Boa toll! Und dann auch noch Geld dafür kassieren...
HL: Endlich die Bewerbung fürs Sparkassen Praktikum geschrieben
![]() |
Highlight |
|||||||||
|
|
Boa toll! Und dann auch noch Geld dafür kassieren...
echt zu beneiden! HL: war wieder bei vito und co! (der in meiner signatur) mann, waren die heute gut drauf... HL: Schon Vorfreude auf morgen
Wieder einen schöööööööööööönen Schneeausritt...sofern das Weiße nicht über Nacht schmilzt :-/Tinkerle du bist echt zu beneiden...eigene Pferde...Schnee...reiten wann immer man will *träum*
HL: Hab heute dank Elternsprechtag frei Ach anna-lena du aber auch! Wir kriegen wegen elternsprechtag nie frei!!
Ihr seid beide zu beneiden!HL: Zwei ziemlich einfache Exen in Geschichte und Wirtschaft HL: ne gute freundinn hat nen kondom im bus aufgeblasen
und hat es durch den ganzen bus fliegen lassen und wir sind beide rausgeflogen^^ HL: hab heute 3 einsen zurückgekriegt
Wow!! Wo?
HL: Jetzt dann bald reiten gehen und die Deutschschulaufgabe glaub nicht ganz versaut in mathe, EWG (erdkunde, wirtschaftskunde und gemeinschaftskunde zusammen) und französisch!
morgen kommt noch englisch (hab auch n gutes gefühl) n weiteres HL: bekomme heute meine austauschschülerin!
Super! Wir kriegen morgen auch englisch (schulaufgabe) hab aber kein so gutes gefühl, aber auch kein schlechtes.
HL: Mich hats beim reiten nicht runtergehaun! Die waren heut alle total schlecht drauf, sind immer angaloppiert wenn sie traben sollten und ham immer schöne Buckel, Hüpf und Ausschlag Einlagen gemacht! Und eine ist auch runtergefallen. kenn ich kommt aber nur 1mla im jahr vor!^^
HL: war heute im schwimmbad!^^ HL: Hab heut zum ersten Mal Nachtschicht...graus...
HL gestern: eine 3 in Chemie!!!! *freu*
HL heut: ne 1 in WR. Deutschland hat gegen Frankreich gewonnen! Was für ein Spiel!
habs auch gesehen (den schluss mit den vielen verlängerungen!)
Habs nicht gesehen, aber mein Bruder war im Internet und hat immer wieder geschaut wies steht (ich war am andern Computer, der Fernsehr war von meiner Mum belagert) finds auch ganz toll!!!
HL: Die sau schwere Matheschulaufgabe total verhaut
oh...
HL: war heute wieder bei meinem liebling namens vito, aber auch die anderen sind okay!^^ HL gestern: Deutschland ist Weltmeister!!
HL heute: In Mathe ne drei!!!!
HL von fr: handy verlorn -.-
HL: wochenende überstanden.. nja ihr wolltst nich wissen^^ arg gibbets ma wieder geschichten
HL: shopping in konstanz...
HL: Ist nicht wirklich eins. Muss jetzt doch drei Jahre, anstatt zwei Jahre lernen.
wieso???
Meint mein Ausbilder, im Vertrag stehen zwar 2 Jahre, aber er meinte wir müssen daraus dann doch 3 machen. aha.. ist ja dumm
HL: hab mal wieder n mittag für mich, ohne franzosen..
HL: Den Tag heute kann man eigentlich nicht mehr toppen - einfach nur genial. Ich liebe ihn dafür
HL: Der tollste Kerl überhaupt hat mich gefragt ob ich mit ins Kino gehe *freu*
häh, du hast doch nen freund???
Das ist doch schon länger her *g* Nee...den gibts nicht mehr...außerdem hab ich den Kerl (von dem grad die Rede ist) zum ersten Mal vor...lass mich überlegen...4 Monaten gesehen...und HACH das war von Anfang an super *g* Ich glaub da hätt ich sowieso jeden Freund sitzen lassen...
weiteres HL: totaler Streit mit meiner Tante...werd um 8e mal zu ihr fahren und reden...*graus*... HL: Ne 2 in BwR...bin ja sooooo froh!!
HL: neues Piercing bekommen
wo?
HL: tanz-AG war voll gut und wir machten früher schluss... schon wieder ein HL: Muss für Reli ein kurzes Referat abgeben, da sie von mir eine Note zu wenig hat (hab seit der 5. mal wieder einen Tag gefehlt und genau da schreiben wir die Reli Ex
). Hab dann gefragt ob ich über den Vatikan machn kann (weil ich und 2 Freundinen in der 7. n 5 Seiten Referat drüber gehalten haben) und meine Freundin hat mir gerade das wichtigste geschickt. Jetzt brauch ich, außer Ausdrucken und abgeben gar nix mehr tun
HL von FR: alina ist super zu reiten gewesen, nur n bissl arg aggressiv...
HL gestern: bin den ganzen tag zu hause gehokt und habe mein BK-bild weitergepunktet (ironisch gemeint) HL heute: darf wieder den ganzen tag punkten...
Immer noch die Unterlippe...hab da jetzt allerdings einen Stecker drin und möcht auf der anderen Seite noch eins *g* HL: Endlich mal seh ich wieder meine ganze Clique
@ Tinkerle: Stell mal ein Bild von dir rein!
HL: Mit meiner Sis allein daheim
Um Gottes Willen, willst du euch alle umbringen??? *fg*
weiteres HL: der Kerl von gestern hat sich wieder gemeldet
nee will ich nicht....ich will nur dich sehen
die anderen können ja wegschaun
HL: Es gibt schon wieder Pizza *jam jam* HL: keine hausaufgeben (seltenheit)
HL gestern: Nach der Schule mit zu ner Freundin gefahren und dann auf n Schulfasching
HL heute: ENDLICH FERIEN!
HL: mein liebling ist selbstständig n bissl mehr vorwärtsgegangen als sonst!
Auf Highlight antworten ! |
||||||||