Highlight

HL: gehe jetz zu meinem Engelchen mit dem ich heut seit 14 Monaten zusammen bin (wie man hier sieht großes Grinsen [jaja hatte 3 Tage später erst gepostet ^^])
HLgroßes Grinsen arüber nachdenken das morgen diese grässliche schule wieder anfängt *grrr* Schimpf unglücklich Verbeugung
Zitat:
Original von wiko
HLgroßes Grinsen arüber nachdenken das morgen diese grässliche schule wieder anfängt *grrr* Schimpf unglücklich Verbeugung

Ich beneide euch nicht drum. xD

HL: Hm.. kein wirkliches. =/
hää gehste net mehr zur schule???
kein studium nichts????
Vielleicht eine Ausbildung? Augenzwinkern
HL von fr.^^: sind gesprungen und ich bin trotz dass ich den springhasser hatte, oben geblieben!

HL von sa: durfte umsonst reiten (n pferd wieder aufbauen)

HL von so: hab endlich mein zimmer einigermaßen eingerichtet

HL von heute: wenig richtige hausis, aber so viele referate ...dass ich kaum hinterherkomme!
uuui hast jeden tag en hl smile schön wärs ^^
nja wobei jetz hab ich auch eins:
HL: festgestellt dass sehr viele bekannte heut schon wieder in die schule mussten, und ich darf noch ne ganze süße woche gammeln un joa Zunge raus
wegen??? Kopf kratz

muss nämlich auch schon wieder in die schule! unglücklich

HL: relativ wenig hausis, aber da wir eben so viel langfristiges haben, das man nebenher machen muss, geht es einem nie an arbeit aus... aber erst das vergnügen, dann die arbeit gell? Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen
und im BORS-ordner 22 von 20 punkten! großes Grinsen und physik ne 2, aber ne 1 im heft! (letztes jahr hatte ich ne 1 und war besser als unser physikstreberchen,naja, ich hols schon noch auf *ggg*)

LG Zunge raus
charm achsoooo na denn^^
hL:ähmm kein wirkloches nur viel lernen unglücklich
HL1: 15 Punkte in Mathe geschrieben und wohl auch auf dem Zeugnis smile

HL2: im Judo-Schulkurs endlich mal gewonnen ^^
Zitat:
Original von summerwind
wegen??? Kopf kratz

muss nämlich auch schon wieder in die schule! unglücklich

HL: relativ wenig hausis, aber da wir eben so viel langfristiges haben, das man nebenher machen muss, geht es einem nie an arbeit aus... aber erst das vergnügen, dann die arbeit gell? Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen
und im BORS-ordner 22 von 20 punkten! großes Grinsen und physik ne 2, aber ne 1 im heft! (letztes jahr hatte ich ne 1 und war besser als unser physikstreberchen,naja, ich hols schon noch auf *ggg*)

LG Zunge raus

nja hab noch ferien bis sonntag Zunge raus ui ui is das schön^^ ach ja bis 14 uhr schlafen.. und essen und trinken und reiten bis der hinterste wund ist xD nja gell großes Grinsen

HL: super.. mit neuen lederstiefeln gesprungen.. ach ja ich hab meine kniekehlen lieb großes Grinsen so schön rot.. und überhaupt gar kein bissen druckempfindlich ._. großes Grinsen
na, du glückliche!

HL: hab meine gfs heute fertiggestellt! muss sie nur noch lernen und morgen halten! *will nicht*
hl: Bin nicht ganz so aufgeregt wie gedacht vor meiner morgigen ersten Abitursprüfung (in Geschichte)
@ziska: Na dann, viel Erfolg!

Highlight: nur vier Stunden heute.
Zitat:
Original von Ziska
hl: Bin nicht ganz so aufgeregt wie gedacht vor meiner morgigen ersten Abitursprüfung (in Geschichte)

oh, ich wünsch dir viel viel glück! smile meine abi-prüfung in geschi ist erst am 22 märz..

HL: morgen gehts nach frankfurt shoppen! *freu*
wünsch dir auch viel erfolg franziska! smile
du wirst das schon schaffen! smile

hl: hab ein buch gelesen, das hier schon so lange lag!
HL: durft heute um 8 -- und es sind ja ferien -.- -- aufstehn weil ich zum zahnarzt musst un dann auch noch so en scheiß nur wegen kontrolle großes Grinsen
HL: bekomme fast nur gute Noten aufm Zeugnis und ne 1 in Physik und Chemie obwohl ich für Chemie rein gar nichts tue und viel schwätze aber der Lehrer hat eh einen an der Klatsche...mir solls recht sein
Du glückliche! Ich tu für Chemie schon was und steh trotzdem auf 3,5... Kopf kratz ich habs mir immer voll simpel vorgestellt, was es auch ist, aber in den exen bin ich dann trotzdem nicht so gut. Schimpf Am dienstag schreiben wir noch ne Schulaufgabe da muss ich mich halt anstrengen!

