Highlight

Herzlichen Glückwunsch, Engelchen! smile

HL: 3. Platz beim Bodenkampfturnier (von drei lol), heut abend Palazzo, 4 Stunden Mathe heut überlebt, nur noch drei Arbeiten bis zu den Ferien, 'ne Aufforderung von Jugend forscht bekommen (oh schreck..da muss ich ja hinfahren und zwei Tage bleiben o.O), in Chemie 14 Punkte geschrieben, meine Facharbeitsthemen gefunden (und gleich nen sehr engagierten Lehrer, der meine beste Quelle darstellt großes Grinsen ) uuund...ja, ich glaub das reicht erstmal ^^
Mein HL für heute ist die Generalprobe für mein HL morgen: Die Weihnachtsfeier in unserem Reitstall.
Ich freue mich riesig
passt nicht ganz, aber was führt ihr vor bzw. was du??? Kopf kratz
Also wir führen das Märchen Aschenbrödel vor (abgeändertes Aschenputtel). Wir haben zum einen Schauspieler die die Sachen erzählen die man vom Pferd aus nicht darstellen kann, und natürlich Reiter. Wir haben eine Springquatrille bei der auch eines der zwei Pferde über Feuer springt geschockt diese Quatrille hat als einzige nichts mit dem Märchen zu tun, eine Jägerquatrille in der ich mitreite und in der wir zu ziemlich lauter und eigentlich in Pferdeaugen erschreckender Musik reiten und natürlich Jägerkostüme anhaben (wir stellen den Prinzen da wie er auf der Jagd mit Freunden ist) und dann gibt es zwei Voltigruppen die Tauben sind die Aschenbrödel helfen. Dann gibt es noch eine Dorfbewohnerquatrille die gaaaanz aufgeregt sind weil der Prinz zu ihnen kommt um den Schuh anprobieren zu lassen und eine böse Stiefmutter die in einer "Kutsche" mit dem Schuh flieht um zu verhindern das Aschenbrödel den Prinz heiraten kann. Doch dann hat sie mit den Kutsche die eigentlich ein Bob ist den an einem Fahrgeschirr befestigt wurde einen Unfall, der Prinz bekommt den Schuh wieder und findet Aschenbrödel. Die beiden heiraten und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage großes Grinsen

Am Ende kommt wie immer der Weihnachtsmann und verteilt Weckmänner großes Grinsen (sorry das die Reihenfolge net so ganz stimmt aber ihr müsst einfach an Aschenputtel denken dann wisst ihr was wann kommt).

Also mein HL wie ihr jetzt alle wisst: Bei den Weihnachtsfeier mitreiten und probieren auf meinem ziemlich schreckhaften aber auch süßen Norweger sitzen zu bleiben wenn alle Leute laut klatschen. Augenzwinkern
HL: gestern echt den geilsten Abend meines Lebens gehabt großes Grinsen (dafür darf ich mir gleich die Standpauke abholen..)
wegen?? Kopf kratz

HL: viel zeit fürs internet!!!^^
muss aber nachher trotzdem noch lernen! *uff*
HL: geiles Wochenende, gleich gaaanz viel Schlaf und morgen frei Tanzen (und Ari, mit dem Wochenende dachte ich, es würde mir genauso gehen wie dir großes Grinsen war aber alles seeehr ok =) (tolle Eltern Daumen hoch ))
na, man kanns aber leiedr mit nem trick trotzdem lesen, charm!!!^^ Zunge raus
ist ja auch beabsichtigt das zumindest ari es lesen kann Augenzwinkern
> charm: uiii...da gibts also einiges zu erzählen ^^ morgen abend ICQ? (ich schreibs mir auf die hand damit ichs nicht vergess)

> summerwind: so kleine meinungsverschiedenheiten, renovieren grad und derweil herrscht psychoterror. na ja, dann war ich gestern abend halt nicht, wie von denen vorausgesetzt, um 1 zu hause.

HL: weihnachtsfeier gehabt. schreibe morgen deutsch und lerne jetzt xP
-Ari: klar^^ und ich werd's mir wohl auch irgendwo hinschreiben müssen - denn bei dem ganzen Zeugs grad um mich herum werd ich nochmal kirre... -.-

/edit: Um 1? Da wär ich auch noch nich daheim^^

HL: Ich bin nun endlich zu der Einsicht gekommen, dass Weihnachten wirklich überflüssig ist - v.a. wenn es auf einmal so schnell da ist und man... ja, man braucht ja auch noch ein paar Geschenke... und wenn man die nicht hat, hat man arge Probleme... -.-
hast schon recht! finds aber doch ganz okay!

HL: endlich die bio-arbeit hinter mir! aber morgen gehts gleich mit physik weiter!

LG Wink
HL: Hab heut schulfrei und ausgeschlafen smile
wieso das denn??? so mitten im schuljahr???

