Highlight

Hab gerade die theoretische Prüfung fürn Führerschein bestanden smile Tanzen smile

Dafür mussten aber die beiden letzten Stunden Mathe vor der Klausur drauf Weinen Augenzwinkern

@seth: haste schon mit der lehrerin reden können?
super dann kannst du bald ja dann Auto fahren Auto
glückwunsch, benny! Daumen hoch

mein highlight: die LinAl 2 vorlesung, der ich heute beiwohnen durfte!!! Tanzen Tanzen Tanzen
MEin highlight:

WAR EINE WOCHE URLAUB!!!!! TOTAL GENIAL!!!!

ps: bin wieder da! *grins*
hallo zurück! Danke mit Blumen
mein highlight heute ein vok.-test mit tollen wörtern....
Danke smile

und noch ein higlightchen:
Hatte heute einzelunterricht in Info Hammer
Das heißt, 100% der anwesenden haben sich mit Info beschäftigt und waren annähernd motiviert großes Grinsen
(ok, sonst sind wir auch nur 4 leute. aber die haben irgendwie alle keinen bock auf info)
einzelunterricht?klingt grausam... großes Grinsen
noch n Highlight für die woche schreiben nur deutsch *freu*
großes Grinsen : D ist mir peinlich

hab doch richtig gekreuzelt großes Grinsen meine Englischlehrerin hat's korrigiert. Sieht gut aus Augenzwinkern .

Das ist heut mein Highlight:

14 Punkte in Englisch großes Grinsen .
baaah, mein highlight könnte noch ein highlight werden:
fachschaftsgrillen ist angesagt, steaks sind besorgt und hunger ist auch zur genüge da.....

dat könnte gut werden Daumen hoch
Heute und gestern:

Abinote bekommen
Abizeitung so gut wie fertig gestellt

smile
na, du meister, dann sag mal an ^^
das würd mich auch interessieren smile

mh... meine Highlights: sonniger Tag smile
hab heut erfahren, dass wir morgen zur 2. haben Tanzen
hab heute eine 1 in der Erörterung in Deutsch zurückbekommen Tanzen Tanzen (ich liebe Deutsch grad großes Grinsen )
Verbeugung
heut ist der 07.06.05 (als ich das heut gemerkt hab war's schön und mein Onkel hat heut geheiratet und Geburststag smile )
mh... mir ist aufgefallen, dass wir nur noch wenige Arbeiten schreiben (und die quetschen die Lehrer jetzt alle in die nächsten Wochen...)

alles in allem ein schöner Tag smile
ach ja, das Beste hätt ich fast vergessen: Ich hab heut abend (also jetzt z.z. ) sturmfrei
Hab heute den Anhalter durchgelesen großes Grinsen ....wahhhh das buuch is sooo geil ^^....
mein Highlight heute war als wir die Deutsch-gramatikprobe zurück bekamen! ich hatte eine 5.5 ( in Deutschlang eine 2.5 oder so... eine halbe note unter eins einfach... )! Ich habe mich Wahnsinig gefreut smile
also ich hatte heute kein highlight leider großes Grinsen
Zitat:
Original von Martin
Hab heute den Anhalter durchgelesen großes Grinsen ....wahhhh das buuch is sooo geil ^^....

kein kommentar! *hüstel* als hätt ichs nich schon immer gesagt! *hüstel* großes Grinsen
*babel shcnapp und in mein ohr steck* großes Grinsen .... Augenzwinkern ...werd do direkt in den film gehen ^^
Abinote: 1,2 smile

Zum Anhalter: Werde mir den Film wohl auch ansehen Augenzwinkern Sonst kommt ja nix gescheites. Krieg der Welten wär vielleicht no interessant...

Gruß,
Thomas
@Thomas Daumen hoch
highlight ich verstehe chemie! Tanzen
Hey, is doch richtig super 1,2 Daumen hoch

Hab Franzearbeit zurückbekommen (6NP)
Das heißt, ich kann Franze mit 7-8 NP im Zeugnis endlich abwählen smile Tanzen

Morgen 2. Mathe-Klausur smile
Juhu juhu in einer 3/4h fahr ich ins kino in "Per Anhalter durch die Galaxis" großes Grinsen ... werde den Beitrag wennich wieder hier bin editieren weiss jetz schon dasses das Highlight des Tages is ^^
Zitat:
Original von Martin
Juhu juhu in einer 3/4h fahr ich ins kino in "Per Anhalter durch die Galaxis" großes Grinsen ...

