Highlight

juhu, letzter Ferientag (reine IRONIE!!!)
Ja, is auch mein absoultes Highlight...vor allem weil ich es nicht genießen kann...shit happens...
hehe... wir Hessener haben noch eine ganze Woche... großes Grinsen
HL: Haben das super tolle Wetter ausgenutzt und eine wunderschöne Motorrad-Rundfahrt im Ries gemacht... Wink
Das Eis wurde noch getoppt: ein Sprung ins Meer!!!! geschockt

Und ja: dazu ist es noch viiiiiiiiiiiiiel zu kalt gewesen und ich hab mir auch echt alles abgefroren, aber der Kick war einfach der Hammer! *immernochtollegaensehauthab* Ugly
Nacomi, du bist verrückt^^wenigstens bringst du mcih damit zum lachen^^ich kanns mir nämlich richtig gut vorstelln^^
HL: War grade bei dem neuen Beisteller meines Pflegepony's, ein tolles Tier.
HL: War heute Nachmittag shoppen und jetzt noch bisschen Party Tanzen
HL: weiß schon jetzt,dass ich morgen total froh bin, weil ich mir neue schuhe kaufen geh großes Grinsen was shoppign für die mädelz is, is fußball für die männer^^
HL: Ich war ausreiten
HL: neues Gefühl entdeckt: die Mischung aus enttäuscht, verarscht und übelkeit...
HL: Wissen, das ich morgen (aus-)reite, ist ein Highlight Augenzwinkern
HL: Hab heut schon nach der 5. aus aber das allerbeste hüberhaupt -mein Tag ist gerettet- ich hab heut erfahren, dass ich in der Berufsschule kein Mathe mehr hab Tanzen
HL: Der (aus-)ritt war klasse. Augenzwinkern
HL: Heut war irgendwie ein toller Tag. Schule war lustig, Nachmittag bis zum Reiten war auch irgendwie toll (auch wenn ich keine Ahnung hab wieso, weil ich erst HA's gemacht hab, dann gelesen hab, dann vor m Computer war und dann Glotze geguckt hab....ein stink normaler, langweiliger Nachmittag großes Grinsen Aber er war trotzdem toll) und Reiten ist auch wieder (fast so richtig) gut gegangen.
Tut mir leid, aber ich muss einfach Doppelposten Augenzwinkern

HL: Hab ich Arschloch gesagt (-> Kummerkasten)?! Ich nehms zurück. Auf jeden Fall. Er ist kein Arschloch. Sondern eigentlich gar nicht so schlimm. Irgendwie bin ich grad voll zufrieden. Auch wenn es fies ist, was ich so denke...es macht mich zufrieden großes Grinsen

Und JuKa grad...hach...My heart will go on ist sooo schön. Und die nächsten Wochen kriegen wir nen anderen Dirigent. Der, der schon Aushilfe gemacht hat. Endlich wieder einer der nicht nur labert sondern spielen lässt und einem was beibringt.

Der Tag war doch noch toll....
Und morgen geh ich endlich wieder shoppen. Ich glaub ich muss (unter Deutsch *pfeif*) ne Einkaufsliste schreiben, so viel brauch ich.

Die Freude kann nur noch dadurch getrübt werden, dass ich egtl. jetzt Mathe lernen sollt, mir noch 2 oder so Stunden Mathe lernen bevor stehen und ich morgen anstatt zu shoppen und Germanys Next Topmodel auch Mathe lernen sollt...
HL: Meine Mittelohrentzündung hat sich durch meinen trotzdem WUNDERSCHÖNEN Ausritt im Regen verstärkt, aber mein Dicker lief zum ersten Mal seit Wochen wieder einigermaßen gut! War richtig stolz auf ihn.
HL: Gestern Ausritt war der Hammer, auch wenn Elly (meine RB) voll lieb war, und als ich Galoppieren wollte, mich fast abgebuckelt hätte großes Grinsen Schimpf
Im großen und ganzen aber Super!!
HL gestern: Deutschprüfung vorbei...
HL: War beim Frisör...soooo kurz geschockt
HL: einfach nur chillen Zunge raus
Zitat:
Original von Tinkerle

foto einstellen Augenzwinkern

HL der woche: Französisch schularbeit vorbei Zunge raus
Zitat:
Original von KissinKate
Zitat:
Original von Tinkerle

foto einstellen Augenzwinkern

Oh Gott besser nicht - also die sind für meinen Geschmack wirklich ZU kurz geraten...aber die Farbe ist toll - so violett großes Grinsen

Mal gucken, vllt mach ich morgen ein gemeinsames Bild von mir und meinem Pferdchen, dann schauts hoffentlich besser aus und es ist euch zumutbar ;-)
HL: Reiten!! smile War toll.
war nach mehreren wochen auch mal wieder reiten und es war (im gegensatz zu den letzten male) genial, hat so richtig schön mitgearbeitet, meine süße

und englisch hinter mir (prüfung)

LG
HL: Der Beste Ausritt seit bestimmt...3 Monaten!!! Tanzen
HL von gestern Abend: die Mannschaft von meinem Freund hat gestern gewonnen und das heisst, dass sie sehr wahrscheinlich nicht absteigen werden! *gluecklich bin*
HL: Mathe war einfach?!
Wahrscheinlich hab ich jetzt nen 5er, aber ich fands wirklich einfach! Ich kanns noch gar nicht glauben...
endlich alle schriftlichen Prüfungen vorbei...
lief ganz gut

jetzt noch mind. 2 mündliche und dann ewig lang Ferien...!
*freu*

LG summerwind Wink
HL: hab meine Mathe-Arbeit hinter mir, hab hundertpro ne sechs... ach ja, war auch beim friseur, so super gefällts mir....am freitag dann noch erdkunde-test und dann hab ich ab sonntag urlaub unter italiens sonne...*freu*
Kurz Off-Topic:

Zitat:
Original von summerwind
jetzt noch mind. 2 mündliche und dann ewig lang Ferien...!
*freu*

Erstmal: Du glückliche! Ich häts auch gern schon rum.
Aber warum denn 2 mündliche? Ich glaub jetzt nicht, dass du dich in 2 Fächern verschlechtert hast. Oder ist das in BaWü anderst mit den mündlichen Prüfungen.
HL: Girlsday hinter mir. War toll großes Grinsen
(Girlsday ist bei uns in Niedersachen ein "Zukunftstag", an dem man an dem Tag in einem Betrieb teilnehmen kann und somit sehen kann wie der Beruf später sein wird)
@ shiebie: Das kenn ich, da war ich vor zwei Jahren auch. In wien heißt das Töchtertag ^^

HL: Bin am Samstag endlich mal wieder im Stall smile
HL: fertig mit lernen und der Countdown läuft: noch ein paar mal schlafen(^^) und ich fahr in urlauuuuuuub
jetzt nach den schriftlichen Prüfungen ist es in der Schule voll locker (ziemlich...)
bei uns im moment auch, bald is fahrtenwoche, dann kommen irgendwann ja auch schon die ferien...aber die nächsten zwei wochen is alles super einfach...
was habt ihr denn jetzt für ferien?? ich will auch^^
ich jetzt grad ur stress-phase, morgen Mathe-SA, Montag Latein-SA, dienstag Französisch Referat und Religions-WH an so on... -.-
HL: Ausritt heutesmile

Und morgen shiiiiiiebiiiiiiiie smile smile smile
ich war reiten...! Augenzwinkern
HL: Wir gehen heute Abend auf die Kristallion! Juhuuu Tanzen

Auf Highlight antworten !