Highlight

HL: einige dinge geklärt die schon seit 2 jahren fällig waren -- freundin
und mir gehts einfach nur gut=)
Zitat:
Original von Martina
@ Tinkerle: Meine Mum macht immer Nachtschicht, bestimmt auch nicht besser Augenzwinkern

Hm...doch...ich hatte auch schon "Nachtschicht" und ich find, des ist die beste Schicht überhaupt! Danach kommt Spätschicht...und zum kotzen: einfach der Frühdienst *g*

HL: Endlich wieder ein freies Wochenende wieder und morgen seh ich mein Schatzi Tanzen
HL: super viele hausis^^

geh heute vllt mit meiner oma ne neue katze holen... die anderen beiden mussten eingeschläfert werden ( 1 im sommer, die andere vor n paar tagen) dann gibts mal bilder!
HL: Ne eins in Mathe Tanzen (War aber auch total einfach Augenzwinkern )
cool! thema?

HL: hausis fertig! muss aber noch englisch lernen...
Mein Highlight...
das Wetter.. .das ist ja sooo toll... und nachher gehe ich noch REITEN
HL: Das Wetter wird immer besser smile

Ach keine Ahnung, so mit Additionsmethode und Einsetzungsmethode und Gleichsetzungsmethode...keine Ahnung wie das heißt oder was man damit erreichen will....am schluss sollen dann auf jeden fall zwei Kooridnaten rauskommen... Kopf kratz
HL: englischarbeit, vorbei, eine 1 in physik, fast keine hausis
HL: Geh jetzt dann reiten und vielleicht darf ich sogar den Moritz nehmen smile Tanzen
Treff mich mit einem Freund heute Abend, den ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Freue mich schon richtig doll drauf. Er war vor ein paar Jahren mein bester Freund und wir haben uns bestimmt viel zu erzählen.
HL: meine beste freundin kommt seit langem mal wieder zu mir! Tanzen hatten in letzter zeit voll nie zeit um uns außerhalb der schule zu treffen... schlimm
HL: Jetzt dann noch JuKa
HL: mittagschule und tanz-ag vorbei...
Party bei jemandem den ich gar nicht leiden kann, aber meine Freundin hat mich überredet hin zu gehen.
HL: nach dem geilen DVD-Abend gestern heute viiiiel für die Schule zu tun. Hausaufgaben, für die Englischarbeit lernen, malwieder für Latein lernen wo ich so oder so nix raff...naja eig sagt man ja erst die Arbeit dann das Vergnügen aber kann man net einfach immer Spaß haben??? Kopf kratz
@ Anna-Lena: Wär mir auch recht!

HL: Noch für Geschichte lernen müssen, weil wir da morgen was schreiben unglücklich
HL: war heute reiten, konnte mich aber net ganz freuen,w eil mein hase vllt eingeschläfert werden muss! Weinen
Kann heute den ganzen Tag faulenzen!
HL: Heut ist einfach nur ein sch*** Tag...es gibt Tage an denen würde man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und heut ist auf jeden Fall so einer! Schon allein das Wetter ist einfach nur doof...Schnee!! Den ganzen Winter hatten wir keinen, aber jetzt wo jeder Sommer ham will musser nochmal kommen...! Schimpf Sorry, aber ich mussste mich jetzt einfach mal ausschimpfen!
ein wirklich positives HL: Heute alle Abiprüfungen beendet!!
freut mich

HL: wenig hausis
halben Tag auf dem Reiterhof verbracht
HL: Reiten war - trotz der plötzlichen Kälte - lustig. Hatte aber auch nicht meinen lieben, immer schlecht gelaunten Freund Enrico großes Grinsen
Besuch beim Arzt
HL: ne superscheiß neuigkeit erfahren unglücklich
@ summer: Welche denn?

HL: Jetzt dann endlich JuKa. Freu mich schon volle
HL: Haare gefärbt Tanzen
HL: Massenweise Schnee der kommt und geht wie er Lust hat. Obwohl heute scheint er es ernst zu meinen hat bis eben von morgens an durchgeschneit. Aber ein bisschen tauen tuts schon wieder...naja ich kann ihn auf jeden Fall net mehr sehen. Im Dezember und Januar hab ich mir ihn gewünscht aber jetzt wos grade warm wurde...NEIN DANKE Ditsch Schimpf
Schlittschuhe laufen
HL: Heut Abend mit der JuKa und ner Freundin Eislaufen

@ Anna-Lena: Ja, mich nervts auch schon, aber laut Wetterbericht solls heut noch so Schneeregen ham und dann ab morgen schon n bisschen besser und milder und am WE wieder warm...
HL: mittagschule vorbei
erst reiten und dann noch mit einer Freundin schwimmen
HL gestern: Ach, gestern Abend das Eislaufen...das war einfach nur soooooooooo geil!

HL heute: War in der Stadt und hab sogar auch n T-Shirt gefunden großes Grinsen
HL: mathearbeit vorbei Tanzen
Gestern letzter Schultag meines Lebens Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Martin
Gestern letzter Schultag meines Lebens Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

erst gestern?

Meiner ist schon 3 Wochen her Zunge raus Augenzwinkern

HL: Heute offizielle Abi-Feier (nicht die Party)
ja???? cool....

hl: musicalprobe ist ausgefallen! *freu*
HL: Hab meine Ruh, da meine Sis auf m Christina Stürmer Konzer ist, mein Dad und mein Bruder Fußball gucken und meine Mum ließt smile

Ganz ehrlich: Ich hätte lieber ewig Schule, oder müsste mich nicht bewerben und auch keine Ausbildung machen...
Hl seit 1h beendet

ewig schule? na, ich weiß nicht...
Studienplatz habe ich (Beginn zum SS 07), es ist die nächste zeit also fest verplant, und nicht viel zeit zum feiern, ausspannen o.Ä.
Auch wenn's ein wenig off-topic wird: Für welchen Studiengang hast du dich denn entschieden, Ziska?

Auf Highlight antworten !