HL gestern: awr im stall und hab alina ma richtig geputzt, weil sie wurde schon länger nimma weil sie ja eben nicht läuft und sich da kaum jmd die mühe macht sie zu putzen
![]() |
Highlight |
|||||||||
|
|
HL gestern: awr im stall und hab alina ma richtig geputzt, weil sie wurde schon länger nimma weil sie ja eben nicht läuft und sich da kaum jmd die mühe macht sie zu putzen
HL: ich sah in meinen Planer und was sah ich da?? Ich hab morgen FREI!!! yeah
HL: geh wieder reiten
hast du denn eine zeit lang nicht gereitet? HL: hab endlich die schokolade gefunden die mein bruder immer versteckt
Führerschein bestanden
glückwunsch
HL: n neues, junges pferd geritten, voll genial der süße Danke
und mittlerweile habe ich eine, die absolut nicht von meinen Fahrkünsten begeistert ist^^ Ach ker, was kann ich auch dazu, dass das Auto so blöd fährt xD
Auch von mir herzlichen glückwunsch, charm! Mein Highlight: die erste Hälfte des Studiums überstanden, aber leider ist heute die eine Woche Pfingstferien vorbei... Charm, herzlichen Glückwunsch!!! :-) Wurden Gummibäume schon gepflanzt, zwinker?
HL: Haben ein neues Pferd dazu bekommen, YEAH!!!
cool, unbedingt bilder her!
Viele lieben Dank euch beiden
Na und wegen den Gummibäumen... will ich doch mal stark hoffen^^ Ansonsten sieht's extrem schlecht aus, wenn ich Auto fahr
HL: ich geh heute in urlaub
charm wenn nicht musst eben in den Landkreis Donau-Ries kommen und dort fahren...da müssten meine Bäume noch stehen und vor sich hin wachsen, lach
HL: Werd mich heut zum ersten Mal auf Rodin setzen *freu* Bin ja sooo gespannt! HL: endlich ausschlafen es ist WEEKEND
Glückwunsch charm!
Ist die, die nicht so von deinen Fahrkünsten begeistert ist deine Mutter?
(Du hast doch begleitetes Fahren gemacht oder?)Highlight: Das Wetter ist schön und ich kann heute wahrscheinlich einfach mal nichts tun, schön!
HL : geh gleich zu meiner freundin, die hat nen swimmingpool (:
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch Charm
HL die ganze letzte Woche: Reiterferien waren so geil! Aber das wetter war leider absolut doof vielen lieben Dank euch allen
Tinkerle: Jaaa - mach ich dann^^ babelfish: neee, nicht meine Mama - die amüsiert sich nur herrlich über meinen Fahrstil und die typischen Sachen, die man halt so in der Fahrschule lernt^^ ist meine kleine Schwester, erst war sie ganz wild darauf, dass ich mal fahr und jetzt jammert sie die ganze Zeit rum
Sie soll sich mal nicht so anstellen, meiner Meinung nach =)HL: Heut in HH - ein bissl "shoppen" /edit: und ja, ich mach begleitendes fahren - wenn's sowas schon gibt, bin ich seit neuestem der meinung, dass man sowas dann auch nutzen sollte =) HL: geburtstag von meinem bruder
HL:Einser auf die Deutsch-SA
HL: 2 in geometrie=)
Habt ihr Schule? ihr armen ich hab ferien!
HL: Endlich wieder Englisch Reiten! Hat auch ganz gut geklappt au wenn nach einer Woche western plötzlich alles so rutschig ist
ja... ich find das fies, wieso habt ihr in deutschland frei und wir nicht? HL: fiel heute beim kanu fahren ausnahmsweise nicht ins wasser
Heute habe ich die Nennung für mein erstes Turnier ausgefüllt. Mein Vater hat endlich eingesehen, dass man wenigstens 12 Tage im Jahr für seine Tochter opfern könnte
Das war super. Ausserdem ging mein Pony heute aussergewöhnlich gut und ich habe einen neuen Dressursattel gekauft(Springsattel in ner Dressurprüfung is halt blöd). HL's:
Chemie mündl. Abiprüfung 14 Punkte & Deutsch mündl. 11 Punkte ABI VORBEI! ...juhuuu und heute mein Geburtstag =) Line? ^^...
Hab bissl was nachzutragen: Abi mit 2.8 bestanden, Dienstag nach sehr kurzer Suche (1 WE) eine passende Wohnung für mich & mein Engel gefunden, Studentenwohnheimsplatz in Stuttgart auch fast sicher laut Auskunft der Sachbearbeiterin, Mittwoch super Abiball gehabt, Vertragsumstellung beim Handy (fast) geglückt, Und jetz freu ich mich erstmal auf 2 Wochen Kretaurlaub mit meinem Engelchen
HL:Hatte heute früher aus (mathe fiel aus!!)
@Martin
Was meinst du mit "Line?" ? HL: GROßBRAND ....500 m von mir entfernt http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?tl=ts&key=st andard_document_31432304&rubrik=15662 @Zoey deine HL's passten auf ne Freundin von mir deren Spitzname das ist ^^...
Btw: ebenfalls noch alles gute nachträglich
HL: supermega-wetter, erkältung fast weg Achsooo, nee, ich bin nicht Line :D
Danke :) Hab mein Abi auch mit 2,1 bestanden, juhu Viel Spaß im Urlaub. lg HL: tolle nachhilfelehrerin gefunden
HL: grad spontan n bissl mitm Kumpel was gemacht^^
ne woche am stück täglich geritten...
HL:Ich fahre heute an den Ausee
HL: Um 9.oo aus dem Bett geflogen, Sonnenschein, Effi Briest... oh, und Mathe - gibt es was schöneres? (den Sonnenschein mal ausgenommen - der ist echt prima)
geb. von mir und meiner schwester gefeiert
HL: Letzter Ferientag vorbei
-> ab morgen wieder schuleHL: erster tag schule hinter mir^^
und darf heute noch zum kieferorthopäde *kotz* Geh heute noch zu meinem Pferd und hab morgen zum ersten Mal seit, ich weiß nicht mehr wann, wieder ne Reitstunde.
HL: Hatte heut schon um 12:10 aus und insgesamt nur 2 studen wirklich schule (1. stunde vertretung, 2. freistunde, 3. vertretung, 4+5 unterricht)
aber ich darf heut auch - zu meiner großen freude *koootz* - chemie, d1 und bwr lernen (morgen chemie schulaufgabe und am abend d1 prüfung und am montag bwr schulaufgabe) Auf Highlight antworten ! |
||||||||