Und in Physik bin ich auch gut gewesen dieses Jahr, nur heut ham wir so ne scheiß ex über was geschriebn was keiner kapiert hat (ich natürlich auch nicht) Schimpf unglücklich

Also heute gabs irgendwie nur traurige HLs
shoppen in frankfurt *freu*

ne jeans, pullover und ohrringe gekauft smile
HL: 13 Puntke in Musik, war noch nie so gut in Musik smile
Zitat:
Original von Ziska

und ich bin heute mit em guten gefühl heimgegangen von der Prüfung.(<== HL)

danke für die guten Wünsche an MI, Linda und BAbelfish.
HL:eS war ma cool inns school
Zitat:
Original von Ziska
und ich bin heute mit em guten gefühl heimgegangen von der Prüfung.(<== HL)

*seufz* das möcht ich dann auch sagen können! smile

hl: ne freundin von mir feiert ihren 18.! smile
eine "meiner" auch (nämlich tinkerle!^^)

spaß, aber mein HL: geh heute wieder reiten!

LG Wink
hl: uuui dat finchen hat ne 3 in englisch zurück bekommen großes Grinsen
HL: ne 1,1 im bio-test (arbeit^^)
HL: ne 2 in da BwR ex! *freuz*
HL: geh heute wieder tanzen!
hl: o_0 hab die beste deutsch arbeit -- mit ner 2- xD oman wie geil is das denn großes Grinsen
HL: Meine Reitstunde heute

@Fine: Super Daumen hoch großes Grinsen
hammergeil!^^ Zunge raus

HL: darf für morgen geschichte lernen, 35 seiten im buch, über 10 im heft...

LG Wink
HL: 15 Punkte in Sport aufm Zeugnis smile (das ist mindestens das Dreifache von dem, was ich in meiner bisherigen Schullaufbahn hatte ^^)
absolutes-hammer-HL: wegen orkan-warnung fällt bei uns der nachmittagsunterricht aus (also alles nach der 6ten stunde)! Tanzen
bin jetzt schon zu hause. smile bin zur 3ten erst hin, weil ich erste zweite frei hab, dann zwei stunden unterricht und jetzt hätt ich noch zwei stunden frei und dann halt noch zwei stunden nachmittagsunterricht, wo ich ja nicht hin muss. smile also alles in allen bin ich für zwei stunden in der schule gewesen. *freu*
Tja, bei uns gibt's wegen des Orkans schon ab der 5. Stunde (jetzt Augenzwinkern ) frei.

Ich werd mich nicht beschweren großes Grinsen .
Bei uns war schon ab 11.oo (d.h. nach der 4. Stunde) Schluss smile einfach wunderbar - so fallen jetzt 4 Stunden Schule aus^^
HL: bei uns fällt mittagschule aus wegen sturmwarnung (und unser schuldach wird renoviert (super jahreszeit, gell^^) und das ist noch nicht fertig, d.h. die ganzen ziegel heben noch nicht...))
hl: joa bei uns auch nachmittagsunterricht ausgefallen.. jöö un ich wollt italienisch in der 7. so oda so schwänzen.. *hust* großes Grinsen dann wars ja legal Zunge raus
hl2: faschingskostüm gekauft großes Grinsen
hl3: gaanz schöne unterwäsche gekauft großes Grinsen Augenzwinkern
HL: unser Mini-Dorf versinkt im Wasser unseres eigentlich im vergleich zur Mosel auch Mini-Flusses und man hat Angst, dass die Fenster aus dem Rahmen fallen....sonst gehts mir aber (noch) gut großes Grinsen
HL: (wie das vieler anderer ^^) nach der 4. "sturmfrei", wobei unsere Schule ab der 5. frei hatte - da aber so gut wie nie schulübergreifend was getroffen wird und ich die 5.+6. stunde an ner anderen schule hatte, hatte ich dann frei großes Grinsen blöd war nur das fahrrad fahren >.<

Auf Highlight antworten !