Highlight

HL: hatte gestern mein lieblingspferd, aber die stunde war total sch***e... unglücklich

HL: mal schauen... smile
HL Donnerstag Augenzwinkern : Eislaufen war suuuper...ich geh sowieso gern Schlittschfahren, aber mit der JuKa ists einfach noch besser großes Grinsen

HL gestern: Zeugniss ist einigermaßen gut, außer Physik, aber da schaff ich nächstes Halbjahr auch noch nen 3er.
Und im KZ Dachau wars nicht halb so schlimm wie ich gedacht hab. Schockierend und kalt aber sehr interessant. Und in Dachau lag noch ein bisschen Schnee smile
Ohh in Dachau war ich auch schon...Schockierend, das Wort triffts!

HL: War heute mit meiner neuen RB ausreiten - tolles Wetter, wahnsinn!
HL: geh heute abend wahrscheinlich auf Party.....
HL: Hab mir heute endlich einen Segmentring bestellt... 30,- EUR beim Piercer waren mir entschieden zu teuer - im Internet gab's ihn für 15,- EUR! Tanzen
HL: hab eine ganz bestimmte mail bekommen, auf die ich seit wochen warte Augenzwinkern
HL: Ohh reiten war toll. Ich hatte diesmal wieder den Herrn und er hat sich endlich mal wieder ordentlich an den Zügel gedehnt.
Und das Wetter ist zur Zeit sowieso super. Auch wenn ich eigentlich nochmal Schnee gewollt hätte...
Mein Freund hat mich geknuddelt =) *verliebt sei*
HL: 6 Std Mathe überlebt Augenzwinkern
HL: Endlich ist der praktische Test auf Arbeit vorbei Tanzen
HL: Geburtstagsparty gestern abend war total lustig
habe gleich drei Highlights zu verkünden:
1. ich hab endlich die Gründung meiner eigenen Band "rockaholics" geschafft
2. ich hab ja letztens den porsche meines Bruders in den Graben gesetzt, jetzt hat er ein neues Auto und ich darf den Porsche behalten, lass ihn in der Werkstatt wieder herrichten und wahrscheinlich Pink(!!!) lackieren (^^)
3. ich hab endlich gemerkt, dass Leo alles für mich bedeutet.....allerdings wusste ich das nciht erst seit heute.....
Zitat:
Original von Rillo
habe gleich drei Highlights zu verkünden:
1. ich hab endlich die Gründung meiner eigenen Band "rockaholics" geschafft
2. ich hab ja letztens den porsche meines Bruders in den Graben gesetzt, jetzt hat er ein neues Auto und ich darf den Porsche behalten, lass ihn in der Werkstatt wieder herrichten und wahrscheinlich Pink(!!!) lackieren (^^)

(Mein Beitrag soll nicht bös gemeint sein!! Das nurmal vorweg Augenzwinkern )

Zu 1. Nur so ne Frage...du hörst total viel Hip Hop (jedenfalls ist das was du bei "Was hört ihr gerade" so schreibst hauptsächlich Hip Hop) nennst deine Band aber rochaholics? Was macht ihr denn da dann für Musik?
Zu 2. Du hast das Auto deines Bruders in den Graben gefahren? Ja damit bist du hoffentlich nicht auf offener Straße rumgedüst!?
zu erstens: ich höre zwar viel HipHop, höre genauso gerne aber auhc Rock und so.... hauptsächlich covern wir lieder, wie z.B. zombie von the cranberries oder smells like teen spirit von nirvana...
zu zweitens: nein, ich bin auf unserer momentan nciht genutzen Koppel gefahrn, und jetzt darf ihc die Karre behalten....geil,oder?
Zitat:
Original von Rillo
zu erstens: ich höre zwar viel HipHop, höre genauso gerne aber auhc Rock und so.... hauptsächlich covern wir lieder, wie z.B. zombie von the cranberries oder smells like teen spirit von nirvana...
zu zweitens: nein, ich bin auf unserer momentan nciht genutzen Koppel gefahrn, und jetzt darf ihc die Karre behalten....geil,oder?

Ach so...das wusst ich nicht. Nur noch kurz wegen dem covern...da braucht man doch irgendne Erlaubnis oder Bescheinigung von irgendwem? Kenn mich damit irgendwie nicht so aus, würd mich aber mal interessieren...
Das beruhigt mich ja Augenzwinkern Das is richtig geil! Aber (sorry) ich find fast alle Porsche hässlich und ich würd nie so einen als erstes Auto haben wollen, weil mein erstes Auto wahrscheinlich nach 2 Wochen Schrott ist großes Grinsen

Ein kleines HL hab ich auch noch Augenzwinkern Guck jetzt dann gleich Fluch der Karibik 3 weiter....find irgendwie nie so wirklich Zeit dafür. Der liegt jetzt schon seit 2 Wochen daheim rum und ich hab erst ne knappe Stunde geguckt...
na, wir brignen ja keine CD raus mit den gecoverten Liedern, spielen sie höchstens mal in Clubs, also brauchen wir keine Erlaubnis oder so, wir veröffentlichen sie ja nciht, sondern stellen nur unter beweis, wie viel BESSER wir die lieder spielen Augenzwinkern großes Grinsen
Darf ich mal fragen, welche Instrumente ihr so alles habt und welches du spielst?
wir haben nen Drummer, Gitarren, Bass, joah und hlt noch so kleinigkeiten.....
warum?
Nur so... viel Erfolg dann mal.
dankeschön.......
Endlich die Mathearbeit vorbei..
Habe ein saugutes Gefühl, aber immer dann werde ich enttäuscht...
gestern Geschichts-Prüfung hinter mich gebracht und heute?
Heute abend geh ich fett pardy machen, bisschen tanzen und darf DJane für einen Abend sein....

