HL: heute Abend ist das letzte Spiel dre Saison! Bin schon so wahnsinnig aufgeregt und freu mich
![]() |
Highlight |
|||||||||||
|
|
HL: heute Abend ist das letzte Spiel dre Saison! Bin schon so wahnsinnig aufgeregt und freu mich
HL: fahre gleich in Urlaub...das einzig dumme daran: mein Liebster kann nicht mit
HL: Bin heute einen Teil vom Marathon gelaufen ^^ und das nachdem ich gestern ausreiten war und es plötzlich zu hageln und zu schütten begonnen hat und ich pitschnass war -.-
HL: klingt srkastisch, ist aber so. Mein Highlight heute ist, dass ich seit einer Stunde nicht mehr heule - mehr kann ich vom tag nicht erwarten
Tagesritt
War toll. Neuer Tag,neuer Post.
Heute ausritt. toll.
nur ne stunde aber troztem toll. und dann noch ääääääähm chillen
HL: Ne 1 in Mathe...n 1 ne 1 ne 1
Oh mein Gott, ich kanns noch gar nicht glauben
HL: Martina ich schließ mich dir an - ne 1 in GLP, ne 1 in GLP
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gifHL: Heute letzte schriftl. Abi-Prüfung (Bio-LK) gehabt!!!
Und ich hab so ein tolles Gefühl!^^ HL: langes wend
keine schule. reiten. partey. was will man mehr ...
HL: Ich habe heute einen roten Luftballon gesehen...
HL: Werd heute auf einer Tennessee Walking Ranch einen Ausritt machen...uiuiui bin schon gespannt!
HL: neue Reithose bestellt
HL: fahre heute mittag nach hause...dann kann ich endlich wieder mein eigenes Bett vollheulen und muss mich hier nicht schraeg angucken lassen weil ich voll verheult und halb betrunken rumlauf... shit happens...
HL: shiebies besi kommt heute zu mir & dann ausreiten, das erste ma mit westernsattel.
und achja, hab heute ne email wegen reitbeteiligung bekommen, ich werd sie mir vllt. die nächsten tage angucken.ne dr stute. Und wie wars Tinkerli?
HL: Heut abend Party
Und Sonntag muss ich "leider" nicht mit zu irgendnem 70. oder so Geburtstag...weil ich ja am Montag Chemie schreib und dann spielen wir Sonntag noch 2 oder 3 Stunden mit der JuKa wo, und sonst komm ich ja gar nicht zum lernen...
Und ein nicht so tolles HL: Hab grad erfahren, dass eine von ein paar Häusern weiter gestorben ist. Die war immer total nett und lustig und egtl. noch gar nicht so alt....
Bequem! He, die Gangarten sind klasse! Haben natürlich den Flat Walk, den Running Walk und den Canter ausprobiert! Wahnsinn, bin echt begeistert! HL: Ich hab mal wieder Kaugummis gekauft *lach* Orbit, Balance
HL: Hab frische Himbeeren auf der Anrichte in der Küche gefunden... so fein...
HL: Hab heute gleich 4 Pferde bewegt und meinen Tinker ERFOLGREICH geritten. Ich freu mich so
na herzlichen Glueckwunsch!!!
mein HL: das Konzert in der Stadt nachher, freu mich schon - dieser Samstagabend KANN nur ein Highlight werden, nach dem vergangenen... HL: Party heute Abend, von meiner Freundin, das wird bestimmt super
HL heute: War ausreiten und plötzlich haben Leute mit Tontauben-schießen begonnen und meine Kleine ist nicht ausgezuckt
HL: Bin heute auf einem Umzug mitgelaufen, hab jetzt noch Sprachunterricht und werd mich dann in die Sonne legen
Was denn für ne Sprache Tinkerle?
HL: Ich mutier noch zum streber
Ne 1 in Physik
Und das beste: Da hat ich im Halbjahreszeugnis ne 4, jetzt dank der 1, steh ich auf 2. Und der Lehrer hat heut gesagt, die Zeugnissnoten sind jetzt fest
und das schlechte HL: Chemie total verhaun. Entweder krieg ich nen 5er oder nen Spick 6er. Wir da in der letzten Reihe haben uns halt alle voll beraten,weil keiner ne Ahnung gehabt hat... Ich darf aber keinen 6er kriegen...
Neben Spanisch jetzt noch Niederländisch - ist aber total easy! Das meiste kann man auch als Laie lesen!
HL: Rb wird doch nicht verkauft.
Boah ich bin sooo glücklich
HL: Ich fahr morgen mit meiner Schwester für 3 Tage nach München zu Freunden.
Freu mich schon total
@ Tinkerle: Ich les immer die Zutaten auf irgendwelchen Kekspackungen und so auf Niederländisch. Das meiste ist wirklich nicht schwer. Aber ich kanns halt nicht selbst sprechen oder schreiben. HL: in liefde/liefhebben (für Martina auf niederländisch) - en hij riep mij
HL: morgen ausschlafen und jetzt muss ich mir gedanken machen, wie ich meiner mum erklär dass ich muttertag vergessen hab,...
Ähm, ja oke. Unter riep kann ich mir gar nix vorstellen. So vom Sinn her würd ich jetzt sagen (oh oh...jetzt wirds peinlich
), dass du glücklich verliebt bist?@ Martina: bin gespannt ob das richtig ist..auf deine version wär ich nie gekommen ^^
1.HL: Fahr die nächsten zwei tage reiten, war gestern auch und hatte einen hammer ausritt und eine irre anstrengende bahnstunde mit intensivem-galopp-training...jetzt hab ich muskeltkater
2.HL: Fahr im Juni nach München zu Project Revolution *wuhuuu* kurz O.T., aber ja Martina! "riep" - rufen, anrufen!
HL: meiner RB vergeblich versucht das Springen anzugewöhnen, aber troztem war's ein HL !
HL: mal gucken, später vllt. noch reiten, kann morgen ausschlafen da is es egal, wie lang ich reiten geh^^
Oke, nochmal kurz OT... also, das zweite heißt dann, dass er dich angerufen hat...jetzt kann ich mir aber unter den ersten beiden Wörter nichts mehr vorstellen...
Aber gut, der Sinn bleibt für mich fast der gleiche...du bist glücklich verliebt und/weil er dich angerufen hat?
edit: Mal wieder ein bisschen was überlesen... Also hat meine erste interpretation egtl. schon so ungefähr gestimmt? Ja, Martina ;-)
HL von gestern: Ich war bei In Extremo - suuuper toll drauf die Jungs!
HL für morgen: Darf eine original American Quarter Horse Zuchtstute reiten *freu freu freu* Sonnenuntergansritt nur mit meinem Lassil - war wirklich traumhaft!!! *seufz*
HL: U-R-L-A-U-B!!! Ganze 2 Wochen
HL: Wir bekommen morgen ein neues Pferd und machen einen Wanderritt
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||