Highlight

HL gestern: mein 2er in der Physikschulaufgabe (war aber auch einfach, hat total viele 1er gegeben großes Grinsen )

HL heute: genauso wie ale: nur ncoh morgen in die schule müssen!
HL: Ich hab schon heute Ferien bekommen großes Grinsen
HL: Lustiger Physikunterricht^^ und heut Abend geh ich weg smile

- summerwind: Klar hab ich das ernst gemeint Augenzwinkern Bei DER Aufgabe und DER Laune der Lehrer muss die auf Droge gewesen sein großes Grinsen
HL: bin froh, dass ich im physikunterricht nicht eingeschlafen bin! Augenzwinkern beim redetempo meines lehrers würde mich das nicht wundern! 10000000000aaaaaaaaaaaaaaa, verstanden, 10000000aaaaaaaa! der hammer!

und wiederholt alles 10 mal!
HL: heut abend weggehen, grad 800g gebrannte Mandeln gemacht (großes Grinsen ) und morgen abend nochma weg...aber das wichtigste an heut abend: darf bis 2 bleiben ^^
na, du hast glück!

ich darf nur 2 stunden ons internet!!!!!geschockt
Ich glaube Ari meinte, das sie heute bis um 2:00 Uhr wegbleiben darf, weil sie doch schrieb das sie heute (also gestern) weggeht. Augenzwinkern

HL: Noch keins... unglücklich
HL: FERIEN smile großes Grinsen
ferien, 14 punkte in chemie und mathe (lk), endlich zeit sich auf weihnachten einzustimmen, ich bin glücklich! smile
Zitat:
Original von Jeanny
Ich glaube Ari meinte, das sie heute bis um 2:00 Uhr wegbleiben darf, weil sie doch schrieb das sie heute (also gestern) weggeht. Augenzwinkern

jaaa genau, und weil ich am Wochenende ja noch Stress deswegen hatte.

heut abend darf ich wieder bis 2 uhr großes Grinsen und nach gestern abend heut morgen irgendwie zur schule geschleppt (nach einer halben flasche von etwas, das wie wasser aussah xD)
hab alle weihnachtsgeschenke! einzig blöd ist halt dass ich an weihnachten, natürlich, einen auf familie machen muss *mh*
Gleich in nen Café, dann Rapalje und dann in so ne disco *g*
In Mathe ne 2!! Steh da jetzt auf 1,75 in der 5ten in ders eigentlich nur ne erweiterung des grundschulstoffes war stand ich auf 4,3 großes Grinsen
Und die Weihnachtsfeier vom Reitstall heute nachmittag (war schon, bin schon wieder daheim)
Und morgen darf ich zu ner Freundin, dann am abend auf m Weihnachtskonzert lose verkaufen und bei der Freundin übernachten *freu* großes Grinsen
heute ist weihnachten!!!^^ Zunge raus
HL: heute ist wie summerwind schon festgestellt hat WEIHNACHTEN
Zitat:

Nein, heute ist Heilig Abend. Weihnachten ist morgen und übermorgen. smile

HL: blauer Himmel und keine Nebelsuppe!
Wink
Zitat:
Original von Ziska
Zitat:

!

okay, haste auch wieder recht,a ber da bin ich nicht so genau!!! aber wissen tu ichs, aber es redet ja eh fast ejder von weihnchten anstatt heilig abend! Zunge raus ´

LG Wink
Zitat:
Original von summerwind
Zitat:
Original von Ziska
Zitat:

okay, haste auch wieder recht,a ber da bin ich nicht so genau!!! aber wissen tu ichs, aber es redet ja eh fast ejder von weihnchten anstatt heilig abend!

war auch nur als kleine "Aufklärung" gedacht, viele Leute bezeichnen das, wie du geschrieben hast, ja falsch.

Franziska
so mein persönliches Higlight wird mein NintendoDSLite sein den ich heut bekomm^^
und vor 2 Wochen hatte ich ne 1 in Franz! großes Grinsen
alle hatten ne 3,4,beste Note huiiii
war so happy smile
LG Wink
HL: da hat mich jemand angerufen (na endlich), und er geht wohl morgen mit in die Disco großes Grinsen
hl: ui ui genau passend ma wieder was kaputt gemacht^^ hrhr un jetz neu bekomm xD
HL: Puzzle wie ne blöde. xD
ich schließe mich dem HL von Jeanny an großes Grinsen
HL: gehe bald in IKEA!!!!
HL: Es "schneit"! smile
Highlight: Ganz klar die Age-of-Empires LAN bis heute früh großes Grinsen

Und übermorgen geht's für eine Woche nach Hamburg - vielleicht liegt wenigstens dort Schnee...
@charm: Bei euch schneites echt? Bei und leider nicht unglücklich
Sagen wir's so... es hat geschneit. Jetzt ist alles weg... aber genau dann, wenn ich kilometerweit (was, außer beim Einkaufen, so nicht oft im Jahr vorkommt) laufen muss, schneit es natürlich großes Grinsen

HL: Mh... ich weiß immer noch nicht, was ich Silvester mache und meine Lieblingsalternativen sind irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit geworden... also doch irgendwie kein Highlight^^

/edit: Neues Highlight: Ale, you made my day^^ (und ich krieg doch noch Muskelkater =D) - ah Gott, Lachanfälle lassen einen die Hälfte des, was man schreiben wollte, vergessen - zu herrlich, echt großes Grinsen Ich hätt's auch gern mal, dass man sich um mich so sorgt großes Grinsen
HL: Mein äußerst geiler mp4-player den ich gestern vom Weihnachtsgeld gekauft hab großes Grinsen
foto?^^

HL: internet funktioniertw ieder so einigermaßen!
HL: Silvester fast ohne Nachwirkungen gut überstanden und gleich geh ich einkaufen *yieha* danach dann zu ner Bandprobe
HL: ja mann endlich ma wieder ausgeschlafen.. nämlich bis halb 3 großes Grinsen naja nachdem ich sonntag um halb 7 ins bett bin un um halb 10 wieder auf durfte weils in dem beschissenen hotel nur bis 11 frühstück gab^^
HL: shopping und mein zimmer wird endlich mal gestrichen und "verschönert"

LG Wink
Cool, welche Farbe summer?
HL: Facharbeitsthema endlich gefunden ^^
^^

HL: geh heute wieder reiten und vllt. springen wir! (aber ich haben höchstwahrscheinlichw wieder den springhasser und lande wieder aufm boden!^^)
HL: Treff schon fleißig Vorbereitungen aufn birthday großes Grinsen
HL: War heute bei Holiday on Ice. smile
HL: uuui überhaupt ned wund in den kniekehln mit den neuen reitstiefeln großes Grinsen
HL: Ich hatte heute reiten auf meinem kleinen Felix.
Danach musste ich noch mit Gundi, Maddy und Saskia den Paddock von Felix, Sky und Nova ausmisten, wir haben 2 stunden gebraucht!!! großes Grinsen
HL: Hab heute insgesamt mehr als 4 Stunden im Regen gestanden und irgentnen Müll erledeigt. Zum Beispiel durfte ich bei dem Wetter durch das Dorf latschen und Pfarrbriefe verteile was eigentlich ne Sache von 15 Minuten ist aber da wir ausgerechnet heute kassieren mussten standen meine Schwester und ich 2 Stunden im Regen Schimpf
HL: geknutsche mit freund im park

Auf Highlight antworten !