Highlight

wahrscheinlich so wie ich französisch^^
HL: viel freizeit gehabt^^
HL von gestern: War den ganzen Tag auf einem Alzheimer-Symposium...schnarch...aber Gott sei Dank haben schwangere Sonderrechte und somit durfte ich früher gehen großes Grinsen
@Tinkerle: Habe ich da irgend etwas nicht mitbekommen, du bist schwanger-genial!!! smile Gratulieren soll man ja erst, wenn es da ist, aber ich freue mich für dich. Daumen hoch

Achso, mein Highlight, ähm Behörden abklappern, wenn man so was als Highlight bezeichnen kann.

Gruß Schneeweißchen
hab ne 1,1 in der eurocom!!! smile smile smile
HL: Gestern Handy verloren...Heute wieder gefunden! Geh mir jetzt aber trotzdem ein Neues kaufen smile
^^

morgen ist die erste probe für die jugendquadrille am weihnachtsreiten! ich mach mit!!! smile
haben schon wieder n neues pferd!!!

so was von goldig!

werd gleich morgen bilder machen!!! smile
Heute das erste mal in diesem Winter Schlittschuhe gefahren. Allerdings noch nicht auf einem See, sondern in der Halle. Ach, war herrlich! smile

Gruß Schneeweißchen
krieg wahrscheinlich n anderes privatpferd, weil das das ich am weihnachtsreiten reiten soll (früher mein liebling, heute ist er mir zu einfach) lahmt... unglücklich Augenzwinkern
Hab gerade wieder mal richtig Klavier gespielt. Und noch dazu bin ich heute perfekt ins Stück reingekommen und richtig mitgeschwommen. Das hat wirklich mal Spaß gemacht!
war in Nürnberg auf dem Weihnachtsmarkt smile
hab windfee geritten.... hat bis auf n paar bocksrpünge ganz gut geklappt... Augenzwinkern ist aber super weich zu sitzen, also von daher kein problem!
HL: Bin heut auf unserem neuen Pferdchen gesessen...Reiten darf bzw sollte ich ja nicht, aber er ist super angenehm! Hoffe, wir können ihn behalten... Wink
was für n neuer??? bild

LG summerwind Wink
Na, unser Haflinger! Hab aber schon Bilder im Rassethread und hier eingestellt: Eigenes Pferd ! Wink
cool Daumen hoch

letzte stunde aus, dafür n min. 6 seiten langer aufsatz schreiben + konzapt, also min. 12 seiten...

LG summerwind Wink
wir haben heute weihnachtsreiten...
die generalprobe war allerdings ne katastrophe....

LG summerwind Wink
HL vom Freitag Augenzwinkern : Ham mit der JuKa auf m Weihnachtsmarkt gespielt...war sau kalt, aber total lustig. Und jetzt freu ich mich total aufs Stern"singen" (wir singen nicht großes Grinsen )
ferien beginnen bald...
arbeitenstress erst mal vorbei... smile
aber ich muss so viele langfristige sachen machen... unglücklich
HL: Sylvesterfeier war super. Total lustig und sehr leckeres Essen, das ich zum Glück trotz meiner Weisheitszähne (oder besser gesagt trotz meiner Nicht mehr Weisheitszähne) einigermaßen essen konnte
ohje... ich kann meine drin lassen Tanzen

HL: geh heut zu meiner Reitbeteiligung, mal gucken, wie sie sich heute wieder anstellt...

LG summerwind Wink
mensch, wieso postet hier denn niemand mehr?

HL: geh in IKEA...

mensch, wollte doch nur schauen^^ smile
Na dann poste ich mal...

SUPER-Highlight von heute: hatten einen Autounfall Buschmann War mit der Karre eines Freundes unterwegs, hab im letzten Augenblick erst gesehen, dass mir so ein Dödel die Vorfahrt genommen hatte (der kam aus einem ganz verwinkelten Eck) und dann sah ich ihn neben mir...Seufz, und mit dem Kreuz durfte ich dann auch noch arbeiten gehen heute!!!

Aber noch ein besseres HL: Hab nun endlich Kontakt zu den Besitzern von "meiner" Kerry!
HL: mit freundinnen getroffen, war lustig smile
HL von gestern: Gestern war so n super Tag...ham BwR Schulaufgabe geschrieben und ich hab sogar was gewusst. Und jetzt sin die Schulaufgaben endlich rum bis zum Zeugnis.
Und JuKa war auch toll...so guts beim anderen Dirigent war....das ewige Gelaber von unserm normalen richtigen Dirigent hab ich doch vermisst. Wir leren zwar nicht mehr so halb so viel, aber mei großes Grinsen Und am 14. Februar gehn wir Eislaufen...ob das was zu bedeuten hat? großes Grinsen

