Highlight

HL: Bin heute beim Reiten eeeeeeendlich wieder gesprungen smile

& vllt. bald auf ein Panic at the Disco Konzi *_*
HL: Darf seit gestern die 4 -Jährige Stute bei uns reiten großes Grinsen
Ist dafür, dass sie erst seit letztem Sommer geritten wird und bisher immer nur von der gleichen person eh schon recht brav, bisschen ängstlich und so aber sie ist noch ganz weich im Maul und reagiert super auf Galopphilfen und Paraden smile
Hab die erste mündliche Prüfung hinter mich gebracht und es lief sogar ganz gut! smile
Außerdem waren die schriftlichen Ergebnisse einfach suuuuuper großes Grinsen Tanzen
HL: Etnostoria - Examen: 30/30 und eigentlich hatte ich keine Ahnung!!!!! *stolz sei* Tanzen
Abi VORBEI!! Tanzen Wenn das nich mal en Highlight ist! smile Tanzen
@Nacomi: Was ist denn Etnostoria? Nach "keine Ahnung" hört sich 30 von 30 aber nich an... großes Grinsen
28/30 Informatik!!! *freu*

@babelfish: stimmt hoert sich nicht so an, aber war echt so - habe nur geraten... deswegen hab ich mich ja so gefreut. Etnostoria ist woertlich uebersetzt Voelkerkunde... ist ein Spezialgebiet in Antropologie "warum tun wir das was wir tun?" etc...
HL: Vllt. bald 'ne Rb auf nem Endmaß. smile
& Sonntag in ner Riesen Reitanlage Reitunterricht, nach 2 Jahren x)
Reitanlage
Zitat:
Original von shiebie
HL: Vllt. bald 'ne Rb auf nem Endmaß. smile
& Sonntag in ner Riesen Reitanlage Reitunterricht, nach 2 Jahren x)
Reitanlage

Boah, Sina, ich komm mit dir Daumen hoch
HL: Morgen neue RB anugkcen *ich freeeeeeeeeeeeeu mich*
okay, rillo komm mit Augenzwinkern
HL: das erste mal nach 3 Monaten wieder richtig schön im leichten Sitz durch die Gegen galoppiert smile Besser als fliegen Augenzwinkern
heute vom Nova Rock zurückgekommen, war echt geil dort großes Grinsen gute musik, viel Bier, Dosenfrüchte in Massen und geniale Stimmung ^^
HL heute: Hab endlich mein Trikot bekommen

HL von morgen wird sein: Lass mir ein Piercing stechen smile
HL (von gestern): ABI bestanden....darf nun endlich studieren....^^
@shiebie: willkommen im Club *lach*

HL: Franzoesisch schriftlich hinter mir haben (so gegen 12.00). Bitte alle ums Draumendruecken Wink
HL: super gesprungen heute ´mein´ kleiner. =)

@Nacomi: und ?
HL: Hab mir eben schnell die Fingernägel machen lassen <3 gefällt mir mal wieder richtig gut... french manicure....
HL fürs Wochenende: Fahr am Samstag nach München, zu Project Revolution mir einer freundin smile
HL: Piercing doch erst heute stechen lassen... und gleich einen Termin fürs Tattoo ausgemacht großes Grinsen
Zitat:
Original von Tinkerle
HL: Piercing doch erst heute stechen lassen... und gleich einen Termin fürs Tattoo ausgemacht großes Grinsen

was für ein piercing haste dir denn machen lassen? zunge?
Zunge wollte ich auch nebenbei noch, das haben sich allerdings 2 Freundinnen heute stechen lassen und nachdem ich das gesehen habe wollte ich es nicht mehr! ;-)

Nee, habe mir die Augenbraue nochmal piercen lassen...musste das andere ja leider wegen Entzündung rausnehmen Wink
HL: "problempony" heut´geritten Augenzwinkern
HL: Heute wieder foren-partyAugenzwinkern
Zitat:
Original von KissinKate
heute vom Nova Rock zurückgekommen

Total cool^^
Wer war denn so alles?