endlich wieder mit meinem Leo zusammengekommen
HL gestern: Ich lebe noch!
Und ich hatte eine gute Partnerin.
Und ich musste nicht am Nachmittag bleiben.
Und wir hatten gute Themen, auch wenn wir trotzdem nur rumgestottert haben.
Ich hab die mündliche Prüfung in Englisch überlebt und ein fünftel der gesamten Englisch Abschlussprüfung rum. *freu*

HL heute: Wir spielen mit der JuKa My Heart will go on smile
Aber ich hab nur 2. Stimme und das hört sich nach nix an.
Aber meine Schwester spielt erste Stimme und dann spiel ich daheim einfach von ihren Noten (meine Noten brauch ich nicht üben, die sin so einfach, die konnt ich heut vom Blatt spielen großes Grinsen ). Und wenn wirs in der JuKa spielen erfreu ich mich einfach am Klang von allen...das schönste ham sowieso die 1. Trompeten.
Highlight seit gestern: Schriftliches Abi ist vorbei! Tanzen
HL heute: bin heute morgen endlich zu meiner Tante ins SL "gezogen" und hab jetzt meine Ruhe, außerdem war Frustshoppen angesagt und ich war in der schönsten Altstadt Deutschlands schön Kaffee trinken...Morgen lieg ich wahrscheinlich wieder krank im bett, weil ich die ganze Nacht im Regen saß und mir meine GEdanken über Gott und die Welt und die Jungs gemacht hab...
HL: Hab meinen Urlaub an Pfingsten und im August genehmigt bekommen, freu Tanzen
HL: mach jetzt noch fett Partyyyyyyyyyyy
HL: Ich hab ne neue Brille Tanzen
Jetzt muss ich nur noch nächsten Donnerstag zum Sehtest und dann hab ich sie vllt. am Montag schon...brauch sie ja zum Glück nur für die Schule. Aber ich möcht sie dann am Montag schon gleich haben. Dann komm ich mit neuer Frisur und neuer Brille großes Grinsen
HL: Fahr morgen auf Urlaub, fünf Tage Snowboarden und Schifahren mit Familie und Freunden Augenzwinkern

lg kate
HL: hab mcih gestern in ein paar schuhe verliebt, die muss ich mir heute kaufen gehn...
toll, ich hab ferien und kann schulzeug machen, aber haufenweise...
absolut riesen HL: Ich bekomm am Wochenende zwei neue Einstellpferde...und zwar ein Pony, das früher schon mal auf unserem Hof stand Tanzen
die dann dir gehören oder sie werden nur bei euch untergestellt?! das zweite oder?! bilder.......!

in wenigen minuten läuft in ebay ein angebot ab, das ich unbedingt haben will...
Zitat:
Original von summerwind
bilder.......!

Ganz genau....seeeeehr wichtig! Augenzwinkern

Zitat:

in wenigen minuten läuft in ebay ein angebot ab, das ich unbedingt haben will...

Hast dus bekommen? Was wars denn überhaupt tolles.

HL: Ich war heut schon wieder shoppen.
Und ich hab endlich ne neue Hose...passt und gefällt zwar nicht 100%ig, aber ich hab wenigstens mal eine.
Und ich hab Vollidiot von Thommy Jaud...wenn das Buch auch nur halb so gut ist wie ichs mir vorstell ist es schon super großes Grinsen
Und dann hab ich noch n bissl was anderes gekauft.
Zitat:
Original von summerwind
die dann dir gehören oder sie werden nur bei euch untergestellt?! das zweite oder?! bilder.......!

Also er hat mal uns gehört, als wir eben noch den Hof hatten! Ohh ich bin so aufgeregt! Er ist zwar nicht der Schnellste, nicht der Hübscheste und nicht der Größte...aber suupi knuffig! Als wir ihn bekommen hatten hat's geheißen er sei ein Isländer - aber wenn ihr ihn einmal gesehen habt...seid ihr bestimmt meiner Meinung: allerhöchstens ein Isländer-MIX! ;-) Fotos kommen dann natürlich, mir fällt da grad ein, dass ich euch ja noch nicht einmal meinen Neuen, den Bubi Senior gezeigt hab!!!
Der Hufschmied war da und das erste Mal stand der Kleine (also der 2jaehrige Wallach,der bei uns in Pflege ist) so seelenruhig und gelassen da,dass ne Katze auf seinem ruecken haette schlafen koennen. War toll zu sehen, wie die Arbeit Fruechte traegt smile
mein tages-hghleight? mh... *grübel* dass ich heute 5 von 8 stunden arbeiten nix zu tun hatte weil mein chef im urlaub war die ganze woche, aber des war eher langweilig...^^
ne, also dann nehm ich lieber das hier: ich geh um 17 uhr, fahr mim bus zum bahnhof und werde da von meinem schatzi abgeholt und heut abend machen wir n gaaaanz gemüüütlichen fernseh/dvd-abend. und morgen gehts dann ab auf die piste!!!^^ Tanzen
Loala
Meine Eltern kamen grade vom shoppen - und haben mir ne superschöne Uhr mit gebracht...von Fossil...*augen glänz* die is soooooooooo geil^^
will einer zufälligerweise wissen, wie viel uhr wir habenAugenzwinkern ?
Meins is, das mein Zimmer endlich fertig Renoviert ist.
Das erste Eis auf der Strandprommenade!!!! Endlich!!!

Auf Highlight antworten !