HL: 120km Autobahn mit dem kleinen Maschinchen und (nach langer Zeit) gut mitm Exfreund unterhalten
![]() |
Highlight |
|||||||||||||
|
|
HL: 120km Autobahn mit dem kleinen Maschinchen und (nach langer Zeit) gut mitm Exfreund unterhalten
HL: Ich hab heute morgen meine theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlern bestanden *jubel*
Herzlichen Glückwunsch, Jenny!
glückwunsch jenny!
mein highlight: hab meinen stundenplan bekommen und der sieht gar net ma sooo schlecht aus, außerdem hab ich bis auf einmal all meine wahlen gekriegt und heut sind gleich mal zwei stunden ausgefallen!
muss aber zur 10. nochmal in die schule... hey Jenny, glückwunsch
HL: mein neuer stundenplan ist ganz okay, hab nich einmal 10stunden
schule schon nach der sechsten aus(hätte normalerweise acht) HL: Von gestern: Hab viele tolle Sachen gefunden - HL: Von heute (jaja, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben^^ Ist mir aber grad egal, denn es wird hoffentlich so kommen
): Ich werde viele tolle Sachen finden^^Danke
Heut wirds wohl kein HL geben...außer Kino
aber morgen
Hey Jenny,
nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur bestandenen Theorieprüfung
HL: puhhh...zusammenfassend aus den letzten Tagen: Entspannung und Faulenzen pur
Ach ich liebe Ferien - die letzten beiden Tage waren genau mein Geschmack und somit auch mein HL ^^ 2x Shoppen und dann noch feiern
Ideal
Hab heute nur die 7. und 8. Std. Unterricht...also noch bisschen Zeit, um zu Programmieren
HL: letzter Ferientag wird nochmal genossen ^^ um 5 gehts zu ner kleinen (mit kleinen Kindern -.-') Feier vom Chor aus. Immerhin seh ich dann endlich alle Leute wieder
Mein HL musste leider auf morgen verschoben werden, zwecks schlechten Wetters...
HL: Feier war genial, überhaupt keine kleinen Kinder! Hab viele Leute wieder getroffen, war 3 Stunden da, hab mich gut unterhalten und Spaß gehabt
HL und zugleich Fazit des Tages:
Stell dein Pferd nie in deinen Garten ... Das überlebt der Rasen, sowohl die Wäschespinne nicht! Es erspart dir jedoch das Zusammenglauben der Äpfel, sowie das Mähen.
HL: Ersten Schultag heil überstanden - und bis jetzt ist alles nur super
HL: gestern abend mal wieder im discoschuppen. Hab am ersten Schultag gleich viele neue kennen gelernt, endlich mal Abwechslung
HL: die sonne hat mal wieder vorbeigeschaut, wenn auch nicht lange, und ich habe nach langer suche noch drei pullis und eine kette gefunden.
-Ari: Bei mir war's so ähnlich. Aber ich war echt baff, als mein Kumpel, mit dem ich seit der 7. in einer Klasse bin, wieder in meiner Klasse ist
HL: In den letzten beiden Tagen war ich viel unterwegs - und hab somit auch viele nette Leute und alte Freunde getroffen
> charm: so klein ist die Welt
HL: heut abend (HOFFENTLICH!) Kino, zumindest will ich heut mal was sinnvolles machen *g* - Ari: In der Tat
Welchen Film willst du sehn?HL: gleich wieder schlafen gehn - das wird ein HL
> charm: das guck ich ja grad nach
irgendwas empfehlenswert?Fällt mir noch ein HL ein? Jaaaaa! Hab vier neue Schlüsselbänder bekommen *freu* Fluch der karibik 2^^
in den kannste ja nochmal gehen
HL. kommt noch hl. von gestern nen neuen pulli gekauft HL vom ganzen Wochenende: Landsknechtstreffen bei uns im Dorf - herrlich...
ist das sowas wie burschenschaftstreffen? habe den ausdruck landesknechttreffen noch nie gehört...
Und ich hab "Burschenschaftstreffen" noch nie gehört
Das ist so ein mittelalterliches Treffen mit Landsknechten, Rittern, allem was dazu gehört... Lager, Heu, Fakeln - hab hier mal den Link dazu
http://www.landsknechtstreffen.de/pages/...en_0001pag.html Ist echt super schön
Jepp, Fluch der Karibik 2 - den kann man echt gut 2x ansehn (hab ich ja gemacht^^)
HL: ale hat mir echt prima geholfen - bei einer Sache, bei der ich schon seit knapp 2 Monaten erfolglos auf der Suche bin
*g* das geht mir ähnlich!
jetzt muss ich aber ma nachhaken... meinst du mit "burschenschaften" jetzt studentenverbindungen oder ein lustiges zusammentreffen zur organisation von kirmes (bzw bei uns: dem grenzgang)?
ja, so ähnlich. häufig auch jugendgemeinschaften hier in den käffern, die sich dann treffen (art diskoabend). die landesknechte sind dann wohl doch etwas ganz andres....
Allerdings
Es war aber wirklich total super
HL von heute gibts keines...vllt dass ich meine 1. Frühschicht hinter mir hab
HL: die nächsten Tage hoffentlich etwas mit nem Kumpel unternehmen, heut abend chatt ich mit ihm
HL: heute in sport frisbee gespielt, was lustig war, jedoch wars sehr warm
HL: endlich schulfrei, nur noch "ein paar" hausaufgaben..
HL: 4 Std. Fahrschule - Autobahn
Toll warsHL: hatte nur 4 stunden
kirmes(oder so heissot das doch auf deutsch oda?), hui dann wird mir wieder schlecht bis zum geht nicht mehr.
Wochenhighlight: Super Kursfahrt gehabt.
Und Heute: Das Superwetter natürlich! HL: Freitagabend Judotraining war gut
HL:war heute wieder mal draussen lesen.. mehr war heut nich
Das ist sehr vom Ort abhängig - Kirmes oder Jahrmarkt ist ein Begriff dafür. Wo ich geboren wurde heißt es Volksfest, dort, wo ich gerade lebe, sagt man Mess. damit du was lernen kannst hier
Bei mir sagt man auch Mess, und fast keiner verstehts
HL: freiiiiii Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||