Highlight

HL: endlich mal wieder einen schööööööööööönen langen Ausritt machen, freu
HL: Gestern Silbermond Konzert, dafür heute Muskelkater und Wadenkrämpfe. >.< War trotzdem geil...
HL: Heut ist ein geiler Tag großes Grinsen Ich komm, mal wieder, voll zu spät; erfahr, dass wir kein Deutsch haben und stattdessen Englisch von der 5. + 6 vorgezogen wird; dann 2 Stunden ReligionsWissenschaften (gell, Zoey? =D) - langweilige Inventur^^ und dann Schluss smile Wir haben eine Lehrerin, die wir heut in der 7. + 8. hätten, überredet, das doch ausfallen zu lassen, weil wir ja ach so viele Klausuren die Woche schreiben ^^ Und quasi zum Abschied meinte sie nur noch "Sie machen aber Ihre Hausaufgaben..." klaaaar xD und jetzt geh ich pennen =) Gute Nacht Wink

/edit: chooouchou: Bussi Bussi
*seufz* du hasts ja gut charm! smile

mein highlight für diese woche wird sich wahrscheinlich auf die abendgestaltung vom vergangenen wochenende beschränken... :/
HL: Es geht nochmal aufs SiMo Konzert. <3
seit ein paar minuten habe AUCH ICH feierabend Verbeugung
babelfish: Jaha smile Find ich auch^^

HL heut und gestern: Shoppen in "meiner Weltmetropole"^^ ziemlich erfolgreich =) 2 Gürtel, 2 Röcke, 2 Oberteile und eine Jeans... ich liebe Läden, die pleite machen^^
HL: LKs machen doch immer wieder Spaß im Doppelpack.. smile Judotest hinter mich gebracht (mehr oder weniger gut)
HL von gestern: War im Ministerium eingeladen smile

edit: HL von heute: Hab eben erfahren, dass ich an Weihnachten nicht arbeiten muss, juhuuuu *freu* Und auch Silvester hab ich Frühschicht...jedoch am 1. frei. TOLL! Daumen hoch
wie im ministerium???

freut mich für dich! an weihnachten arbeiten ist ja öde!!!

hab momentan noch kein HL!!!^^
HL: waren mit den französischkursen im kino, um uns einen film auf französisch anzuschauen smile
Zitat:
Original von summerwind
wie im ministerim???

freut mich für dich! an weihnachten arbeiten ist ja öde!!!

Tja, dafür hab ich an Silvester Frühschicht...das heißt: um 5 Uhr aufstehen *g*

Jap, hab einen Buchpreis bekommen, den mir der Minister persönlich überreichen wollte Daumen hoch
ale, ward ihr in mr in dem kleinen kino (theaterbühne)??
da waren wir vor zwei jahren auch in nem franz. film und dieses jahr war da unser franz-lk drin! smile

highlight: hab mit meiner mum nen adventskranz verziert! smile jetzt wirds weihnachten! smile
HL: Hab 4 uniklubi Alben bei Ebay gefunden. Allerdings zu teuer. .___. Stehen jetzt schon auf 10€ und 13€ oder 2 mal Sofortkaufen für 30,00€ >.< Ach mann.....
Zitat:
Original von babelfish
ale, ward ihr in mr in dem kleinen kino (theaterbühne)??
ja, das war ein kleineres Kino. Die zeigen dort für gewöhnlich alte Filme und so...
Das ganze ist eine französische Filmwoche, nennt sich Cinéfête.

HL: gabs heute nicht großes Grinsen
HL: bin gestern auf nem in vollem galopp ausschlagenden pferd gesessen und oben geblieben!^^ trotz, dass sie auf die vorderbeine gestiegen hat!!!