HL: Immer noch kein Kopfweh obwohls so heiß ist und ich doch schon ne ganze Menge gelernt hab.
Zitat:
Original von Martina
Zitat:
Original von KissinKate
heute vom Nova Rock zurückgekommen

Total cool^^
Wer war denn so alles?

Bullet for my Valentine, Rage against the Machine, die Ärzte, Subway to Sally, In Flames, Beatsteaks, Ash, Rise Against, Russkaja, Melee, NOFX, Motörhead, Sex Pistols, und noch ein paar andere ^^
hab aber nicht alle gesehen...ur anstrengend bei der Hitze Zunge raus

HL: Bin heut aus München zurückgekommen, tolle Stadt! Hab leider nicht viel gesehen, war am Project Revolution (Linkin Park, HIM, The Used, N.E.R.D und Blackout haben da gespielt) War echt super smile

lg Kate
HL: Heute 2 Pferdies geritten... xD
HL Sonntag: Fahr in den Stall, vor zwei Tagen wurde ein pechschwarzes Stutfohlen geboren *freu*

HL Montag: Krämer leerkaufen ^^ Nein, geht sich finanziell nicht so ganz aus, brauch nur neue Chaps/Stiefel (muss ich noch überlegen :S), ein Halfter und eine Satteldecke.
HL: Feeeeeeeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Aber irgendwie ists auch traurig. Nie mehr wieder Schule. Also halt nur noch Berufsschule. Und so sachen wie Erste Hilfe Kurs, Notenbekanntgabe etc. sind auch noch, aber halt so "richtig" Schule ist nimmer...
Aber erstmal bin ich froh, dass die Prüfungen rum sind. Deutsch und BwR waren auch voll oke, Englisch und Mathe sau schwer...(manche Lehrer sagen, dass Deutsch und Englisch die schwersten seit 10 Jahren waren und Mathe auch eine der schwersten seit langem. Super. Danke.)
Und heut wieder reiten. Obwohls "etwas" heiß werden könnte....trotzdem toll
HL: Ich bin veeeeeeeeeersetzt & jetzt 6 Wochen ferien =)

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Ich gehe morgen zum Friseur^^
HL gestern: Habe wieder mal ein neues Pferdchen
HL heute: Neue Ausrüstung ist auch schon komplett
HL:Ersten Ferientag- und gleich bis halb eins gepennt. Tanzen
HL: endlich wieder zu Hause, kann Freund, Hund und Pferde endlich wieder in die Arme schliessen großes Grinsen
Hab mein Zimmer endlich fertig aufgeräumt, alles wieder schön sauber *freu*
Zitat:
Original von maggie
Hab mein Zimmer endlich fertig aufgeräumt, alles wieder schön sauber *freu*

ich auch, gestern mittag schon.... joah.... und jetzt freu ich mich auf morgen, weil ich bei den Friseur will...
HL: Heute mal wieder zum Friseur...weiß noch immer nicht was ich verändern lassen soll ;-) Und evtl danach noch zum Piercer.
HL: Gleich bei 'ner Freundin penn' : )
HL: *gleich meinen Freund treff*
HL gestern: Mit meinem Schatz zusammen gekommen...
HL: Neuen PC samt LCD-Bildschirm gekauft und alles installiert!! Tanzen
HL gestern: Generalprobe war total lustig. Uns hat keiner gesagt, dass wir Notenständer brauchen...dann standen wir da...großes Grinsen Na ja, dann ham wir uns halt welche von der anderen Kappelle geliehen...so lernt man wenigstens Leute kennen (bzw. eher nicht, wenn man schon genug kennt um an nen Notenständer zu kommen großes Grinsen )
Und Nachtturnier gestern abend war auch toll.

HL heute: Gemeinschaftskonzert war lustig. Ich wär fast verreckt so heiß wars in dem Saal, aber es ist nicht nur mir so gegangen großes Grinsen

Auf Highlight antworten !