bin froh, dass das neue schnellere internet endlich auch bei mir funktioniert!!!
![]() |
Highlight |
|||||||||||||
|
|
bin froh, dass das neue schnellere internet endlich auch bei mir funktioniert!!!
also unter mess versteh ich nur Chaos
HL: Hausaufgaben in einem durchgemacht und viel vorm Fernseher gelegen. Vielleicht wird meine Mama bald endlich operiert, damit das endlich mal ein Ende hat. Morgen entscheidet sich, wann sie operiert wird (so oder so wird sie dann im Krankenhaus liegen müssen :-/). Na ja, nach 2 gescheiterten Versuchen wirds Zeit o.O @Ari: Was hat sie denn?
Naja, meine Mutter musste auch mal für 3 Wochen ins Krankenhaus, war auch nicht so toll :-/ HL: hmm... war heute nachmittags bei einer Freundin
HL: Um 11 ins Bett, bis um 1 geschlafen und bis 5 wach gelegen...gäääääääääähn...durfte sogleich arbeiten gehen
Endlich zu Hause!!
durfte heute unter schweißtreibender arbeit wieder meinen liebling reiten!!! der kam wieder nicht vom fleck und man musste treiben wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!
HL: erstes Mal Judosportkurs - scheint lustig zu werden, und normales Training wie immer reich an blauen Flecken
HL: Mh... wo fang ich an? Sport ist ausgefallen - das ist ein sehr schönes HL
Ich war heut mit einer guten Freundin mal wieder seit langem Eis essen - einfach nur lecker und wir haben uns gut 3 Stunden festgequatscht - eigentlich sollte es nur 1 oder so werden...
Dann hab ich schon wieder ein paar "Verabredungen" (mit ihr) für die nächsten Wochenenden - das ist auch schonmal sehr positiv, denn dann hab ich wenigstens etwas zu tun
Mh... und dann ist mir bei dem o.g. Gespräch aufgefallen, dass die 11. Klasse sehr schnell vorbeigehen soll, da dann eine wirklich sehr, sehr gute Freundin wiederkommt (ATJ)... Jaaa... und sonst? Schule war wie immer und bis auf die Sache mit Sport also kein besonderes HL...^^ Highlight: 6. Stunde fällt aus und der Lateinlehrer hatte am Ende der Stunde keine Zeit mehr für den Vokabeltest
Fahre morgen mit meim besten Kumpel nach Trier zum Blind Guardian Konzert
war gestern an dem turnier in donau! am abend sind 4 aus unserem stall mitgeritten, 6 platz von 12. (mannschaftsspringen) unser verein hat den 3. lauteseten krach gemacht und deshalb haben wir geld für die vereinskasse gewonnen! der erste platz gab 1500€!!!
HL: die Realität hat mich wieder
Wetter ist gut und mit Hausaufgaben gehts mehr oder weniger gut voran ^^HL: Hatte ein sehr schönes Wochenende und bin grad sehr müde^^
HL: Wochenende steht bevor! Yamato in Bremen, ich komme!
HL: frei
HL: Meine 2 Schulstündchen^^
HL: es is wochenende und das kommende highlight (das parfum schauen^^ und nach marburg fahren
)HL: Freitag einen gemütlichen Abend mit 2 Freundinnen, leckrem Döner und selbstgemachtem Blätterteiggebäck und Filmen^^
Und gestern war ich mal wieder in Hamburg
Große Stadt und sehr toller Bahnhof in Buchholz... -.-HL: Freitag - abends Disco mit zwei Leuten vom Judo, man war das genial
Samstag - Konzert Yamato in Bremen, um halb 11 ging der Zug *verschlafen* aber das wars wert, atemberaubende Show! mehr fällt mir nciht ein ^^ Und die ganzen Bremner Fußballfans waren an dem Tag in Hamburg
HL heut: Ich hab mal wieder die Schönheit des britischen Akzents entdeckt
HL: matheklausur hinter mir (naja), aber noch kupa-test vor mir...
wenn der kupa-Test bei euch der ist mit den 12-Minuten laufen, dann ist das bei mir der Cooper-Test, abaer du schafftst das schon
(ich habe ihn auch nie gemocht)und ich darf noch gaaaanz viele hausaufgaben machen!!!
ach linda, müsst ihr so nen blödsinn auch machen?!
zum glück steht das bei uns erst nächstes halbjahr an (hoffe ich...:/) highlight: puuuh... mir gehts erkältungsmäßig schon wieder ein bisschen besser!
ach so wird das geschrieben!
naja, is ja auch egal. es ändert nichts am fakt, dass ich jetzt k.o. bin und diesen test einfach hirnrissig finde. wie kann man denn bitteschön definieren wieviel mal laufen können muss?! wir sind schließlich keine profi-athleten.... zumal letztes jahr war die tabelle noch nicht so streng....
HL: Hab endlich meine Autobahnfahrten fertig.
> linda: ach das packst du schon, ich habs auch irgendwie geschafft und du bist bestimmt sportlicher als ich
HL: zweimal Judo gehabt..yeaha ^^ HL: schule ist endlich aus
HL: Je suis morte... das war heut ein bisschen zu viel
Zu viel Schule, zu wenig Schlaf und zu viel Sport mit der ganzen Kombination.../edit: eigentlich ja absolut kein HL, aber das es vorbei ist, ist immerhin eins^^ und ich bin froh, dass ich jetzt endlich die mittagschule für heute vorbei habe!!! haben aber immerhin basketball gespielt und unsere neue sportlehrerin war mit allen superoberhammerzufrieden!!!
HL: Fotoshooting mit Hund beendet.
HL: Hab mal wieder eine neue Lieblingsband gefunden - Teufelswerk & Narrentanz
Einfach super! Nur leider find ich kaum Musik von ihnen...endlich wieder ne woche schule vorbei!!! und dann auch noch verlängertes wochenende!!!
ihr und euer verlängertes wochenende...
ich hab am montag schuleaber jetzt ist erstmal wochenende
*hust*....ich hab jetz 2 wochen herbstferien
Ich habs auch
Sag mal Martin, und du schämst dich nicht?? *g* Sind denn bei euch schon Herbstferien?
HL: Endlich alle Sonderfahrten fertig.
HL: Eindeutig die Abiparty heut + gestern
cool! freut mich für dich!!!
HL: Oktoberfest ich komme!
viel spaß!!!
mein heutiges highlight ist, dass ich den computer nun nach etlichen versuchen wieder zum laufen gebracht habe! eigentlich hat alles funktioniert, sogar alle seiten im internet, außer natürlich die wichtigste, nämlich diese hier!
aber jetzt geht es ja wie man sieht gerade wieder!!! zum glück! bin schon fast ausgerastet!!!
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||