HL: 1.mal Auto gefahren
![]() |
Highlight |
|||||||||||||||
|
|
HL: 1.mal Auto gefahren
Gestern nur 2 - The Ring und Butterfly Effect
HL: Seh mir grad Fotos und Videos von gestern an^^ > charm: ouh, tut mir leid
ich seh sowas immer erst so spät, hab meine Mails auch jetzt erst abgeholt *verkriech*HL: Sonne und...na mal sehn *g*
kommst du jetzt?
dann is alles wieder ok^^ xDHL: immer noch dasselbe
HL: superschönes wetter und war im freibad mit meinen freundinnen. jetzt gibts gegrilltes.... yummi...
Hl: war in einem Maislabyrinth
hl: lecker gegrilltes gegessen
Nachtrag:
Mein Engelchen ist jetz auch hier registriert, scheint nur noch was scheu zu sein
HL heute: War mit ihr bei der CSD Parade in Köln
Das wird noch^^
HL: viel geschlafen
Ist ja gut...
Mein Highlight: War mit Martin beim CSD
*freu* Nächstes HL: sie hat sich getraut
siehste - ich hatte recht
HL: Hab mir grad ein paar schöne Fotos organisiert
)hl: ich häng hier immernoch vorm pc^^ wie?! der moderator of hell ist mit nem engel zusammen, na ob das passt...
na dann sag ich mal: herzlich willkommen engelchen!
mein highlight: hab heute meinen gesamten schreibtisch ausgeräumt, geordnet und aussortiert und dann wieder eingeräumt - jetzt siehts nur noch oben drauf ziemlich chaotisch aus!
hl: die sonne scheint und der tag scheint gut zu werden
HL: Hatte heut nur 4 Stunden und war Eis essen =)
HL: meinen ersten ferienjob-tag bei ferrero von 4 uhr morgens aufstehen (und sowas in den ferien, wo ich frühstens um 10 aufstehe) bis halb drei endlich zu hause sein. war gar nicht so schlimm. war bei der yogurette-produktion und ich ahne schon das ich zunehmen werde und das bei der badesaison.... so frisch bekommt man sie nur vom band... yummi...
HL: Kleidung (und Schmuck
) für Abschluss gekauft... pfui ich hasse desHL: Natural Born Killers endlich gesehen =)
HL: Gürtelprüfung bestanden
- Ari: Glückwunsch
Welche Farbe hast du jetzt? =)Juhu! Erste Klausur geschrieben !!!! Das war das Highlight!!! Leider hat sich eher ein gemischtes Gefühl eingestellt, was mich zweifeln lässt, ob ich sie auch bestanden hab....
na, ich lass das Grübeln und drück mir lieber selbst die daumen
> esperanza y sol: poste uns dann mal, wie es ausgegangen ist!
> charm: orange, der zweite ganze Gürtel, aber..na ja, bin schon zufrieden ^^ anderes HL: alles für Donnerstag bis Sonntag organisiert, dann gehts nach Haina (Hessen), muss aber morgen noch zum Bahnschalter und noch was umbuchen
77€ für ICE hin- und Rückfahrt, dachte echt, dass das billiger geht o.OHL today (yesterday):
war mit meinem Engelchen am See
hl: sonne scheint und ich konnt ausschlafen
HL: wenigstens zwei Kurse so bekommen, wie ich sie wollte...und bald sind Ferien, Rest ist jetzt auch egal xD
HL: Ich hab heut Morgen richtig heftig verschlafen (bin knappe 2 Stunden zu spät zur Schule gekommen) und es ist niemandem aufgefallen^^
hl heute: Meine 2 Cousines (wie schreibt man das,wenn man 2 Jungen meint?
) und meine Tante Margit sind heute Vormittag aus Amerika angereist ,die ich seit über 2 Jahren nicht meh gesehen hab...
Ui, genial
einfach ohne "e", jule =)HL: 1.Hilfe Kurs... sowas lustiges hab ich glaub noch nie gemacht
und HL später wird meine (eh langweilige) Fahrschule sein... http://www.my-smileys.de/smileys2/dancing_geek.gifui dann viel spaß (@tinkerle)
hl: die sonne scheint immernoch^^ HL: Photos von der Klassenfahrt bekommen
HL: Zeugnisse bekommen, Ferienbeginn, gestern abend war heftigst genial und morgen früh gehts erstmal weg von ihr. Hachja, was will ich im Moment mehr ^^
gute frage ari....
hl: die sonne scheint sehr heftig und es ist sowas von warm..... HL: die woche ist schon zur hälfte rum..... bald gibts wochenende...!
hab heute zwei stunden lang kinderschokolade angestarrt... ^^ Absolutes Highlight!!!!! Ich hab die Klausur von Montag bestanden!!!! Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet!!!!! Juhu
herzlichen glückwunsch! wieder eine hürde bestanden!
auch von mir: herzlichen Glückwunsch, esperanza y sol!
ach das ist schön! so viel mitfreude!!!! nun nur noch den statistik-klausur-brocken morgen bestehen!!!! dann bin ich im vordiplom scheinfrei und kann mich an den prüfungsstoff setzten!!!! hoffe das klappt. also, wer daumen frei hat, kann sie morgen ab 16 uhr für mich drücken!!!
HL: mein cappuccino heut morgen und mein warmes bett heut morgen um 7.oo
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||||