschlagwerk für Vorraussetzungen und Beschreibungen von vielen Berufen

Berufsgebiete durch Interessenwahl einschränken - Flash Animiert

Danke Danke mit Blumen smile
Zitat:
Original von kurellajunior
Aber was solls, wer will schon Teil3 von 6 nicht gesehen haben?

ich, ich, ich!

mfg, der StarWarsHasser
Zitat:
Original von LOED
mfg, der StarWarsHasser

Ja aber dann hast du ja auch die anderen 5 nicht gesehen :zunge: Dann ist es auch wurscht.

Jan
Zitat:
Original von kurellajunior
Aber was solls, wer will schon Teil3 von 6 nicht gesehen haben?

richtig! wenn man die andern fünf teile gesehen hat, kann man den dritten teil natürlich nicht verpassen!

werde mich wohl auch irgendwann ins kino begeben... mal sehen, wann der in meiner nähe läuft! smile
*Starwars III sehen will*
Komm leider erst nächste oder übernächste Woche dazu...

Ansonsten noch kein Highlight heute... unglücklich
ich kenne alle anderen 5 teile (größtenteils)
der erste (also euer 4.) war ja noch ganz gut, aber der 2. (euer 5.), da hats schon abgebaut.
und dann der 3. mit diesem teddybärzirkus, also neeeee, so schlecht.

und mal ganz ehrlich: dieser wiederliche blondschopf luke ist ja wohl nicht mehr zum aushalten oder?

der 4. (euer 1.) hat ja nun wirklich außer dem kampf zum schluss nix gutes und das ende vom 5. mit der massenschlacht und diesem yoghurt, also nein unglücklich

also den 6. muss ich jetzt ganz bestimmt nicht sehen, wäre mir schade um das kinogeld und die verschwendete zeit.

mfg jochen

ps: an die starwarsfans: ist nur meine meinung Danke mit Blumen
Zitat:
Original von LOED
ps: an die starwarsfans: ist nur meine meinung Danke mit Blumen

Genau Augenzwinkern .

Haben heute die Bilder eines Kumpels und meine im "Gewerbegebiet" (das nennt man bei uns so großes Grinsen ) ausgestellt Augenzwinkern .

Find ich super, können am Samstag alle bewundern bei der Eröffnung smile .

Ich fühl mich wahrlich sehr geehrt.

Naja Freund noch dagewesen.
mein Highlight des tages war das mathelrnen....*g*
nee ich habe mit dem Hund Frisbee gespielt! großes Grinsen
Was soll man denn bitte in Mathe lernen Kopf kratz steht doch alles im Tafelwerk und der Rest ist logisch (das einzige sind vielleicht mathematische Vokabeln...) Kopf kratz
Zitat:
Original von iammrvip
Was soll man denn bitte in Mathe lernen Kopf kratz steht doch alles im Tafelwerk und der Rest ist logisch (das einzige sind vielleicht mathematische Vokabeln...) Kopf kratz
so spricht der mathematiker....*g*
naja ich habe ja ein paar schultage versäumt wegen dem Musical und musste das neue thema in mathe nacharbeiten....
mein Highlight: Ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei - ich hatte heute frei und ich hatte heute frei großes Grinsen
Was hab ich mit meiner freien Zeit gemacht? Ich war im Garten... hab Blumen gesät... obwohl ich bezweifle, dass was wächst ^^ ein bisschen gelesen... mich durch Mathe durchgekämpft... unglücklich (absolut kein Highlight... ) ein blödes englisches Lied interpretiert... (auch kein Highlight ... ) und mich durch meine Franzhausis gekämpft (~ unglücklich ) aber ansonsten hab ich mich entspannt, war in der Sonne, draußen, hab zum aufstehen geduscht... smile schöner Tag heute!
ach das ist ja ein schöner Tag hehe bald hab ich auch mal frei! Zunge raus großes Grinsen
^^ jetzt einen Tag Schule, dann Wochenende (2 Tage frei), dann 2 Tage Schule und dann 5 Tage frei... ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe den Mai Tanzen smile Ein herrlicher Monat großes Grinsen
wegen dem Schulfrei? großes Grinsen
naja^^ Februar ist mir viel lieber Zunge raus großes Grinsen
nee aber sonst war der tag heute ganz nett bei mir fallen als stunden aus....
Jetzt hab ich grad mal so ne kurze Zwischenfrage: Geht hier fast jeder (noch) zur Schule? Kopf kratz
ja denk mal schon!außer ein paar ....Hoffentlich gibt es bald eine altersangabe neben dem Profil!
aber nun back to topic
also alle sicher nicht, soviel kann ich dir versprechen

mein highlight heute: nyx
Nicht alle. LOED und kalli (großes Grinsen verzeih mir das bidde...) beispielweise nicht.
dachte irgendwie nur weil (fast) alle dauernt von irgendwelchen Fächern, Fremdsprachen, Hausaufgaben und so sprechen! *grübel*

Aber, naja... ist ja auch egal. ist mir einfach nur aufgefallen!

mein highlight heute: bin einfach nur froh wenn ich ins bett kann..... schlafen.... träumen.... herrlich!!!!
Zitat:
Februar ist mir viel lieber

der ist auch gut smile Da hab ich Geburtstag smile

so... mein highlight gleich: schlafen

@ ale: war heut doch nicht in dem film, da alles anders kam... dann wollt ich am samstag, geht auch nicht, da meine family weg will... sonntag is'n bissl schlecht, morgen kommt ein kumpel mit zu mir... und am montag hab ich 8. Stunden... also aller wahrscheinlichkeit nach erst am dienstag....
naja ist ja net schlimm
oh highlight heute mathearbeit geschrieben.....
smile

war sie arg "schlimm"? Ich hab heut Musik (halben Pkt an der 1 vorbei - im Endeffekt ärgert mich das ein wenig Augenzwinkern ) und Englisch (2 smile ) zurückbekommen smile
hab den Franzetest zurück bekommen und 5 NP geschrieben smile
meine Lehrerin fands nicht so gut, aber dafür, dass ich die meiste zeit krank war, als wir das Thema gemacht haben und nicht wusste, das wir schreiben fand ich das spitze, zumal ich in franze eh nur 5Pkt haben will und dann abwähle. Hammer

Ansonsten keine größeren Highlights, außer, dass mein Physik Lehrer mit 14NP mündlich tendenz gibt smile
@charm und sommer87 sind doch gute Noten! Daumen hoch
@charm ging so!habe keine Ahnung.....bin mal gespannt!
@ale
Naja 5 NP ist ne 4 großes Grinsen

Keine besonderes Highlight heute. Nur Kumpel dagewesen.
naja wenn man krank war ist das voll ok!ich bin doch nicht doof...ich weiß schon was 5 Punkte sind! Schimpf großes Grinsen
Naja man kann ja nie wissen großes Grinsen

Aso:

Haben heute ne LK über "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann und die Romantik geschrieben.

Tpyisch Deutsch eben nur auswendig gelerne...
bin ja auch sooo dumm!ok bin zwar nicht in der Oberstufe aber einige lehrer geben uns noten mit dem verfahren....
sonst hatte ich kein Highlight oh doch ich war heute das erste mal in der Theater AG meiner Schule
Zitat:
Original von ale
bin ja auch sooo dumm!

Naja.... großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von iammrvip
Zitat:
Original von ale
bin ja auch sooo dumm!

Naja.... großes Grinsen großes Grinsen

ohh du bist fies! Schimpf großes Grinsen

Auf Highlight antworten !