HL: War gestern auf dem Oktoberfest und
HL von heute: Mein 2. Versuch der praktischen Fahrprüfung..
![]() |
Highlight |
|||||||||||
|
|
HL: War gestern auf dem Oktoberfest und
²Tinkerle, das schaffst du.
HL: Bis jetzt noch keins... =/ HL: shopping, shopping und noch mal shopping!!!
Na das hört sich aber gut an summerwind,kann dir nur zustimmen,bei mir heute auch shopping und habe echte Schnäppchen gemacht
Was habt ihr denn feines gekauft?
HL: +grübel+ Bisschen mehr Theorie gelernt als sonst. xD Also ich habe eine Tasche,für 5 euro gekauft,die normalerweise 20 euro hätte kosten sollen,dann noch neue Schminke,für 7 euro,eine Kette,6 euro und noch ein paar Klamotten...
highlight: 3. klausur ganz gut überstanden, war besser als ich dachte!
freut mich!
HL: bis jetzt noch nix! kommt aber sicherlich noch!
heute keine schule zu haben, da der tag der deutschen einheit ist
HL noch von Montag: Ich hab meinen Führerschein bestanden!
@ Tinkerle: Na dann herzlichen Glückwunsch !!!
Highlight: Wahrscheinlich das ich heute quasi den ganzen Tag allein zu Hause bin und mal Ruhe vor meinen Geschwistern hab... Na siehste, alles super, Tinkerle
HL: Ah ja, ... Sport ist ausgefallen - sehr praktisch^^ Mein Namenstag! (Hl. Franz von Assisi)
HL:
Ich hatte mich bei 2 Firmen online Beworben und nun ist HP (Hewlett Packard) derart an mir intressiert, dass sie mich scheinbar nehmen egal ob ich Grundwehrdienst leisten muss oder nich (was noch nicht feststeht). Die bieten mir die Möglichkeit eines dualen Studienganges zum Diplom Informatiker
....Ich könnt Purzelbäume schlagen !
freut mich für dich! muss mich bald mal für n praktikumsplatz bewerben!!! HL: noch keins! kommt bestimmt noch
cool martin!
mein HL: ich hab jetzt nen eigenen computer auf meinem zimmer, der jetzt auch funktioniert!
WOW! super!
Mein HL: hab endlich die mittagschule hinter mir!!! und bin in der tanzag! mein eindeutiges highlight: die drei-klausuren-woche ist endlich rum... jetzt sinds nur noch 2 stück nächste woche! man muss sich auch über kleine sachen freuen können!
glückwunsch tinkerle!
Na dann alles gute Tinkerle
HL: geiles Wochenende gehabt, hoffentlich wieder nen geiles Wochenende haben, morgen fallen 5.+6. Stunde aus, ich hab Chemiehausaufgaben geschafft uuuunnnd..das reicht erstmal ^^ HL: Krank...Husten
dito... zwar kein Husten, aber ne starke Erkältung + Kopfschmerzen
Danke an alle!
krank werd ich so langsam aber sicher auch...und das an meinem freien Tag
Wobei...krank? Hatte gestern mehrere Medikamente genommen und innerhalb 2 Minuten war mein Gesicht derbe angeschwollen, so dass mich meine Mum halb tot geschüttelt hat, nur weil sie glaubte ich wäre in die andere Welt übergetreten
also und nun zum HL: werd heut meine neue Westernausstattung einweihen - richtig schöööööööner langer Ausritt *freu*
HL: 14 Punkte in Spanisch
(hatte nur einen Fehler bei der Übersetzung... hab ein Wort vergessen -.-)geh heute reiten!
*freu*Ich auch *mitfreu*
Glückwunsch charm!!
HL: Wochenende, heut abend Judo, danach Disco (und was noch dazu gehört xD) Ich will auch weggehn
Aber es geht ja niemand mit mir... Haben wohl alle schlechte Erfahrungen gemacht^^Viel Spaß, Ari
und danke =)HL: meine kleine Schwester hat mir grad eine tolle Frisur gemacht - hat sie eine halbe Ewigkeit zu gebraucht aber das sieht echt super aus =) HL: Habe mir heute die Haare schneiden lassen und bin total glücklich,genauso habe ich mir meine neue Frisur vorgestellt!
hast du auch n foto? stells doch bei" das bin ich-fotothread" rein!
mein HL: bin heute beim springen von meinem springenhassenden pferd geflogen! (schon wieder)
schon das 2 mal!HL: Nada
Für Unwissende: Was ist Nada?
Das ist was auf spanisch^^
und zoeys quitmessage.
also ist nichts zoeys quitmsg
Aha, jetzt weiß ich's!
Es lebe das Internet! (Achtung: Nicht zu verwechseln mit Nationale Anti-Doping-Agentur
)ich bin vom pferd gefallen ^^ beim ausritt. genau an der selben stelle wie letztes mal. also : ich gallopiere über ein stoppelfeld und dann genau wie letztes mal, springt mein pferd nach links über den wall und ich lande zuerst auf den füßen, mach dann aber eine bauchlandung ^^ pferdi kommt aber sofort zurück
HL: Hmm...heute gibts au nichts => Niente 11 Monate mit meinem Engelchen zusammen
war 2 mal im stall und dazwiscehn bloß eine stunde, wenn überhaupt zu hause! morgens stundenlang, essen und noch mal einige stunden! cooooooool! könnt immer so sein!
Danke charm ^^
HL: nen paar Hausaufgaben aufgearbeitet. Aber noch besser: mein Papa hat nichtmal gemerkt, dass ich nach Haus kam ^^ um drei schlief der schon lange
Uiiii, na dann mal Glückwunsch
HL: Jetzt hab ich nen riesen Schrank, soooo viel Platz brauche ich eigentlich gar net
aber ist suuuperAuf Highlight antworten ! |
||||||||||