Highlight

HL: und schon wieder krank geschrieben...langsam geht's auf die Nerven unglücklich
Vorfreude auf Italien! smile
cool...

mittagschule vorbei
Feiern... und in 3 stunden wieder aufstehen um zu arbeiten... juhu^^
war heute morgen schon bei den pferden smile
HL: nach mehreren Monaten wo ich net mehr hier war endlich nochmal im Forum und in ner Woche gibts FERIEEEEEN großes Grinsen zudem is nächste Woche nurnoch Projektwoche also KEIN Unterricht großes Grinsen
mann, ich hab noch n paar wochen schule... unglücklich

hab heute morgen bilder von dem esel gemact^^ werd sie bald reinstellen, extra für dich smile
HL: Ohhhh, heut hab ich n gaaaaaanz tolles HL....ich darf heut Mathe, Deutsch, BwR, WR, Geschichte und Englisch lernen. Und für IT sollt ich noch n bissl was fürs Referat tun...super oder? http://www.my-smileys.de/smileys3/ironie3.gif
kenn ich ich darf heute auch noch geschichte büffeln, welch ein vergnügen smile
HL: 2 Wochen URLAUB! Tanzen
HL: Firmung von meinem Bruder endlich rum...jetzt is des ganze vorbei mit Kommunion und Firmung...endlich!
am we aufm turier gewesen smile

und am sa bedient Augenzwinkern
HL: Mit Mathe heut endlich alle Schulaufgaben rum, und unsern Mathelehrer hab ich mir zum Feind gemacht großes Grinsen
heute war abschlussstreich... smile war aber total langweilig... Augenzwinkern
HL: Steh in mathe jetzt endgültig auf 2 smile kanns noch gar nicht wirklich glauben, wo ich doch so ein looser in mathe bin...
Und heut abend die Geburtstagsfeier von ner Freundin und übernachten bei ihr.
schulentlassfeier meiner schwester vorbei... smile
HL: War den ganzen Nachmittag im Freibad, sitz jetzt im kühlen Büro, aba ich schwitz schon wieder
war im circus krne und letzte stunde ausgefallen wegen hitzefrei
Heute Nacht Mitternachtschwimmen im Freibad smile
cool smile

letzte stunde wieder hitzefrei obwohls gar net so warm ist dass mans nimma aushält^^
HL: Reiten war zwar total heiß, aber super. Und ich hab viele Fotos gemacht smile
englisch ne 1,5...
dafür deutsch ne 1,1 smile
Mein Highlight ist mein Urlaub habe drei wochen großes Grinsen und davon waren ich und mein Mann jetzt zehn Tage am Bodensee war echt klasse . Und super wetter hatten wir auch . Tanzen Daumen hoch Tanzen
war heute reiten, bin aber leider von dem jungen hüpfer runtergeflogen, weil er total erschrocken und dann abgegangen ist... Augenzwinkern unglücklich smile
FERIEN!!! Prost
HL: den ganzen Tag bei meinem besten Freund und jetzt Muskelkater vom vielen Lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also es gibt tausende dinge, die ich morgens um die uhrzeit jetzt schon reinschreiben kömnnte...

zum einen freue ich mich über die ferien, dann auf den bevorstehenden urlaub (am sonntag gehts los, nach schweden), endlich nichts tun, das wetter ist so einigermaßen, es ist turnier (hoffenlich kann ich hin), am we ist klinikfest, da freu ich mich schon hammer, wenn ich ausm urlaub wqieder zurück bin krieg ich wahrscheinlich ne rb, meine prellungen sind größtenteils wieder besser... smile smile smile
HL: Letzter Schultag! smile
HL: schönes wetter, einfach nur gechillt... smile
HL: 7 Tage Urlaub...aber kann mich nicht wirklich drüber freuen Wink
ich fahre heute in urlaub! nach schweden smile smile smile
HL: Wanderreiten, freu mich schon total smile
in nicht mal mehr 2 stunden fahren wir zu denen, die mich mitnehmen und um 21.00 gehts los smile
HL: Reitstunde war total super. Hat alles voll gut geklappt smile
war jetzt 2 wochen in schweden smile und bin das erste mal geflogen Daumen hoch
HL: Endlich den Song gefunden, den ich schon seit einem Jahr such, juhu! großes Grinsen
glückwunsch smile

schönes wetter, ich geh morgen in ikea smile smile smile
bemerkt das die neue saison gestartet ist beim VRH !!!!
Hab mir endlich den Film Davinci Code, Sakrileg gekauft...zwar mindestens schon 10x gesehen aber ICH HAB DEN FILM! Tanzen
ich fahre nachher in reitferien Tanzen Tanzen Tanzen

Auf Highlight antworten !