ICh habe den ganzen TAg (und die ganze Woche) wegen Abi frei. die TAge, an denen andere Abi schreiben, habe ich frei (und noch Zeit zum lernen).
![]() |
Highlight |
|||
|
|
ICh habe den ganzen TAg (und die ganze Woche) wegen Abi frei. die TAge, an denen andere Abi schreiben, habe ich frei (und noch Zeit zum lernen).
HL: Schulfrei!!!
Wegen dem Sturm.ich schließ mich martina an^^
wie...heute den ganzen tag..? wir hatten nur gestern
HL hab ich leider heute keins! ja halt wegen sturm. stand in der zeitung un kam im radio. in deutschland sind auch 10 leute gestorben un in europa 32. so wegen verkehrsmittel un so dann frei.
Mittlerweile sinds glaub schon 43.
Bei uns wars zwar gar nicht ganz so schlimm, aber ich denk das is halt wegen den Bäumen die auf der Straße liegen. Die einen Schüler kommen, andere kommen später, wieder andere gar nicht...das wird denen zu blöd gewesen sein, dann ham sie sich gedacht: Ach komm machn wir heut mal frei!
ich hab was von 40 gehört?!
aber schrecklich die ganze sache! passt hier aber nicht wirklich hin, also: zuzrück zum thema! LG
HL: Wochenende
HL: geh nachher vorraussichtlich an die klinik und mache fotos von den pferden!
HL: geplantes abendprogramm^^ erst kino, dann kneipe, dann noch zu ner freundin dvd
HL: ein paar Geschenke gekauft
für was?
HL: geh nachher zum brunch! frühstücksbuffet, mittagessenbuffet und nachtisch *schmatz* haben wir von unserer nachbarin zu weihnachten geschenkt bekommen! Und war´s schön?
HL: Eigentlich noch nichts besonderes! hammerlecker! mit mousse au chocolat!!!
HL: ganz wenig hausis! aber arbeiten schreiben wir... Hmmm...wir werden nie zu so was eingeladen.
Hab doch noch ein HL gefunden
: Gar keine Hausaufgaben
HL:heute noch big party feiern
hoff ma net zu viel gefummle mein highlight war, dass ich meine mathe klausur zu sehr großer wahrcsheinlichkeit versemmelt hab.. volle lotte
*heul*HL: Ich geh heute reiten...auch wenn meine beste Freundin leider nicht kommen kann weil sie zum Zahnarzt muss...naja trotzdem schön
HL: Heute ein bissl shoppen gehen
(auch wenn's mir schon davor graut, wenn ich wieder daheim bin... die Hausis stapeln sich... wird wohl 'ne lange Nacht werden ^^)HL: Ich hab heut auch Reitstunde! *freuz*
HL. geh heute wieder tanzen (probe für fastnacht (am freitag: generalprobe, am samstag auftritt!)))
LG
HL:inna city war mit new friends
war einfach göiiiiil HL: nach depri phase durch 4 stündiges gespräch mit einem besten kumpel wieder einigermaßen gut drauf..
zweite beim Judoturnier geworden
HL (ob es wirklich eines ist?): SCHNEE OHNE ENDE! Meine erste Autofahrt im Matsch...hätte nicht viel gefehlt und ich wär im Graben gelandet
Aber vllt ein besseres HL: War seit einem halben Jahr mal wieder beim Frisör, grins Oh vor meiner ersten autofahrt im Matsch grausts mir jetzt schon
HL: Heut abend noch Jugend Kappele. Und die zwei anderen HLs: n 3er in der Deutsch Ex bei der ich eigentlich eher mit nem 5er gerechnet hab und kein ganz so schlechtes Gefühl bei der Englisch Schulaufgabe. HL: Schriftliche ABiprüfungen sind jetzt vorbei!
Mitte März kommt dann noch die mündliche... HL: Hab seit heute einen Ausbildungsplatz für den 1.8. =)
HL: Heute hat es zum ersten Mal bei uns geschneit und da wo niemand drüber gelaufen ist ist es sogar weiß
Endlich und 2,5 Monate später als letzten Winter hat es tatsächlich geschneit
Bei uns liegt seit ca. 2 Tagen schnee.
HL: Mit einer ?Freundin? "gestritten"...ist eigentlich ja kein HL, aber die nervt mich zur Zeit total und heut hab ich ihr endlich mal n bisschen die Meinung gesagt...
HL: Im Medikamentenzimmer eingesperrt
echt jetzt???
HL: mittagschule gut rumgebracht! Ja aber ich Depp (muss ich schon sagen) hab gar nicht gesehen, dass man die Tür von innen öffnen kann *g* Dacht, vllt sollte ich ausm Fenster hüpfen ;-)
HL: Endlich mal wieder einen Ausritt im Schnee!! hl: nach großem schock, dass es "geschneit" hat, hats nach 10 minuten endlich wieder aufgehört^^
HL: Endlich mal wieder einen freien Tag...und der ist gleich so verschneit, dass man nicht aus dem Haus kann :-(
echt? schneits bei euch so arg??
HL: haben heute abend unsern auftritt, aber mit den vielen kleinen, die nicht zählen können und alles danmnm machen, wann sie es wollen, kanns ja schön werden! (wir tanzen nämlich n teil mit denen zusammen und die machen eben alles gerade dann, wann sie wollen, jeder schön einzeln aber nie da, wo man es muss!) Ja heute morgen war's wieder richtig heftig. Dann hörts mal ein paar Minuten auf, und fängt erneut an...Gestern allerdings wars toll...dazu:
mein HL von gestern *g*: Super tollen Ausritt im Schnee! Hab ganz neue (begeisternde) Seiten an meinem Diggen entdeckt! HL gestern: Ne Freundin war da (beim Mathe lernen)
HL heute: Warn in der Stadt und ham n bisschen eingekauft
Und schneien tuts auch immer wiederHL: der schöne Schnee ist so gut wie weg
und Cora (mein Hund) und ich warten vergeblich darauf, dass es wieder kälter wird und schneit damit wir endlich nochmal zusammen Schlitten fahren können was das tollste ist wenn man einen Traumhund wie meine "Dicke" hat
hL: und wieder mal darf ich das pferdchen von 2 kindern eine woche lang bewegen
hehe ich mein ja nur^^ mir machts spaß un ich bekomm auch noch geld dafür^^Auf Highlight antworten ! |
||