Verbeugung *beneid* Verbeugung

ich hoffe du berichtest, wies war!!! *droh* smile

@thomas: wow! Daumen hoch

/edit: @martin: von dir inspiriert, habe auch ich jetzt ne signatur! Augenzwinkern
Super Abinote! *beneid* großes Grinsen

Damit kannst du alles machen, was du willst Augenzwinkern .

Highlight heute, naja

Kunst-AG, Freund besuchen fahren, WoW spielen.
@ Thomas: Daumen hoch Die ist echt super! smile

mein highlight... öhm... mh... Eis essen smile Latte Macchiato mit Erdbeer-Joghurt... interessanter Mix smile
also highlight heute keins!
die next days werde ich nicht da sein. von freitag bis sonntag ....
mh charm schau mal in dein PN!
oh, ich hab ja eine Tanzen großes Grinsen ich hätt's nicht gemerkt Ditsch so, jetzt nur mal schnell antworten ^^

wohin fährst du? (oder hast du das schon mal geschrieben und ich hab's nur verpasst? Kopf kratz )
weg übers weekend zu mei omi.... großes Grinsen
ich freu mich drauf blöd nur ich muss für ne arbeit lernen
smile Sie haben eine Nachricht erhalten smile

*ich weiß is ot, deshalb frag ich's dich gleich im stt*

ok, um on-t zu bleiben: Habe vorhin meinen MP3-Player wiedergefunden Tanzen smile Ich hab ihn schon vermisst Tanzen
cool der richter und sein henker lesetagebuch beendet fertig *freu* großes Grinsen
Per Anhalter durch die Galaxis is saaaaaaaau komisch genial irre witzig großes Grinsen ....war zwar an einigen Stellen abweichend vom Buch die Darstellungen des Unwahrscheinlichkeitsdrive und der andere gimmiks waren aber einfach köstlich smile
hihi! smile hört sich ja gut an! smile

heutiges highlight (um beim topic zu bleiben...) wird das pizzamachen/essen mit freunden heut abend.
Hi,

danke für die Blumen smile Bin zufrieden. Danke mit Blumen

Den Anhalter muss ich mir wohl dann auch demnächst ansehen... Daumen hoch

Gruß,
Thomas
mh... ich hab Spanisch verstanden und es ist Weekend smile Was gibt es schöneres? smile
Mit Freund nett quatschen, bisschen was trinken und mal WoW spielen.

Lustiger Abend.
ok großes Grinsen mit freunden reden und das is auch gut smile aber das hab ich schon gemacht ^^
Was ist WoW?
Vielleicht World of Warcraft? Kopf kratz
das ist ganz bestimmt world of warcraft....
okay warcraft 3 war ja mal wieder wirklich ein bringer von blizzard (nach den klassikern WC1 uns 2), das muss man ja schon zugeben...

aber daraus eine ORPG zu machen, für das man monatlich zahlen muss....
ich weiß nicht :-\

wann kommt eigentlich SC2 raus?

ohje, das ist aber OT, aber ich glaube, dass könnte ein computespielhighlight werden für mich alten SC-Fan...
Zitat:
Original von LOED
das ist ganz bestimmt world of warcraft....

Ja

Zitat:
aber daraus eine ORPG zu machen, für das man monatlich zahlen muss....
ich weiß nicht :-\

Ganz deiner Meinung.....

Das Problem ist ja, dass das Spiel nur online geht und so auch irgendwie die Serverkosten für Webspace, Wartung, .... bezahlt werden müssen...
*hüstel*

No Spam

also zurück zum eigentlichen thema:

ääähm... hm... eigentlich bisher noch kein highlight in sicht! : (
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich habn Highlight in greifbarer Nähe:
Heute ist so ne Art Klassentreffen von meiner ehemaligen Klasse! *sichmegafreu* Tanzen

Auf Highlight antworten !