Highlight: habs in die nächste Runde von Jugend forscht geschafft
![]() |
Highlight |
|||||
|
|
Highlight: habs in die nächste Runde von Jugend forscht geschafft
wow... gratulation!
weiter so! HL: bis jetzt noch keins! LG
HL: Jetzt dann reiten zu gehen.
Von mir auch noch viel Glück Ari! HL: Der Samstag rückt näher *aufm Sitz rumrutsch*...
wirkliches HL: Kann heut endlich mal abends was unternehmen...hatte den ganzen Fasching über Frühschicht, morgen nach 9 Tagen mal wieder frei!!
was ist denn am Samstag?
HL: Reiten war volle lustig...außerdem kann ich mich jetzt auf Freitag freuen
Na daaaaaaaaa bin ich ins Kino eingeladen...bis über beide Ohren strahl...
Noch ein HL: Werd heut spontan reiten gehen *g* Das Wetter ist einfach wunderschön kann ich dir empfehlen...
HL: geh heute morgen wieder zu den pferden und heute mittag reiten! *strahl* HL: Geh heute reiten
HL: Meine Schwester ist krank und hat die ganze Nacht durchgeröchelt, bin dann um 7 aufgewacht
(ich teil mir mit ihr ein Zimmer...)HL: Heut Abend wird toll, egal was ich da machen werde (also je nach dem, wie meine Freundinnen Zeit haben bzw. Sachen mit der Fahrerei klappen) - und das kann ich eigentlich nicht oft von Freitagen behaupten
HL: geh heute wieder reiten
HL: Wochenende, Wochenende, Wochenende!
HL: Der Lehrgang auf den ich mich die ganze Woche gefreut hab fällt aus, weil unser Reitlehrer krank ist
HL: wieder da! pferd ging ganz okay, aber ich bin weil ich nicht anders kann gerade in ne totalanfängerstunde geraten...
Naja, kann ein Highlight auch negativ sein??
Ich muss nämlich langsam der Wahrheit ins Gesicht schaun... was heißt, dass mir heute nachmittag bewusst geworden ist, dass mein Urlaub am Montag schon wieder vorbei ist...Was ich sehr sehr grausam findet und was im endeffekt heißt, wieder super doll im Dauerstress zu sein!!! Also denkt n bisschen an mich... Lg katrin
ich werd an dich denken, aber wir haben ja auch schon wieder schule gehabt.... und wenn man HL ironisch meint, also negative, passen sie hier auch hin!
HL: geh vllt. wieder zu den hotties im ort... HL: geiles Wetter, geiler Tag
HL: stimmt das Wetter ist unschlagbar, aber ab Mittag solls Regnen
Highlight: Auto gefahren!
> babelfish: wie wars? Hatte Mittwoch auch meine ersten Fahrstunden, aiaiai sag ich nur
HL: heute abend ne Feier bei mir ^^ HL: morgen hat mein papa geburtstag!
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
HL: sonne scheint wieder
@ summerwind:
vielen dank, das du an mich denkst
) naja, schule ist ja auch nicht besser!!! *meinbeileid*Heutiges HL: Bin heut mit meiner Maus gesprungen (war richtig klasse)... *freu*
HL: fertig gelernt!
HL: Englisch Speaking Test war nit so schwer
sei froh!
meiner war doof! HL: war heute wieder bei den pferden... HL: *auf Wolke 7 schweb*
HL: Bin zum Vorstellungsgespräch für die Deutsche Bundesbank und die Stadt eingeladen worden.
Mal sehen was draus wird. Na dann viel Glück Jeanny
HL: Darf reiten gehen und hab im Englisch Test ne 3...gab auch total viele schlechte noten, bin voll froh dadrüber!
Danke und Glückwunsch.
HL: mein Lieblingshottie geritten...der Süße war mal wieder voll cool
HL: wenig hausis...
HL: Heut abend noch JuKa
@ Jeanny: Auch danke
HL: Endlich die dumme Frühschicht vorbei...derjenige, der solch eine Schicht erfunden hat, gehört geschlagen.
HL: Wochenende rückt näher, so langsam organisationstechnisch wieder auf der Höhe (nach einem versemmelten Referat) und immerhin die Literaturliste für die Facharbeit fertig (mehr aber auch noch nicht xD) - 2 Seiten..
HL: wochenende!!!!!!!!!!!!! endlich.. und reiten!
@ Tinkerle: Meine Mum macht immer Nachtschicht, bestimmt auch nicht besser
HL:Wochenende und ne leichte Matheex geschrieben was ist ne matheex???
HL: hatte meinen liebling beim reiten und er ging schön, außer dass er wieder faul war!!! Ex=Extemporale oder Stegreifaufgabe...sagt dir das was?
Ist halt ne kurze Arbeit, nicht so lang und schwer wie Schulaufgaben. Exen zählen nur einfach und gehen auch nur über den Stoff der letzten stunde (evtl. den Stoff der letzten beiden Stunden) Auf Highlight antworten ! |
||||