HL: uhrumstellungt verpennt^^
![]() |
Highlight |
|||||
|
|
HL: uhrumstellungt verpennt^^
HL: Uhrumstellung nicht verpennt^^
Na ja, ewig Schule ist auch nicht so das wahre, aber ich weiß halt gar nicht was ich mal werden will und alles was mir gefallen würde, hat irgendwelche Nachteile wie z.B. Berufsschule in München!
HL: BK (bildende kunst) fast fertig.....
Bildende Kunst....huiii...hört sich ja schrecklich an!^^
HL: Das Wetter!
isses auch
bei uns schneits fast..... HL: heute mittag stumfrei... genug zeit fürs internet... ungestört... HL: Eine "Freundin" der immer langweilig ist war da...und zum Glück schnell wieder weg. Aber ich konnt fast nicht sagen, dass ich keine Zeit hab, das hab ich die letzten 5x schon
also echt
HL: franze ne 1,3!
HL: Otz die schwere Geschichtsex geschrieben....aba dafür ist das Wetter einfach genial!
HL: übersetzung in franze vertig (über 2 seiten)
HL: Geh heut reiten
HL: tanz-ag war früher!
HL: Jetzt dann JuKa
HL: War reiten
Hab jetzt Schule aus, obwohl ich eigentlich bis 15:20 Uhr Unterricht gehabt hätte! :]
HL: projektprüfung vorbei... war voll easy
HL: Wetter ist super und die Deutschstunde war einfach nur geil...ich und meine Banknachbarin ham die ganze Stunde über nur gelacht...über Kleinigkeiten halt
HL: morgen letzter schultag, bzw ich habe mein eintagespraktikum
niemand mehr n hl?
na, dan mach ich eben wieder weiter: also mein HL von gestern: war reiten und das pferd ist superoberhammergenial gelaufen! *freu* HL heute: shopping und partyyyyyyy HL: Internet geht wieder (war von Do. bis heute Abend kaputt, jetzt hats mein Dad gerade gerichtet
)keine schule, keine aufgaben, alles frei eingeteilt^^
HL: Konnte doch noch zum reiten, hab Praktikum gemacht...bin erst 5 min. bevor die Stunde anfängt angekommen
^^
HL: geh heute shoppen und heute mittag in stall... mal schauen, vllt kommt der foto mit
HL: Sparkassenpraktikum und JuKa
HL: Urlaub gebucht
wohin solls gehen?
HL gestern: war im stall HL heute: ??? HL: hab heut endlich mal gar nix, kann nur faul rumliegen
Das weiß ich selbst nicht - mein Freund sagte nur, dass es in ein Land im Süden geht *g* HL: Letzter Arbeitstag...und dann 4 Tage frei *freu* HL: noch 11 tage frei^^ nur noch... ohje
HL: Generalprobe fürs Osterkonzert und Eierfärben
(find das immer total lustig
)HL: bin n für mich neues pferd geritten, das bei den anderen beim ersten reiten immer total ebgegangen ist und bei mir isses voll schon gegangen und ruhig geblieben
HL: Ostern
Schoki essen bis zum umfallen und heut Abend Osterkonzert *freu*...und das nicht so tolle: Mein Bruder hat sich die ganze nacht übergeben, jetzt hoffen ich und meine Schwester, dass wir nicht auch krank werden (meine Mum meint, dass da anscheinend grad so ein Virus um ist, das ganze Krankenhaus ist voll von Leuten die sich nur übergeben)ohje, nichts wie abwehrkräfte stärken^^
HL: ostern^^ Suppi zwei Tage ausspannen und nicht so viel arbeiten.
Schöne Ostern an alle
HL: mal so richtig stressfrei heute...
HL: Werd heut einen Wanderritt unternehmen
HL: total faulenzen können und mich noch n bisschen ausruhen (obwohl ich zur Zeit irgendwie gar keine Lust auf freie Tage hab, bin grad voll "unternehmungslustig"....freu mich sogar schon auf mein - warscheinlich tot langweiliges - Praktikum morgen
)@ Tinkerle: Ach du glückliche! Ich hab mal einen gemacht, da bin ich aber erst 1 oder 2 Jahre geritten. War total lustig, auch wenn ich mich nimmer wirklich dran erinnern kann
HL: war wieder mal stundenlang bei den pferden...
HL: Reiten war hammer geil, Enrico war total langsam, voll lustig...und s Praktikum war auch nicht so schlimm
HL: gestern und heute reiten
HL: Freitag schulfrei, d.h. Donnerstag Abend Cocktail(s) trinken gehen... mal schaun, ob ich da sonst noch was auftreiben kann
Auf Highlight antworten ! |
||||