HL: und schon wieder krank geschrieben...langsam geht's auf die Nerven
![]() |
Highlight |
|||
|
|
HL: und schon wieder krank geschrieben...langsam geht's auf die Nerven
Vorfreude auf Italien!
cool...
mittagschule vorbei Feiern... und in 3 stunden wieder aufstehen um zu arbeiten... juhu^^
war heute morgen schon bei den pferden
HL: nach mehreren Monaten wo ich net mehr hier war endlich nochmal im Forum und in ner Woche gibts FERIEEEEEN
zudem is nächste Woche nurnoch Projektwoche also KEIN Unterricht
mann, ich hab noch n paar wochen schule...
hab heute morgen bilder von dem esel gemact^^ werd sie bald reinstellen, extra für dich
HL: Ohhhh, heut hab ich n gaaaaaanz tolles HL....ich darf heut Mathe, Deutsch, BwR, WR, Geschichte und Englisch lernen. Und für IT sollt ich noch n bissl was fürs Referat tun...super oder?
http://www.my-smileys.de/smileys3/ironie3.gifkenn ich ich darf heute auch noch geschichte büffeln, welch ein vergnügen
HL: 2 Wochen URLAUB!
HL: Firmung von meinem Bruder endlich rum...jetzt is des ganze vorbei mit Kommunion und Firmung...endlich!
am we aufm turier gewesen
und am sa bedient
HL: Mit Mathe heut endlich alle Schulaufgaben rum, und unsern Mathelehrer hab ich mir zum Feind gemacht
heute war abschlussstreich...
war aber total langweilig...
HL: Steh in mathe jetzt endgültig auf 2
kanns noch gar nicht wirklich glauben, wo ich doch so ein looser in mathe bin...Und heut abend die Geburtstagsfeier von ner Freundin und übernachten bei ihr. schulentlassfeier meiner schwester vorbei...
HL: War den ganzen Nachmittag im Freibad, sitz jetzt im kühlen Büro, aba ich schwitz schon wieder
war im circus krne und letzte stunde ausgefallen wegen hitzefrei
Heute Nacht Mitternachtschwimmen im Freibad
cool
letzte stunde wieder hitzefrei obwohls gar net so warm ist dass mans nimma aushält^^ HL: Reiten war zwar total heiß, aber super. Und ich hab viele Fotos gemacht
englisch ne 1,5...
dafür deutsch ne 1,1
Mein Highlight ist mein Urlaub habe drei wochen
und davon waren ich und mein Mann jetzt zehn Tage am Bodensee war echt klasse . Und super wetter hatten wir auch .
war heute reiten, bin aber leider von dem jungen hüpfer runtergeflogen, weil er total erschrocken und dann abgegangen ist...
FERIEN!!!
HL: den ganzen Tag bei meinem besten Freund und jetzt Muskelkater vom vielen Lachen
also es gibt tausende dinge, die ich morgens um die uhrzeit jetzt schon reinschreiben kömnnte...
zum einen freue ich mich über die ferien, dann auf den bevorstehenden urlaub (am sonntag gehts los, nach schweden), endlich nichts tun, das wetter ist so einigermaßen, es ist turnier (hoffenlich kann ich hin), am we ist klinikfest, da freu ich mich schon hammer, wenn ich ausm urlaub wqieder zurück bin krieg ich wahrscheinlich ne rb, meine prellungen sind größtenteils wieder besser...
HL: Letzter Schultag!
HL: schönes wetter, einfach nur gechillt...
HL: 7 Tage Urlaub...aber kann mich nicht wirklich drüber freuen
ich fahre heute in urlaub! nach schweden
HL: Wanderreiten, freu mich schon total
in nicht mal mehr 2 stunden fahren wir zu denen, die mich mitnehmen und um 21.00 gehts los
HL: Reitstunde war total super. Hat alles voll gut geklappt
war jetzt 2 wochen in schweden
und bin das erste mal geflogen
HL: Endlich den Song gefunden, den ich schon seit einem Jahr such, juhu!
glückwunsch
schönes wetter, ich geh morgen in ikea
bemerkt das die neue saison gestartet ist beim VRH !!!!
Hab mir endlich den Film Davinci Code, Sakrileg gekauft...zwar mindestens schon 10x gesehen aber ICH HAB DEN FILM!
ich fahre nachher in reitferien
Auf Highlight antworten ! |
||