|
Hehe... Glückwunsch, Martin, hört sich wirklich gut an ...
HL die letzten Tage: Hmm... Die 5 Arbeiten, die vor den Hernstferien geschrieben wurden, sind recht gut ausgefallen (Chemie, Mathe, Latein 1, Englisch & Französisch 2), bin recht zufrieden.
man was seit ihr gut
HL: die stuttgarter sind weg und ich kann wieder in mein zimmer
freu mich immer noch über meine 15 punkte im mathe-lk!!
glückwunsch martin, das hört sich ja wirklich super an!
und natürlich auch herzlichen glückwunsch an alle mit guten noten!
Wow, babelfish! Also das ist mal eine Leistung... 
Herzlichen Glückwunsch!
Typisch, kaum geht die Schule wieder los, machen sich alle Gedanken um Noten...
HL: War wegen vieler kleiner Dinge doch ein sehr angenehmer Tag
HL: schulfreier Tag wegen Allerheiligen und besuch der KAiserpfalz in Ingelheim mit einer Freundin
danke schön sabina!
| Zitat: |
Original von Sabina
Typisch, kaum geht die Schule wieder los, machen sich alle Gedanken um Noten...
|
ja das stimmt wohl... und am ende interessieren die noten sowieso niemanden mehr, irgendwie deprimierend!
HL: es hat gestern geschneit ^^ *freu*
HL: Politik ist eig ganz gut gelaufen
HL: im forum zu sein!!!!!!
(echt, ich war den ganzen tag im forum, ich bin zwar erst seit 2 tagen oder so dabei, aber es macht riesenspass hierzusein 
)
freu mich über einige super klausuren, die wir gestern und heut bekommen haben und darüber, dass ich endlich zuhause bin!
das pferdi war heute nicht mehr so faul wie sonst immer, wgen der kälte! da bewegt er sein hintern freiwillig n bissl schneller!!!^^
LG
HL: wochenende!!!!!!
HL: 15 Stunden Schlaf. (naja fast^^ mit ein paar Unterbrechungen, als ich aufgeweckt wurde...) War dringend nötig
HL: total verschlafen!!! erst vor ner halben stunde aufgewacht
oh je gott!!! könnt ich nicht!!!
summer ? dein HL?
HL: garten arbeit gleich (oh jeh oh jeh oh jeh)
Highlight: Alle Hausaufgaben erledigt...
HL: war heute auf dem boxberg
Diese Woche keine Arbeiten mehr
Hl. vom 7.11.: Hatte 1-Jähriges mit meinem Engelchen
HL today: ich werde immer ordentlicher *stolz* und hab einiges für Chemie gelernt
Ich poste mal in charm's Namen ihr heutiges Highlight:
Sie hat es geschafft unter Wasser zu lachen und dabei nicht zu ertrinken - das dochmal ne Leistung.
Gut gemacht!

wunderbare Leistung^^
und heute gab's kein Highlight - leider.
kommt vllt. noch!!!
war heute wieder in der tanz AG!!!!
Ja - es kam noch
Ich hab eine Mitfahrgelegenheit für Morgen (fahr über's Wochenende weg) und weiß schon, was ich nächstes Jahr in den Pfingstferien mache
Biotest 5 Punkte - das war mehr, als ich erwartet hatte.
Achtung: Kein Beispiel dran nehmen. Eigentlich ist das
HL: 8 Stunden Schule mit anschließendem Handballspiel und Fahrschule hinter mich gebracht - jetzt will ich Wochenende xD
ich darf heute reiten!!!^^
hL: das erste mal seid paar wochen wieder zeit zum reiten gehabt, man war das schön! das sag ich euch ^^
und ich bin wieder mal im forum *freu*
HL: Unser Graupapagei mag mich
Noch vom gesamten Wochenende:
"Model European Parliament"
HL: 11 Punkte in der Poliklausur
glückwunsch ari!
weiß nich ob ich dir auch gratulieren soll, jan, oder ob ich dir mein beileid aussprechen soll... bio muss man einfach abwählen!
highlight von gestern sind die 14 punkte in geschi
mein heutiges highlight ist einfach nur, dass mein schultag jetzt schon zu ende ist...
Danke babelfish, ebenso Glückwunsch von mir ^^ Respekt, Geschi war immer mein schlechtestes Fach
HL: 4 Stunden Mathe-Olympiade mitgeschrieben. Keinen Plan gehabt aber lustig wars schon xD
HL: 14 Pkte in Mathe im Mündlichen - fragt mich nicht, wie ich das geschafft hab^^ (sowas ist bei mir eigentlich ein absolutes Ding der Unmöglichkeit 
)
HL: nen Fachlehrer gefunden, der meine Facharbeit betreut!! 
(Seminarfach-Lehrerin ist Erdkundlerin -_-) jetzt gehts nur noch ums Thema, Rahmen und wie weit ich vom Ursprungsthema abweichen darf...
HL: hab jetzt nach über nem halben jahr mal wieder n anderen pferd aus dem stall geritten!
(Bin zwischendurch schon andere, aber von nem anderen hof!!!)
LG
PS: hübsches avatare, ari!
HL: Endlich wieder CD-Rohlinge 
Meine Speicherplatte wäre beinahe geplatzt *grins*
wochenende, wochenende!!!^^
HL: Ich weiß jetzt endlich einen guten Grund, warum ich Hallenbäder mitsamt dem dummen Chlor hasse...
HL: Geburtstag + Kino... +hrhr+ xD
|