|
war...*trommelwirbel*
1 Stunde frühzeitig Arbeitschluss beim Praktikum
nein, sie haben mich nicht wegen faulheit entlassen!!!
es gab einfach nichts zu tun, alle saßen nur gelangweilt da und niemand hatte arbeit....
HL: Erster Schultag rum...man, nach einem Jahr Arbeiten fällt einem das Dasein als Schüler ganz schön schwer!!
von eigtl. 8 stunden "nur" 6 gehabt, weil 2 von 3 am mittag ausgefallen sind
und wir haben jeden mittwoch und freitag erst zur dritten...
hätte aber lieber zur ersten, weil ich frühaufsteher bin... naja...
oh summer 
andere würden dich drum beneiden erst so spät zur schule zu müssen.
ich persönlich mag es wenn die schule schon so früh anfängt, so hab ich mehr vom tag
HL: Praktikum war heute ziemlich spannend 
nich wie gestern....(zum einschlafen!)
hatte nur 4 st8nden schule und das ist jetzt immer mittwochs und freitags so
oh hast du es gut und cih muss gleich wieder zur "arbeit"
dabei bin ich grad erst zuhause....
HIGHLIGHT: meine onkel kommt um 15:15 uhr mit meinenbeiden kätzchen zum tierarzt 
(also besuchen die mich)
HL: Hab eine gaaaaaaaanz tolle Nachricht bekommen...
der tag war eigtl ganz okay für n schultag mit 8 stunden...
HL: War heut im KH, da hat man mir mit schweren Maschinen den Piercing entfernt *gg* Und ganz besonderes HL...: Das Tinkerle wird Mutti
Na dann, Glückwunsch!
Ich hatte heute einen leider bisher highlightlosen Tag...
von gestern:
Hab mir den MFK (mittelfußknochen) anreißen lassen
war gestern reiten, boa, wie die gelaufen ist... hätte echt den foto dabeihaben solen und jmd abknipsen lassen so hammer! der hals und wie sie geschwingt hat und den rücken aufgewölbt hat, total fein reagiert und so... genial... aber erst nachdem ich ihr mal eine gegeben habe, weil sie die galopphilfe, auf die sie sonst heftig reagiert, ignoriert hat!!!
LG
HL: Ich mach heut einen Wanderritt *freu*
HL: durfte heute das größte pferd im stall (mind. 1,83 m stockmaß) reiten, weil herrenjagd war und die reiter sich dan erst mal gestärkt haben und jemand gesucht haben, zum das pferdchen warm halten für die letzte aufgabe. boa ich sag euch, wie die läuft ...
HL: Aus meinem Wanderritt wurde "nur" ein 1,5 stündiger Ritt...mein gnädiger Herr Drago hat sich ein Eisen abgerissen und das zweite hängt auch schon schief...Aber morgen kommt der Schmied... :-)
ohje... haben heute musical (muss alleine ne strophe singen... 
)
HL: Schulfrei
ja nee, echt?!
schon 1 1/2 stunden ausgeritten heute! bei strahlendem sonnenschein
LG
Mein Feiertag ist leider getrübt - muss für die Geschiklausur morgen lernen...
Naja, aber dann sind ja auch bald Ferien - die Vorfreude ist mein heutiges Highlight!
Nachtrag:
Montag 1. Arbeitstag bei HP gehabt & Arbeitsnotebook erhalten.
cool
HL: vertretung gehabt...
HL: Bin von 8-12 (also von morgen bis am Freitag) auf Abschlussfahrt in Berlin
viel spaß
schöne pferdenamen rausgesucht
Abschlussfahrt war suuuuper
HL: Werd heut ein Pferd Probe reiten...Freu mich schon
Highlight:
nach langer abgeschnittenheit der Realität bin ich nun wieder aus dem Internat zurück, was wiederum heisst das ich auch wieder ins Internet kann! *muhaha* Endlich weg von den grünen Wiesen, und den stinkenden Kühen, den Bauern, Gerold( gerold.... naja..... er entspricht dem schweizer Klischee sagen wir's mal so*grins* *greez an gerlod* *haha*), 
*freud* freud* *freud*
Physik rum...
Hl: hmm......... lockenstab gekauft, lockenstab ausgepackt, lockenstab eingesteckt,...., lockenstab an die wand geschmissen, lockenstab wieder aufgehoben.
HL: war heute beim Friseur!
mittagschule vorbei
laaaaaaaaaange geschlafen 
(bis um 15 uhr, naja aber auch bis um 5 uhr morgens gelesen 
)
bin gestern zwie pferde hintereinander geritten
erst iro dann lilli
In Sport beim 30-Minuten-Lauf ganze 12 Runden geschafft 
Absoluter Rekord für mich bis jetzt...
na, kommt drauf an wie groß die runden sind^^
HL: gesungen und dann n bissl gearbeitet
Bei uns sind sie rund 400 m... Naja, ich weiß schon, dass das für jmd. recht sportlichen nicht gerade eine Hochleistung ist, aber die Betonung lag ja auch auf für mich 
...
HL der ganzen Woche: Ich bin grad jeden Tag reiten...von Sonntag weg bis wahrscheinlich übermorgen. Und am Dienstag war ich gleich 2x...
HL: über 2 stunden ausgeritten und 2 paar schuhe gekauft
HL: Es endlich mal wieder geschafft ins forum zugucken
rpojektwoche, d.h. jeden tag nur 5 stunden schule, da ich aber ja in de 10ten bin, machen wir normal unterricht...
hab am freitag meine eurokom (mündliche englischprüfung... 
)
HL: Spanisch-Unterricht ist heute ausgefallen!! das heißt ich war heute schon um 12 uhr wieder zu hause xD
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich spanisch hasse -.-
|