HL: endlich mal wieder einen schööööööööööönen langen Ausritt machen, freu
![]() |
Highlight |
|||||||||||||
|
|
HL: endlich mal wieder einen schööööööööööönen langen Ausritt machen, freu
HL: Gestern Silbermond Konzert, dafür heute Muskelkater und Wadenkrämpfe. >.< War trotzdem geil...
HL: Heut ist ein geiler Tag
Ich komm, mal wieder, voll zu spät; erfahr, dass wir kein Deutsch haben und stattdessen Englisch von der 5. + 6 vorgezogen wird; dann 2 Stunden ReligionsWissenschaften (gell, Zoey? =D) - langweilige Inventur^^ und dann Schluss
Wir haben eine Lehrerin, die wir heut in der 7. + 8. hätten, überredet, das doch ausfallen zu lassen, weil wir ja ach so viele Klausuren die Woche schreiben ^^ Und quasi zum Abschied meinte sie nur noch "Sie machen aber Ihre Hausaufgaben..." klaaaar xD und jetzt geh ich pennen =) Gute Nacht
/edit: chooouchou:
*seufz* du hasts ja gut charm!
mein highlight für diese woche wird sich wahrscheinlich auf die abendgestaltung vom vergangenen wochenende beschränken... :/ HL: Es geht nochmal aufs SiMo Konzert. <3
seit ein paar minuten habe AUCH ICH feierabend
babelfish: Jaha
Find ich auch^^HL heut und gestern: Shoppen in "meiner Weltmetropole"^^ ziemlich erfolgreich =) 2 Gürtel, 2 Röcke, 2 Oberteile und eine Jeans... ich liebe Läden, die pleite machen^^ HL: LKs machen doch immer wieder Spaß im Doppelpack..
Judotest hinter mich gebracht (mehr oder weniger gut)HL von gestern: War im Ministerium eingeladen
edit: HL von heute: Hab eben erfahren, dass ich an Weihnachten nicht arbeiten muss, juhuuuu *freu* Und auch Silvester hab ich Frühschicht...jedoch am 1. frei. TOLL!
wie im ministerium???
freut mich für dich! an weihnachten arbeiten ist ja öde!!! hab momentan noch kein HL!!!^^ HL: waren mit den französischkursen im kino, um uns einen film auf französisch anzuschauen
Tja, dafür hab ich an Silvester Frühschicht...das heißt: um 5 Uhr aufstehen *g* Jap, hab einen Buchpreis bekommen, den mir der Minister persönlich überreichen wollte
ale, ward ihr in mr in dem kleinen kino (theaterbühne)??
da waren wir vor zwei jahren auch in nem franz. film und dieses jahr war da unser franz-lk drin!
highlight: hab mit meiner mum nen adventskranz verziert!
jetzt wirds weihnachten!
HL: Hab 4 uniklubi Alben bei Ebay gefunden. Allerdings zu teuer. .___. Stehen jetzt schon auf 10€ und 13€ oder 2 mal Sofortkaufen für 30,00€ >.< Ach mann.....
Das ganze ist eine französische Filmwoche, nennt sich Cinéfête. HL: gabs heute nicht
HL: bin gestern auf nem in vollem galopp ausschlagenden pferd gesessen und oben geblieben!^^ trotz, dass sie auf die vorderbeine gestiegen hat!!!
LG
HL: Silbermond Konzert.
ja genau das mein ich!
highlight: schön eingekauft und endlich ne ziemlich stressige und zeitaufwändige prüfung hinter mir!
*lach* das hab ich erst heut gesehen, ja ja "Religionswissenschaften"
HL: MICHI HAT HEUTE GEBURTSTAG
wer ist das???^^
meine mutter hat heute geburtstag!!!
@babelfish: die qualität der filme war aber nicht so allzu dolle....aber ich finde toll, dass es sowas gibt
HL: ist noch ein bissi zu früh für ein highlight
charmanter Typ^^ HL: hab mich gestern "künstlerisch" betätigt xD ach charmü, du auch?
das ist mein HL von gestern^^HL: mit der charmüü reden
Jaha ich auch
Echt, voll die künstlerische Betätigung^^ Aber es hat Spaß gemacht
HL: same =P na, charmü, was haste denn gemalt, gebastelt, gesonstnochwas???^^
charmü dürfen mich nur'n paar Leute nennen
Aber was ich gemalt hab? Was (eine "Blume"^^) mit meinem Cousin zusammen. Ist nichts spektakuläres - aber es war lustig
find charmü aber lustiger als charm^^
haste n scanner??? wills nämlich sehen *ggg* HL: darf heute wieder reiten (mal schauen, ob sie wieder ausschlägt!^^) LG
mein highlight: seit langem mal wieder nach der 6. freitags zu hause!
HL: Höre die ganze Zeit schon das Uniklubi Album was ich vor 2 tagen bekommen hab. <3
HL: Ich fahr gleich in den Stall um die Halle für unsere Weihnachtsfeier zu putzen und fahr danach nach Trier shoppen
HL: Ein tolles Wochenende - ohne bemerkenswerte Zwischenfälle, wie Unfälle, gell ale
Aber dafür mit vielen Feiern - endlich mal wieder^^ Sodele, und ich geh jetzt ins Bett - Gute Nacht
coool! will mit!!!^^
HL: heute ist in meinem stall weihnachtsreiten!!! *freu* nächstes HL: mh.. das kurze wach bleiben bis jetzt hat sich noch gelohnt... nächstes wochenende wird, aller wahrscheinlichkeit nach, auch sehr gut^^ gibt schon wieder 2 sachen, wo ich unbedingt hin muss
ich liebe die vorweihnachtszeit
/edit: Tippfehler am Morgen sind gräulich. ^^ schließe mich dir an (tippfehler!)
HL: hab chemiearbeit entlich hinter mir!!! *puh* HL: Sieht wohl ganz danach aus, als ob ich nächsten Montag frei hätte...
freut mich für dich!
ich schreib dort bio!!! das einzig gute daran ist, dass ein thema von über 10 die stammesgeschichtliche entwicklung der pferde ist!!! wir nehmen aber leider pro stunde 1 thema durch und haben es deshlab nicht so ausführlich besprochen! naja, kenn mich jetzt trotzdem n bissl besser aus mit den urpferden! LG
HL (gestern):
Ich hab einen Führerschein
cool, freut mich für dich!!!!
HL: bis jetzt noch nix! hey herzlichen glückwunsch!
HL: shoppen und morgen schlittschuhlaufen HL: habe schokocrossies gemacht!!! mhhhhhhhhhhhhhhh.....
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||