Highlight

(inoffizieller) Ausgleich im Weltmeisterschaftskampf Kramnik - Topalow

Jetzt wird's schachlich wieder richtig stark.... und spannend.
Zitat:

HL: Jetzt hab ich nen riesen Schrank, soooo viel Platz brauche ich eigentlich gar net großes Grinsen aber ist suuuper

Ein riesiger Schrank wär bei mir schrecklich großes Grinsen Ich hab nämlich die blöde Angewohnheit einfach alles - außer natürlich das, was da sonst so reingehört - darein zu tun... Und dann such ich das natürlich Ewigkeiten und wunder mich, wo ich's denn nur hingetan hab großes Grinsen

HL: Ahm, eigentlich keins, da mein Zimmer zur Zeit nicht betretbar ist und ich das eigentlich heut ändern wollte^^
^^
mein Hl: war in der stadt und bin n bissl rumgelatscht!also nicht wirklich was! aber wer weiß, vllz. kommt noch was!
meins...genau das gegenteil von cool. ich hab meinen schwarm das erste mal seid nem jahr wieder gesehen - allerdings am rumlecken mit seiner freundin.......

unglücklich diese dumme ***** Schimpf
Zitat:
Original von Misu
allerdings am rumlecken mit seiner freundin.......

bitte wat machen die da in der Öffentlichkeit?

ist das noch jugendfrei?
HL: Bestandene Theorieprüfung und Karten für Stars on Stage erworben. smile
Das erste Mal seit 2 Wochen wieder richtig ausgeschlafen smile

Zitat:
Original von Jeanny
HL: Bestandene Theorieprüfung und Karten für Stars on Stage erworben. smile

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße, mercany
Glückwunsch, Jeanny! smile
HL Gestern:

War mit meinem Engelchen von 10°° bis 21°° im Phantasialand und wir haben zusammen das letzte mal das Festival der Lichter miterlebt smile ...

HL Heute:

Haare geschnibbelt und Bewerbungsfoto schiessen lassen.
> Martin: du hast nicht im Ernst die schönen Locken abschneiden lassen? geschockt

HL: der Tag ist vorbei xD na, wenig Hausaufgaben.
@ LOED: klar ist das jugendfrei, machen das nich die meisten? was ist denn dabei? Kopf kratz
HL: richtig erschöpft vom training, das stellt einen zufrieden ^^
meine freundin möchte reiten lernen Daumen hoch
Highlight: Latein Klausur is vorbei, also keine Klausuren mehr vor den Herbstferien smile
HL: Kann heut meinen vorgezogenen Führerschein abholen und erste Rundfahrt machen :-)
meine katze schmust mit mir, sonst willer imma nur mit mir spieln ^^
coool!!! freut mich! Daumen hoch smile Wink

HL: kann heute viel in sinternet, da meine mutter nicht da ist, und mir vorwirft "5 stunden pro tag" im internet zu sein! obwohl das ehrlichgesagt manchmal sogar stimmt! haben halt grad unbegrenztes surfen! muss man ausnutzen! großes Grinsen
HL: tatsächlich geschafft, für Chemie zu lernen. Muss ich morgen nur noch Physik lernen (bzw. Zeit dafür finden)
HL: War mit Franzosen und Freunden weg - was trinken - eine Aufführung anschaun und hab den Tag heil überstanden Augenzwinkern
HL: hab schon heute FERIEN Tanzen
ich hatte ein sehr gutes gefühl nach der geschi arbeit smile
war heute in der tanz AG und es hat alles voll gut geklappt! wenns so weiter geht, darf ich an nem musical in unserer schule mitmachen!!! die werden ne ganze woche lang aufgeführt und die hallen sind immer ausverkauft! hab dann 100% lanmpenfieber, ohne ende! naja, erst mal abwarten!!! großes Grinsen
musikal? viel spaß beim singen Daumen hoch

heute ist mein kanincchen gestorben, ohnein ohnein oh nein
tut mir leid!!! dass ist ein highlight für dich???

nee, nicht singen, bloß tanzen!!!
Oh Misu... das tut mir leid für dich...

HL: Gab's bei mir heute nur... ich geh heut Abend weg, hab heut ewig lange Klavier gespielt, seit 9.15 Ferien, meinen absoluten Lieblingsring wiedergefunden und sehr gute Laune smile
den letzten schultag und nun 2 wochen ferien ^^
FERIEN!

und meine gute laune großes Grinsen
reitstunde war heute bei allen genial!!!!!!! und ich bin oben geblieben!!! großes Grinsen
HL: Habe es geschafft aufzustehen, um gleich zur Arbeit zu gehen und hab endlich die Bilder von gestern Abend auf dem PC smile
HL. hab freitag den 13 ohne probleme überstanden! großes Grinsen
Zitat:
Original von summerwind
HL. hab freitag den 13 ohne probleme überstanden! großes Grinsen

Ich auch smile (auch wenn ich nicht abergläubisch bin) und ich saß heut an der Kasse mit der Nummer 13 - wunderbar =) Alles vollkommen ohne jegliche Probleme.
normaler Freitag der 13.?
nenene, macht es euch nicht so einfach, eswar ein Freitag de 13. mit Datumsquersumme 13.
War glaube ich das letzte Mal irgendwann 14- oder 15-Hundert ungrad, und gilt als besonderer Pechstag.

Macht euer Hightlight vielleicht noch highlightiger.
War doch ein schöner (und normaler smile ) Tag gestern.
Zitat:
Original von LOED
normaler Freitag der 13.?
nenene, macht es euch nicht so einfach, eswar ein Freitag de 13. mit Datumsquersumme 13.
War glaube ich das letzte Mal irgendwann 14- oder 15-Hundert ungrad, und gilt als besonderer Pechstag.

Macht euer Hightlight vielleicht noch highlightiger.
War doch ein schöner (und normaler smile ) Tag gestern.

Das hat mir gestern meine Freundin vorgerechnet^^ Mit der gleichen Erklärung bzw. "Geschichte". Ach gestern war ein wirklich wunderwunderbarer Tag - ich glaub 13 wird eine Glückzahl von mir großes Grinsen
ich hatte einen schöööööööööööönen langen ausritt ^^
naja Kopf kratz schön isser immer ^^
HL: Gestern Fahrstunde und hoffe das ich bald Prüfung machen kann. smile
war voll lange im stall!!! smile
geschockt ich bin um 5 uhr oder so vorhin eingepennt und hab bis viertel nach 7 oda so gepennt .... *verlegenschau* unnormal für mich..
Zitat:
Original von Misu
geschockt ich bin um 5 uhr oder so vorhin eingepennt und hab bis viertel nach 7 oda so gepennt .... *verlegenschau* unnormal für mich..

Ein HL? Augenzwinkern Für mich ist sowas normal...

HL: Höre grad tolle Musik =)
charm, klar is das ein HL ^_-
ich hab filmsüchtige aufgeheitert Daumen hoch

Auf Highlight antworten !