LG Wink
HL: Silbermond Konzert. smile
Zitat:
Original von ale
ja, das war ein kleineres Kino. Die zeigen dort für gewöhnlich alte Filme und so...
Das ganze ist eine französische Filmwoche, nennt sich Cinéfête.

ja genau das mein ich! Augenzwinkern

highlight: schön eingekauft und endlich ne ziemlich stressige und zeitaufwändige prüfung hinter mir! Tanzen
Zitat:
Original von charm
....dann 2 Stunden ReligionsWissenschaften (gell, Zoey? =D)

*lach* das hab ich erst heut gesehen, ja ja "Religionswissenschaften" Augenzwinkern

HL: MICHI HAT HEUTE GEBURTSTAG Bitte
wer ist das???^^

meine mutter hat heute geburtstag!!! Zunge raus
@babelfish: die qualität der filme war aber nicht so allzu dolle....aber ich finde toll, dass es sowas gibt smile

HL: ist noch ein bissi zu früh für ein highlight großes Grinsen
Zitat:
Original von summerwind
wer ist das???^^

charmanter Typ^^

HL: hab mich gestern "künstlerisch" betätigt xD
ach charmü, du auch? großes Grinsen das ist mein HL von gestern^^

HL: mit der charmüü reden smile großes Grinsen
Jaha ich auch großes Grinsen Echt, voll die künstlerische Betätigung^^ Aber es hat Spaß gemacht smile

HL: same =P
na, charmü, was haste denn gemalt, gebastelt, gesonstnochwas???^^
charmü dürfen mich nur'n paar Leute nennen Augenzwinkern

Aber was ich gemalt hab? Was (eine "Blume"^^) mit meinem Cousin zusammen. Ist nichts spektakuläres - aber es war lustig großes Grinsen
find charmü aber lustiger als charm^^ Buschmann

haste n scanner??? wills nämlich sehen *ggg*

HL: darf heute wieder reiten (mal schauen, ob sie wieder ausschlägt!^^)

LG Wink
mein highlight: seit langem mal wieder nach der 6. freitags zu hause! smile
HL: Höre die ganze Zeit schon das Uniklubi Album was ich vor 2 tagen bekommen hab. <3
HL: Ich fahr gleich in den Stall um die Halle für unsere Weihnachtsfeier zu putzen und fahr danach nach Trier shoppen
HL: Ein tolles Wochenende - ohne bemerkenswerte Zwischenfälle, wie Unfälle, gell ale Augenzwinkern Aber dafür mit vielen Feiern - endlich mal wieder^^ Sodele, und ich geh jetzt ins Bett - Gute Nacht Wink
coool! will mit!!!^^

HL: heute ist in meinem stall weihnachtsreiten!!! *freu*
nächstes HL: mh.. das kurze wach bleiben bis jetzt hat sich noch gelohnt... nächstes wochenende wird, aller wahrscheinlichkeit nach, auch sehr gut^^ gibt schon wieder 2 sachen, wo ich unbedingt hin muss großes Grinsen
ich liebe die vorweihnachtszeit Tanzen

/edit: Tippfehler am Morgen sind gräulich. ^^
schließe mich dir an (tippfehler!)

HL: hab chemiearbeit entlich hinter mir!!! *puh*
HL: Sieht wohl ganz danach aus, als ob ich nächsten Montag frei hätte... Tanzen
freut mich für dich!

ich schreib dort bio!!! das einzig gute daran ist, dass ein thema von über 10 die stammesgeschichtliche entwicklung der pferde ist!!! wir nehmen aber leider pro stunde 1 thema durch und haben es deshlab nicht so ausführlich besprochen! naja, kenn mich jetzt trotzdem n bissl besser aus mit den urpferden!

LG Wink
HL (gestern):

Ich hab einen Führerschein großes Grinsen
cool, freut mich für dich!!!!

HL: bis jetzt noch nix!
hey herzlichen glückwunsch! smile

HL: shoppen und morgen schlittschuhlaufen
HL: habe schokocrossies gemacht!!! mhhhhhhhhhhhhhhh.....

Auf Highlight antworten !