Highlight

kleines HL: endlich mal ein Sommergewitter großes Grinsen
großes HL *g*: Schulabschlussfete <3
HL: bis jetzt noch kein wirkliches^^ ich bin immer noch müde...
hl: gabs nicht wirklich, jedoch wird es langsam ein wenig angenehmer draußen smile
endlich WOCHENENDE! smile

ein drittel meines ferienjobs überstanden. jetzt kann ich zwei tage ausruhen. hätte nie gedacht, dass ich das während der ferien sagen würde. sonst weiß ich nicht einmal welcher wochentag ist. Kopf kratz großes Grinsen
HL:es hat gewittert und es ist ein wenig kälter geworden, auf jeden fall ists jetzt angenehm smile
hl: is seit grad - also seitdem ich realisiert hab, wer draußen singt- für diesen tag endgültig verdorben und vorbei...
@ charm:
T**** H****?
Du wirst bedauert!

HL: Der regen heute, der die Luft etwas abgekühlt hat.
Danke =) Ich hab gar nicht realisiert, dass die morgen schon kommen....

HL: meine Musik muntert mich grad ein wenig auf Augenzwinkern und ich hab heut über 3 Stunden "Sport" gemacht^^
HL: endlich ists mal nicht mehr so warm.

jedoch wirds morgen anscheinend wieder mal sehr heiß unglücklich
HL: ausgeschlafen, im freibad und jetzt hab ich soooooooooooonnenbrand.

juhu! Augenzwinkern
HL: Tokio Hotel haben mit ihren Gesangskünsten aufgehört^^
lol charm, das ist allerdings ein großes HL!!! großes Grinsen Aber sind sie dir nicht mal für ein kostenloses "Konzert" wert? *Ironie* Augenzwinkern

HL: 50 km mit dem Rad (bei dieser Hitze!!!) gefahren, nur um was zu Essen zu bekommen unglücklich
lol, ne großes Grinsen niiiie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich hab alles getan, damit ich die nich hör^^ meine nachbarn müssen von soviel musik schon taub sein xD
HL: war grade eben noch ein wenig mitm fahrrad unterwegs smile
Zitat:
Original von ale

Jaja, und jetzt leicht futsch =) aber dafür haste sport gemacht^^
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

Jaja, und jetzt leicht futsch =) aber dafür haste sport gemacht^^
das sowieso^^ großes Grinsen

HL:mit charm lachen un reden smile
großes Grinsen

HL: Heut hatt ich noch keins Augenzwinkern aber gestern definitiv einige^^ (siehe ale =))
Zitat:
Original von charm
großes Grinsen

HL: Heut hatt ich noch keins Augenzwinkern aber gestern definitiv einige^^ (siehe ale =))
hihi großes Grinsen , wenn du heimkommst reden wir wieder großes Grinsen

Hl. dazu ist der tag zu jung Augenzwinkern
HL: Hab mir grad Karten für die Vorpremier für Fluch der Karibik 2 reserviert. Tanzen Tanzen Tanzen
Hihi, ich freu mich schon! smile
wollte da auch rein :/ aber ich hab grad erfahren, dass sich alle dagegeben sträuben, weil es ja zu spät sei =/ also wird's erst am do was....

HL: siehe ale + heidepark und ich hab ein neues lieblingsland gefunden^^
Zitat:
Original von charm
HL: siehe ale + heidepark und ich hab ein neues lieblingsland gefunden^^
hehe, neues lieblingsland^^ großes Grinsen

hl: ich rede grad mit charm smile
von mir nachträglich alles Gute zur bestandenen Prüfung, esperanza smile

HL: nach 8 Stunden Fahrt und über einer Stunde Verspätung der deuschen Bahn endlich zu Hause angekommen. Danach gleich weiter ins Erlebnisbad Tossens, Schwimmen hat gut getan ^^ Ansonsten laufen die Planungen für die Ferien, das muntert auf
Hl: Musste heut zum letzten mal Zeitungen austragen. Nie wieder in der prallen Sonne tragen oder im eisigen Schnee. Juhu! Tanzen
HL: Hab für heut die Arbeit hinter mir - der Rest des Tages besteht nur aus vielen tollen Sachen =)
HL: Wieder Auto gefahren großes Grinsen Und diesmal nur 10x abgewürgt großes Grinsen Wobei anfahren jetzt endlich klappt smile
HL: von gestern noch bzw. heute Nacht: ich hab Fluch der Karibik 2 in der Vorpremiere gesehen - richtig gut smile und jetzt will ich den 3. sofort haben... =/
Zitat:
Original von Tinkerle
HL: Wieder Auto gefahren großes Grinsen Und diesmal nur 10x abgewürgt großes Grinsen Wobei anfahren jetzt endlich klappt smile

kenn ich von mir. wird schon werden.... smile aber die kupplung ist immer noch nicht mein bester freund. Augenzwinkern
ohhh Fluch der Karibik 2 läuft heute an, Partyyyy *grins*

HL: für Samstags alles organisiert, bis auf eine Person haben bisher alle zugesagt. gestern in der Sonne gelegen, heute nen orangenen Gürtel gekauft und nen neuen Anzug bestellt.
>>Ari: Ich hab ihn schon gesehn Zunge raus Geh rein, ist ein geiler Film smile

HL: daheim.
hL:mit charm reden smile
Zitat:
Original von ale
hL:mit charm reden smile

Oh ja, bei mir is das Gegenteil - also mit ale reden - eins =)
Zitat:
Original von *linda*
kenn ich von mir. wird schon werden.... smile aber die kupplung ist immer noch nicht mein bester freund. Augenzwinkern

großes Grinsen Naja, heute in der Fahrstd hab ich ihn (zum ersten Mal) NICHT abgewürgt *g* Aber wer weiß, was der Fahrlehrer geholfen hat Augenzwinkern großes Grinsen
Damit wir beim Thema bleiben: Das war mein HL, lach ^^
Mein großes HL kommt jetzt für heut Augenzwinkern Feiern smile
HL: Heut abend Palazzo (so ne Art Disco lol wo freitags nur Metal gespielt wird) und morgen Party, Vorbereitungen sind schon gut am laufen.
Tankrucksack für mein Maschinchen gekauft, Hälfte hab ich bezahlt, andre Hälfte Papa ^^
HL.
1. mit charm reden
2. fahrrad gefahren
HL: shopping mit freundin, obwohl es ätzend schwül und stickig in den geschäften war habe ich ein paar schwarze glitzerballerinas gefunden. Tanzen
Eva wurde nicht letzte =)
HL: Kommt heut im Laufe des Tages garantiert noch, und wenn's fertig ist, wird's vielleicht verraten, gell ale? smile
mal sehen.... großes Grinsen

HL:bin eben fahrrad gefahren, nur das wetter ist eigentlich zu warm
mein absolutes gestriges Highlight:
auf einem Klavierabend mit Stücken von Robert Schumann ( dessen 150. Todestag gestern war; Kinderszenen op. 15 und Kreisleriana op. 16), Clara Schumann (Quartre pièces fugitives op. 15) und Johannes Brahms (Sonate Nr. 1 C-Dur op. 1), gespielt von Sontraud Speidel.

Auf Highlight antworten !