HL: heute is der letzte tag des musicals. eigtl schade aber wir sind alle voll ausgepowert!
![]() |
Highlight |
|||
|
|
HL: heute is der letzte tag des musicals. eigtl schade aber wir sind alle voll ausgepowert!
Un-HL: Der Vater von einer aus meiner Klasse ist am Freitag gestorben....war heut voll die sch*** Stimmung....
heute reiten und schwimmen
hL: Abholen lassen vonna schule
weil ich umgekippt bin! Mal wieder nix gegessen =/ und das is ein hl? na ich weiß ja nich
sowas is ja prinzipiell nich gut... hl - auch wenn ich's nicht wirklich als solches bezeichnen würde - ich liebe es ja, wenn ich verschlafe, aufstehe, total verpennt aussehe und genau dann wer für mich an der tür steht. -.- Naya HL muss ya net imma gut sein
mir is heute nix gutes passiert soll ich HL-ich habe meine freundinnen wie jeden tag gesehen^^ schreiben?^^ nein, natürlich nicht. das wäre spammerei und unsinnig. das würde nur an pure beitragshascherei erinnern...
und ich glaub, du hast was nicht soo ganz verstanden
schau dir mal den allerersten beitrag in diesem thread an bzw. die übersetzung des wortes highlight... was meinst du wohl, warum einige leute "un-hl" oder "eigentlich kein wirkliches highlight" schreiben? ich glaub, du wirst verstehen, was ich mein. sodele, aber nun nichts mehr hierzu, sonst wird's ot. Mein absolutes "Highlight" heute war eine wunderbare matheklausur, die ich sicherlich mit einer so guten Note abschließen werde, dass ich anschließend nur enttäuscht sein werde.
Dazu noch dieses wundervolle Wetter! Momentan ist es grausig, da die Sonne scheint. Heute morgen jedoch war es schön bewölkt und regnerisch, sodass man eine etwas schnellere Gangart einlegen musste, um nass ans Ziel zu kommen. Man mische noch zu wenig Schlaf hinzu und der Tag ist perfekt. *g* Ale, so ähnlich sah mein Alltag die letzten Tage auch ungefähr aus, vor allem das mit dem Schlaf trifft da vollkommen zu...
Hoffe, dass das allmählich wieder ein wenig ruhiger wird! Mein Highlight heute war meine Autofahrerei!
HL: keine hausis
HL: morgen frei, muss nicht arbeiten (erst Samstag oder Sonntag wieder), Erkältung, wurd heut beim Regen nass - geiles Wetter... und was noch wirklich super war: hab eine schöne Englischklausur wiederbekommen
HL:
heute no schule(krank)
und heute kommt Abf <3 ^^
n anderes HL: heute waren bei uns welche aus kanada im e-unterricht @ summer: Hey cooooooool...kanada is n sau geiles land! würd da voll genr mal hin...
HL: D1 Kurs war heut voll lustig...und Physik Schulaufgabe war leichter als ich gedacht hab (soll jetzt aba nicht heißen dass ich gut war^^) HL:hab heute+morgen frei!!!!!!*juhhuuuuu*!!!!!!*juhhuuuuu*
HL: Hatte heute auch Schulfrei (morgen leider nicht) und hab heut mit d JuKa auf m Vatertagsfest gespielt...war zwar kalt, aber schön
HL: Wir lassen heut unsren Pool endlich wieder ein...freu mich schon aufs Baden!!!
HL: schönes wetter
HL:wir machen heute eine schöne,lange radtour
HL: war wieder bei den pferden und darf bald das erste ma probereiten
HL: voll schön Wetter und ich muss voll lernen auf morgen
HL: tischtennis gespielt mit meine 2 best friends
HL: Letzen beiden stunden sind ausgefallenn
Abizeitung fertig
Wasserbombenschlacht, sehr erfrichend!
HL: In Englisch ne 2
HL: ne 1- im aufsatz
"Spaß" mit einer Mathereferandarin... ich mag die Frau nicht... sie hatte keinen Spaß, die Klasse schon. Kollektives Schweigen nennt man sowas wohl...
Aber so vergehen 3 Stunden Mathe extrem langsam... das ist der einzige Nachteil
HL: endlich bio mappe hingekriegt =P
HL: Freiiiii...und heut Mittag einen schöööööönen langen Ausritt bei herrlichem Sonnenschein!
HL: keine hausis
Hl:Meine Klasse hatte Heute Besserunqs/sozialtag...
(wir mussten uns über mobbing unterhatlen und über unser benehmen weil in meiner klasse es viele mobbinq ofer gibt) HL: gaaaaanz viel tischtennis gespielt mit meiner freundin
HL: Endlich Ferien....und noch 1 Tag und 21 Stunden, dann fahr ich in Reiterferien
HL: war reiten und es lief einfach suer...
HL: noch 23 stunden
HL: einfach die ferien genießen
HL: fahr heut endlich in Reiterferien...genauer gesagt fahren wir in 3 stunden los
HL: 15 euro verdient
HL: Geschichtsprojekt endlich fertig (:
Auf Highlight antworten ! |
||