HL: keine hausaufgaben
![]() |
Highlight |
|||
|
|
HL: keine hausaufgaben
HL: (man muss ja immer wieder betonen, was für ein herrliches Leben man doch ab und an als Schülerin führt, oder?) Ich bin nach 9.oo aufgestanden, hab gemütlich geduscht, bin langsam wach geworden, hab ein bissl was gelesen, wurd dann von zwei Freundinnen abgeholt, zusammen sind wir in die absolute Weltmetropole überhaupt gelaufen, haben dort eine andere Freundin getroffen, ewig nach einen Grillplatz gesucht, diesen dann endlich gefunden, ein wenig gegrillt, nett geredet und hatten gegen 12.3o "Schluss", d.h. wir sind nach Hause gegangen/gefahren. Den Rest des Tages hab ich dann damit verbracht irgendwo rumzuliegen und mein schönes Leben in vollen Zügen zu genießen, ehe ich mich jetzt mit meinem wunderbaren Geschichtsreferat beschäftige... (wunderbar, morgen dritte Stunde bin ich quasi "dran"... perfektes Timing also^^)
Morgen dann, neben den herrlichen Referat, noch eine Stunde Ethik und eine Stunde Fachpraxis Wirtschaft. Letzteres ist eh sinnlos, da man insgesamt etwa zehn bis fünfzehn Minuten mit dem Starten und Ausschalten der PC beschäftigt ist. Die restlichen dreißig Minuten werden wunderbar genutzt, indem man einen wirklich kompetenten Lehrer hat, der einem sofort auf alles eine Antwort geben kann... Was aber ein wirkliches Highlight sein wird, ist morgen Abend die Abiparty... seit 4 Wochen endlich mal wieder etwas Gutes
HL: hab meine digicam wieder
Jetzt aber ein wirkliches HL^^
Eine herbe nette Entschuldigung bekommen
"Hiermit entschuldige ich charm für das nicht gehaltene Referat. Da sie noch in der Entwicklungszeit ist und als eine kleine Babycousine schon Auto fahren gelernt hat, was ja wirklich was Besonderes ist, braucht sie zur Zeit eine Auszeit, um sich von dem ganzen Stress zu erholen. Da für die heutige Jugend Gummibäume eingepflanzt werden, darf charm nicht aus dem Haus und kann leider Gottes nicht am Unterricht teilnehmen. Oder wollen sie etwa, dass charm doch gegen echte Bäume fährt? Um Gottes willen. Außerdem braucht ein Mensch in der Entwicklungszeit viel Ruhe, daher muss charm min. 18h im Bett liegen und schlafen, was sowohl für ihre Gesundheit als auch für ihre Zeit in der Schule sehr wichtig ist. Vielen Dank für ihr Verständnis." Die ist doch perfekt, oder?
HL: mathearbeit vorbei mit sauschlechtem gefühl
HL gestern: Endlich D1 Prüfung rum. Auch wenn ich mir in Ar*** beißen könnt, wegen so manchem sau dummen leichtsinnsfehler. Und Chemie war auch nicht so schlimm
HL heut: Gemeinschaftskonzert. Dürft ganz lustig werden bislang noch kein regen
HL: Ich habe eiinen wunderbar ereignisreichen Abend gestern gehabt...
HL: darf das ganze we mit lernen verbringen
@ summer: Hätte ich auch sollen, hab ich aber gestern nicht gemacht und drum muss ich heut umso mehr lernen....
HL gestern abend: Konzert war so toll. Debo war da, eine JuKa hat Fluch der Karibik gespielt, wir ham voll gut gespielt, Boney M....sooooooooo geil. einfach toll. Nur des gemaule vom Dirigent hinterher war net so toll, aba alles in allem n super abend! HL heut: lernen
Highlight von gestern: Campus Invasion!
Dafür darf ich dann heute auch den ganzen Tag lernen... Also sollte ich zumindest... HL: in Bremen gewesen... uuund... jetzt... sollte ich so langsam anfangen mich mit einem Referat und einer Klausur zu befassen... wird langsam Zeit^^
HL: Chemiearbeit hinter mir
HL: BwR schulaufgabe rum, war bei ner Freundin Referat machen und es war sau lustig obwohl wir wirklich (fast) nur des Referat gemacht ham
Außerdem is mit der BwR Schulaufgabe heut mal des lernen für die nächste Woche so ziemlich rum, dann gehts wieder los....aber immerhin mal ne woche verschnaufpause...HL: stressfreier mittag verbracht
HL: Sport gemacht.
mh... 13 Seiten für eine Mappe geschrieben und meien 2 Alben sind angekommen =)HL: gut drauf, llt auch wegen dem wetter
HL: Sport gemacht, 42-seitige Physikmappe fertig bekommen (endlich) uund... mh... schönes Wetter, Auto gefahren etc
Mein Algebraheft nach langem Suchen endlich gefunden und die Hausi so halbwegs gecheckt.
HL: mitder sportgruppe walken
Endlich das Referat hinter mir
meine fundin is da
HL: hatten heut wandertag....waren ne 1/2 stunde in so ner doofen höhle und danach 2 1/2 stunden in ulm shoppen. war total lustig, aber der h&m da is ziemlich blöd und n paar von meine freundinnen sin sauer auf mich wegen nix und wieder nix
der wurm von meinem pc ist runter, so dass ich wieder fürs internet-netzwerk im wohnheim freigeschaltet werden konnte
2. HL: Abi-Film bekommen mittagschule vorbei
Ich hab mich getraut ein Thema zu eröffnen, was ichs chon lange eröffnen wollte, link steht ganz unten in meiner signatur, danke fürs anschauen
LG Zeeelt steht
Und ich genieße die letzte Nacht in meinem SCHÖNEN und vor allem warmen Bett... Es gießt in Scheeßel in Strömen und ist einfach nur matschig...^^ Das gibt ein tolles Wochenende hin...
dar wieder reiten
Reiten war richtig hammer
Hurricane, 5 Stunden stehen, schreckliche Bands ertragen (Sonic Youth können nicht singen) und bei Placebo in der ersten Reihe gestanden... uuuund Brian Molko kam runter...
einfach nur geil^^ (und er sieht richtig gut aus)in der bwr schulaufgabe ne 1...kanns noch gar net glauben
4 stunden schule gehabt und die nächsten beiden tage komplett frei wegen den mündlichen prüfungen
leider hat mein computer nen vogel und geht nur manchmal an und deshalb bin ich gerade nur selten da... Grad richtig hammer am Chillen :x
heute u. morgen keine schule
Was? So eine Sauerei... willst du zufällig tauschen...?^^
Erst kriegen alle Abiturienten frei, weil die mit der Schule fertig sind und jetzt auch noch andere Schüler... irgendwie vergessen die mich da immer^^ HL: mh... nicht viel. Endlich Schlaf aufgeholt, Lebenslauf geschrieben (was eine Prozedur) und ich war in der Schule^^ (was ein Highlight... zur Zeit denk ich mir eher, dass es sich gar nicht lohnt dahinzugehen) Und NRW hat bereits Ferien
Mein Highlight heute: endlich die Zeit gehabt ein bisschen in meinen neuen Büchern zu schmökern. @MI: Ja klar, als Abiturient hat man ja auch so einen Stress^^
Heute wird erstmal gepokert und dann geht es auch schon bald ab richtung Berge
. Aber mein absolutes Highlight ist mein Bett, in welches ich mich gleich reinschmeißen werde, nach solch einem harten Tag.war shoppen
wieder juka gehabt...und ne echt blöde chemie ex...
den ganzen tag rumgegammelt.
Auf Highlight antworten ! |
||