HL von heute: Ham Englisch rausbekommen un ich hab ne 2...ich mein ich bin in Englisch eigentlich schon ganz gut, aber ich häts echt nimmer gedacht. Ich mein, alle ham 4er....meine Banknachbarin...sonst hat sie in Englisch 2er und 3er - jetzt ne 4. Die, die hinter uns sitzt, is in Englisch eigentlich auch voll gut...hat fast nur 2er - jetzt ne 4. Die zwei "Klassenstreber", die sonst in jedem Fach total gut sin und die sicherlich auf die Schulaufgabe gelernt ham - 4er. Ich kanns einfach nicht glauben....was wird das dann in der Prüfung. Ich bin so froh, dass ich ne 2 hab...kanns euch gar nicht sagen.
HL von gestern: ich habe gestern meine RB in der pferdeklinik besucht und es geht im super. er ist putzmunter, sehr ausfmerksam, nicht mehr so dünn und man könnte nicht meinen, dass ihm der ganze bauch aufgeschnitten wurde... smile smile smile
@ summer: oha...was hatte er denn?

HL: War heut das erste mal in diesem Winter Eislaufen...wir sin zwar nicht so viel gefahren, aber es war trotzdem lustig.
Und ich hab in BwR ne 2 smile Steh jetzt auf 2,0....letztes Jahr bin ich nach der zweiten Schulaufgabe auf 4 gestanden... großes Grinsen
@ Martina: herzlichen glückwunsch Augenzwinkern

HL : Meine "private reitlehrerin" will mit mir und den Leuten mit denen sie grade "pferde rettet" einen verein auf machen Augenzwinkern
HAMMA GEIL ! wenn ich das so sagen darf ^.^
war heute reiten aber ich krieg einfach meine süße nicht mehr... unglücklich
War heute mit meinem BF und seinem und meinem Hund spazieren.
Das Highlight: Beide Hunde sprangen kurz vorm schluss, wir waren grade so glücklich trockene hunde zu haben, in einen riesen modder graben großes Grinsen
Englisch ne 1,2

Physik ne 1-

Chemie ne 1 *

Tanzen
Ein ganz tolles HL seit Montag: Mein ICQ ist nimmer da unglücklich Und es geht auch nimmer drauf...jedenfalls das 6.0 Pro7 nicht...Sat1 gefällt mir das Design nicht wirklich, drum wart ich jetzt erstmal bis nächste Woche ne Freundin kommt und sich das mal anschaut.

Aber mal n richtiges HL: Ne 2 in BwR...freut mich voll, vor allem weil ich besser war als meine Banknachbarin (ich würd ihr natürlich auch ne 2 gönnen!) weil der Lehrer mich extra von ihr weggesetzt hat, weil er dachte ich schreib immer ab...ich vergleich nur ab und zu n bisschen, oder hol mir eingebungen....jetzt hat er gesehn, dass ich auch ohne sie n bissl was kann großes Grinsen
Und Englisch ne 1...obwohl ich bei der einen Aufgabe (fast) alles geraten hab...is mir unerklärlich.
Und seit gestern hab ich das beste Kostüm für den Fasching das ich finden kann...ich mach Putzfrau...die Jungs aus meiner Wirtschaftsklasse nennen mich seit der 6. Klasse Putzfrau...die letzten Jahre wollt ich das nie machen und dieses Jahr hab ichs voll vergessen, bis mich eine aus meiner Klasse auf die Idee gebracht hat. Was bin ich ihr dankbar...die Putzfrau geht als Putzfrau großes Grinsen
Und reiten gestern war auch oke, auch wenn ich manchen Leuten grad am liebsten eine reinschlagen würd (sorry)...hallo wir ham niemanden raus"gemobbt"...wir waren nicht immer ganz freundlich, aber tschuldigung sollen wir superverständnissvoll sein, wenn sie 10min. nur zum Aufsteigen braucht *grrr* und Mobbing is auf jedenfall was anderes! Wir ham ihr immer geholfen und waren immer einigermaßen freundlich...na ja, gehört nicht hier rein...
HL: bin krank... unglücklich

HL: FERIEN!!!!Loala
HL gestern: Kino
HL heute: Kino

großes Grinsen

Gehen heute ins Thermalbad, anschließend Kino und Essen...Das wird mal wieder toll! :-) Ach ja, und das Reiten darf ich nicht vergessen, doch zuerst kauf ich mir eine Playstation *gg*
Highlight von gestern: Ich bin mit meinem schatzy zusammen gekommen Tanzen

HL heute : X
HL: bin wieder einigermaßen gesund... Augenzwinkern
soeben eine sprachreise nach malta gebucht... smile smile smile
HL: Juhuuu hab endlich ein neues Auto Tanzen
cool

HL gestern: hatte endlich mal wieder meinen liebling... bzw meine zicke Augenzwinkern
eigentlich hätte ich ein anderes (viel besseres^^) reiten sollen, aber in letzte sekunde hat der reitlehrer doch noch mal getauscht, wegen nem abzeichen... schade... naja, lilli war auch mal wieder gut
HL: Heute kam endlich mein neues Playstation-Spiel...Harry Potter! :-) Tanzen

Auf Highlight antworten !