Highlight

HL: angeschwollenes, blaues Auge und weiß nicht von wem großes Grinsen
endlich funktioniert das wlan und mein pc wieder smile
Zitat:
Original von ale

jippieh smile ihr glaubt gar nicht, was das für ein hl für mich ist großes Grinsen ah, jetzt gehen die ferien erst richtig los^^

HL: Och... der Tag ist doch noch jung Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

jippieh smile ihr glaubt gar nicht, was das für ein hl für mich ist großes Grinsen ah, jetzt gehen die ferien erst richtig los^^
-kein kommentar- großes Grinsen

HL: ach ich freu mich immernoch über das highlight großes Grinsen
HL: grad mit einem Kumpel telefoniert und mich suuuuper mit ihm unterhalten, 9 Minuten (früher warens vllt 30 Sekunden o.O)
HL: mit ale reden smile mh... und ale hat wlan^^ das ist gut Daumen hoch ansonsten... ich hab endlich schluss Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
HL: mit ale reden smile mh... und ale hat wlan^^ das ist gut Daumen hoch ansonsten... ich hab endlich schluss Augenzwinkern
großes Grinsen

HL: mit da charm reden un musik hören....
HL: wieder ein harter arbeitstag rum. *jipieeee* nur noch drei tage arbeiten und dann gibts MONEY und endlich ferien auch für mich... Tanzen
HL: Erster Ausbildungstag! Man war das anstrengend!
Sweety, zu welchem Beruf wirst du denn ausgebildet? =)

HL: hatte seit 2 Tagen keins mehr Ditsch
@ Tinkerle: Ich mach ne Lehre zur Industriekauffrau
ale is nicht da =/

mh... HL: genialen Film gesehen =)
Zitat:
Original von charm
ale is nicht da =/
nicht? großes Grinsen

HL: der tag is bald zuende großes Grinsen
HL: Eltern sind bis Donnerstag weg und ich hab Schluss gemacht. Heut abend noch bissl Besuch gehabt.
Zitat:
Original von Ari
HL: Eltern sind bis Donnerstag weg und ich hab Schluss gemacht. Heut abend noch bissl Besuch gehabt.

Schluss gemacht? Ari... ich glaub wir müssen bald unbedingt mal reden Augenzwinkern

HL: ich hab nicht verschlafen =)
> charm: ja, irgendwie schon..glaub ich komm mal online Augenzwinkern

HL: immerhin bis 10 geschlafen und na ja, etzt steht die Planung für den heutigen Tag an
Sorry, Ari, da war ich noch arbeiten... ich bin heut Abend aber auf jeden Fall wieder da =)

HL: Arbeit ist um und ich hab lang gearbeitet großes Grinsen
HL: Pizza am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen großes Grinsen
Ich zehre immer noch von meinem samstags-Highlight:

Zitat:
war auf einem Klavierabend mit Stücken von Robert Schumann ( dessen 150. Todestag gestern war; Kinderszenen op. 15 und Kreisleriana op. 16), Clara Schumann (Quartre pièces fugitives op. 15) und Johannes Brahms (Sonate Nr. 1 C-Dur op. 1), gespielt von Sontraud Speidel.
HL: neuen Judoanzug abgeholt, juhu smile
HL: auch wenns kein wirkliches war: ich hab gute 2,5 stunden verpennt^^
HL: endlich mal ausgeschlafen- in den Ferien!! großes Grinsen
highlight: ich war grad mit den hunden spazieren.... großes Grinsen
HL: hab heut früher schluss gehabt und werd gleich schlafen Augenzwinkern
Zitat:
Original von ale

ach wenn das für dich immer so ein "highlight ist" kannst du das ja mal öfter machen und vorallen nicht so rummeckern, weil du machsts ja anscheinend soooooo gern.

HL: nur noch einen tag ferienjob und ich geh gleich geschenk kaufen mit einer freundin.
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von ale

ach wenn das für dich immer so ein "highlight ist" kannst du das ja mal öfter machen und vorallen nicht so rummeckern, weil du machsts ja anscheinend soooooo gern.
linda, deswegen auch das smiley dahinter Augenzwinkern
HL: morgen gehts nach Hannover smile Eltern sind wieder gekommen und ein Kumpel war noch kurz da.
HL: Ich unterhalt mich grad nett uuund... mh.. ich hab für heut wieder frei, fahr nachher weg (in die Stadt) und das Wetter wird besser smile
absolutes ober-highlight:

MEIN FERIENJOB IST RUM!

jetzt hab auch ich endlich endlich ferien. ach was freu ich mich! Tanzen
großes Grinsen

HL: bin schon total aufgeregt wegen Morgen geschockt
was ist denn dann? wenn ich mal so doof fragen darf... Kopf kratz
Darf ich beim Training der DTM in Hockenheim zugucken *hüpf* großes Grinsen
HL: ich war in Hamburg - u.a. auch auf dem CSD =) was ich da noch von mitbekommen hab, war echt lustig^^
HL: meine Mietze hat Junge bekommen smile
@ Tinkerle: Oh, wie toll! Ich liebe kleine Tierbabys und Katzen sind noch so tapsig, wenn sie jung sind! smile
Ja =) Hatte eigentlich schon am Sonntag damit gerechnet...Gestern bin ich abends noch so gegen 11 bei den Pferden gewesen und da hatte sie noch nen dicken Bauch *enttäuscht war...*. Als ich heut dann aber reingeguckt hab, hat meine Süße gefressen und der Bauch war weg smile Bin mal gespannt, wann ich die kleinen das 1. mal sehen werde und wie viele es sind!
HL: bin bis Freitag erst einmal zu Hause, hab ein Hochzeitstagsgeschenk gefunden und ein paar Klamotten zum anziehen. Freitag geh ich mit meiner Tante in die Stadt und bekomm nachträglich zum Geburtstag endlich diese sauteuren Chucks ^^
HL (eigentlich von gestern Augenzwinkern ): Hab meine 2 früheren Pflegepferde besucht, die ich leider vor nem Jahr abgeben musste... smile
HL: beim Robbie Williams Konzert beide Tage hinterm Tresen gearbeitet. Entfernung ok, nichts zu tun, sobald es losging und kein Gedränge - beste Gelegenheit für Fotos Augenzwinkern 90.000 Menschen um mich rum, und bis auf die Bestellungen hats mich nicht gekratzt großes Grinsen
HL: war bei einer freundin smile

Auf Highlight antworten !