Highlight

HL: Praktikum war wieder erträglich und jetzt dann noch JuKa

Da haste aber große Pläne charm Augenzwinkern
Heute früh gebruncht!
@Martina: ach naja - sowas muss man eben in vollen Zügen genießen und ausnutzen... und ich wollt schon immer mal das Nachtleben in meiner Stadt unter der Woche kennen lernen... vielleicht hat ja sogar eine Disco auf - genial wär's auf jeden Fall smile
HL: war gestern reiten und hatte ma wieder mal meinen liebling: der ist gelaufen wie sonst noch was! also voll gut halt! smile
HL gestern abend: JuKa war soooo geil smile

HL heute: Hatte nur am Vormittag Praktikum, weil sie mich am Nachmittag nicht brauchen konnten Augenzwinkern
HL: War seit langem mal wieder richtig Sport treiben *g* Komm mir vor, als wär ich durch die Wüste gerannt, aber man fühlt sich mal wieder so richtig gut...schnauf Tanzen
> charm: na, wie wars mit den Cocktails? ;D

Highlight: Facharbeit abgegeben! Was für eine Erleichterung...gestern Nacht bis 5 Anhang fertiggestellt und ausgedruckt. Hab jetzt erstmal die Schnauze voll von Schule ^^
HL: musicalprobe relativ gut verlaufen Tanzen
mich mit Freunden getroffen
HL: heute und morgen ochmal probe *uff*
Sonnenschein genießen
oh ja

probe auch wieder vorbei
HL: richtig sommerlicher Ausritt in Top und kurzer Reithose großes Grinsen Wenn dann nur nicht der Sonnenbrand wäre....
HL: Praktikum gut rumgebracht und den Sonnenschein genießen
> charm: na, wie wars mit den Cocktails? ;D

Ging so... lief einiges schief und wir hätten keine bekommen. Also haben wir ein wenig umdisponiert, sind lecker was essen gegangen und ich hab einer Verkäuferin überzeugend Martini abgequatscht ^^
Aber ansonsten war der Abend relativ lang und wunderschön smile
HL: hase das erste mal hoppeln lassen
HL: Super Wetter und heut abend D1 Kurs
Hey super Wetter so und jetzt schön im Garten sitzen und den restlichen Tag genießen Daumen hoch
schwimmen gewesen
HL: Jetzt dann reiten und danach auf der Bürgerversammlung spielen...

@ schneeweischen: Im Freibad?
mit freunden grillen

@ Martina: Ist eine Kombination aus Hallen-und Freibad. Was spielst Du auf der Bürgerversammlung?
HL gestern abend: War doch noch ganz lustig auf der Bürgerversammlung
HL: Nachmittags Schule unglücklich und heut abend JuKa

@ schneeweißchen: Hab da mit der Jugendkapelle gespielt...ich spiel Klarinette
Faulenztag

@ Martina: Ist ein schönes Instrument, mag ich!
HL: hausis schon in der schule gemacht
HL: 9. Arbeitstag am Stück geschafft und morgen endlich mal wieder einen freien Tag...sollte zwar auf eine 1 1/2 stündige Fortbildung...aber... Zunge raus
mal wieder richtig Sport machen
HL: Frei! Und die Sonne scheint wieder...Wird heut Nachmittag ein richtig schöner Ausritt *freu*
HL: Schule gut rumgebracht Augenzwinkern und heut nachmittag mal faulenzen

@ Schneeweißchen: Joa find ich auch...aba Trompete is au cool! Augenzwinkern
HL: Einer der besten Tage seit ...mh... Montag?^^
Dadurch, dass ich letzte Woche Freitag frei hatte, haben sich meine ganzen Klausuren um eine Woche verschoben und ich schreib morgen doch kein Ethik. Das ist herrlich - dann kann ich heut schön faulenzen smile (was ich eigentlich schon die ganze Woche mache, aber wenn man es wirklich "kann", ist es nochmal schöner)... ein wenig schlafen, ein wenig lesen und heut Abend ein schönes Fernsehprogramm schaun =)
HL: war heute in stuttgart (landtag, daimelr-benz-museum, shoppen)
Habe heute das erste mal seit langer Zeit wieder Muskelkater.
HL: heute noch arbeiten, Schatz sehen und WoEnde frei smile
mal wieder schwimmen gehen
HL: War grad bei ner Freundin "Referat machen"
hab heute gefaulenzt, muss aber am we hart für die schule arbeiten.... *uff*
HL: Juhuuu, das erste Mal auf meinem Tinkerbaby gesessen und er hat es (bis auf ein paar Bockhüpfern) riiiiiiichtig toll gemacht smile
cool,ivh weiß ja was dir das bedeutet!!!

HL: darf geschichte lernen und n referat auf montag vorbereiten, wo ich noch nichts angefangen habe^^
HL: Heute Abend feiern gehen smile
HL: War grad bei ner Freundin, war voll lustig. Und dann muss ich noch mathe lernen...also summer du bist nicht die einzige, die das Glück hat, die Schule auch am WE zu spüren Augenzwinkern
netten museumsbesuch gehabt

Auf Highlight antworten !