LG Wink
mitten im schuljahr? großes Grinsen och, ich hab mir halt eine sehr gute schule ausgesucht Augenzwinkern
HL: Tiramisù smile
._+ bie uns is die dumme unterrichtsgarantie + Ditsch die focken stelln sich da vorne hin so nach dem motto ich mach was mit euch un bekommen dann dafür geld x)

HL: Lasagne gegessen^^ un neue cd gekauft x)
Zitat:
Original von Fine
._+ bie uns is die dumme unterrichtsgarantie + Ditsch die focken stelln sich da vorne hin so nach dem motto ich mach was mit euch un bekommen dann dafür geld x)

hey, beleidige mich nich! Augenzwinkern

mein einziger lichtblick für diesen tag: morgen ist die letzte klausur für dieses halbjahr, na endlich! smile
srü ^^ machst du das auch ? hehe an welchen schulen denn ? x)
ich geb bei uns an der schule vertretung, wenn ich normal ne freistunde hab! Augenzwinkern
ist ein ganz guter nebenverdienst! großes Grinsen
(ich finde diese regelung persönlich auch unnütz - aber für mich ist es eben leicht verdientes geld! Augenzwinkern )
letzte klausur bei mir ist am donnerstag....

HL: ich weiß nicht, hmm noch ein paar tage schule smile und dann endlich ferien
Bei mir am Mittwoch - aber am Freitag darf ich noch einen Test/eine Klausur schreiben... herrlich -.-

HL: Ich darf nur noch 20 Definitionen lernen und dann bin ich fertig für heut großes Grinsen
HL: Alle Klausuren wiederbekommen, Mittwoch Zeugnisse und dann in die Ferien! *uff* endlich...

@Babelfish:
Vertretungsunterricht von Schülern? Sowas wird's bei uns nie geben...
Zitat:
Original von babelfish
ich geb bei uns an der schule vertretung, wenn ich normal ne freistunde hab! Augenzwinkern
ist ein ganz guter nebenverdienst! großes Grinsen
(ich finde diese regelung persönlich auch unnütz - aber für mich ist es eben leicht verdientes geld! Augenzwinkern )

da hast du natürlich recht x) aber ich find das bringt nüscht.. ^^

neues HL: wieda mit wem vertragen großes Grinsen
HL: für Donnerstagabend doch noch 2 Uhr rausgeschlagen ^^ Physikklausur 14 Punkte und Mathereferat endlich fertig (dafür darf ich erst nach den Ferien halten...na ja)
mathereferat...? Kopf kratz über was denn???

HL: physik hinter mir! hab aber kein gutes gefühl!^^
HL: Fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen.... großes Grinsen
> summerwind: Integration durch Substitution (wow, man kann mit Fachwörtern um sich werfen großes Grinsen )

HL: Gürtelhockey war lustig ^^ soa, schreib jetzt an meiner JuFo Arbeit weiter smile
HL: endlich fast keine schule mehr (nur noch morgen 2 stunden, aber nichts ernshaftes) und keine hausaufgeben!!!!!!!!
rofl... die geilste Deutschklausur meines Lebens geschrieben... was für'n Mist, echt. Ich glaub's is das erste Mal, dass ich bei einer Lehrerin geschrieben hab, die eindeutig unter dem Einfluss von Drogen stand^^ Ich könnt jetzt noch lachen.. auch wenn's dann Humor im grausigen Schicksal wär großes Grinsen
ist das mit der lehrerin jetzt ernst gemeint (so indirekt??? geschockt )

anderes heutiges higglight: schließe gerade viele e-mail-freundschaften u.a. mit leuten aus m forum hier!

LG Wink
Mein HL heute: das ich nach 8 Stunden Schule endlich Zuhause bin.
Morgen: Das wir FERIEN bekommen großes Grinsen
HL: nach vier Tagen frei, den ersten Arbeitstag hinter mir...noch zwei Tage - dann wieder vier Tage frei...UND, gleich mit Schatzi telen großes Grinsen
HL: Referat wurde schon durchgeguckt (schriftliche Ausarbeitung), is soweit in ordnung. morgen fallen 2 stunden aus und nur noch eine arbeit
na, da haste aber glück!!!

aber wir ahebnh wie gesagt auch nur 2 stunden schule morgen!^^ Zunge raus
Zitat:
Original von MI
@Babelfish:

warum nicht? Kopf kratz

highlight: auch ich hab endlich alle weihnachtsgeschenke beisammen... mann, war das stressig dieses jahr! ich bin noch gar nicht richtig in weihnachtlicher stimmung... unglücklich
ich auch nicht! liegt glaub daran, dass noch keihn schnee liegt! unglücklich

LG Wink
Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von MI
@Babelfish:

warum nicht? Kopf kratz

Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Schule hat manchmal so schülerfeindliche Anwandlungen, sodass jegliche Schülerinitiative zumeist unterdrückt wird...
Bestes Beispiel: Beim Schulfest machen die immer eine Auktion und dafür kaufen die einen Auktionator anstatt einen in diesen Dingen begabten Schüler ein wenig anzuleiten und das machen zu lassen (und davon gibt es welche).
Aus diesem Grund kann ich mir NICHT vorstellen, dass unsere Schule in diesem Bereich Vorreiter sein wird...

Naja, und @ topic von mir Augenzwinkern :

Highlight: Wer auf die Uhr schaut kann's ahnen: Keine Schule Tanzen
HL: Eignungstest gut überstanden. xD
freut mich!

HL: endlich feeriennnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! smile
HL: morgen noch einmal in die schule gehen zu dürfen Augenzwinkern

Auf Highlight antworten !