highlight heute:
eindeutig schlafen!
eindeutig schlafen!
![]() |
Highlight |
|||||||
|
|
highlight heute:
eindeutig schlafen! highlight hatte ich heute mmh ja das wetter war besser....
Hitchhikers guide to the galaxy seen
hmmm, könnte mein 1,5stundenseminarvortrag um kurz vor 4 werden
abwarten
*g* wünsche viel spaß!
mein "highlight" wird wohl das geschi-lernen... oder doch eher das gute gefühl, zu wissen, dass ich sie morgen um 10:10 geschrieben haben werde!
Geschichtesklausur. Eine Aufgabe war total scheiße: Was zur Novemberrevolution. Hab keine Ahnung gehabt, einfach irgendwas geschrieben.
das mache ich dann meist auch so....*g*Das Highlight des Tages ist, das es hier endlich mal wieder wärmer ist..... Kiki lebt! Das nenn ich ein Highlight. Jan
ja, gell!
hat sich schon vor ner woche oder so bei mir gemeldet und dann auch mal im board... *freu*
Highlight?...mhh hab heute meine letzte Lateinklausur die ich je schreiben werde genommen und abgefackelt
highlight heute keine schule wie schon gesagt....
hm... endlich geschi-arbeit geschrieben!
Highlight des Tages? Ich lebe im Jetzt. Weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Vielleicht ein paar Galaxien weiter, an im jetzt. Für mich gibt es keine nennenswerten Highlights. Abe schöne momente gibt es trotzdem.
Heutiges Highlight:
Matheklausur geschrieben!
mein heutiges highlight:
Wir haben nur noch 2 1/2 wochen schule! naja... es ist zwar kein rictiges highlight aber trotzdem toll!
wir haben noch 20 oder so "nur"-Schultage
und schreiben noch 4 Arbeiten... Ich war heut in der Stadt und ich wunder mich immer wieder, wie viel ein paar Kleinigkeiten kosten
mir tut alles weh ah vom fußballtraining....
highlight heute:
Haare gefärbt, dunkleres Braun und helle stränen mein highlight: physik-arbeit geschrieben!
/edit: ergänzung: physik-bericht zurückbekommen und ne 1 gehabt!
mein highlight heute (zugleich der grund warum ich morgen muskelkater haben werde):
hab einen reitstall ausprobiert.... also zum ersten mal dort eine reitstunde genommen. war echt super! allerdings bin ich jetzt k.o.!!! juchuu! highlight bis jetzt: 100% in der mathe-wpu arbeit und 97% in der physik-arbeit!
außerdem: eben leckeren kuchen gegessen!
ABI-STREICH
Mal was anderes
- jetzt bin ich müde...
und werd wohl 'n bissl schlafen
das highlight es ist Freitag und moin fahr ich zu nem Musical!
Aktuelles Highlight:
DIeses Wochenende ist Stufenzelten. Das bedeutet saufen, saufen, saufen, grillen, saufen und zur Abwechslung saufen.
noch ein highlight, diesesmal außerschulisch und deswegen eigentlich erwähnenswerter...: picknicken am see mit freunden!
war voll schön! und seeehr lecker!
highlight des tages: zum ersten mal seit langem mal wieder beachen gewesen...
bah, das habe ich gestern verpasst
heute nur fußball (in heißer sonne aufm rasen - geil), "normales" volleyball nur so hin und her, radfahren, viel einkaufen......... ich bin also fix und foxi und n highlight gibts nit highlight gestern:
endlich 18
& Praktikum hat angefangen wo machst du praktikum?
mein highlight: "hitzefrei" wegen gesamtkonferenz
gestern sporttag: 3 Kampf bei 32°C und kein Schatten in Sicht (also sehen wir jetzt in etwas so aus -->
)Institut fuer theoretische Physik zur Universitaet Koeln (bah ich hasse amerik. Tastaturen).
Highlight heute : Hab die ersten 2 Pragraphen der speziellen Relativitaetstheorie verstanden juhu
(die Formulierungen von Einstein & Stachel sin nich grad einfach )ui, klingt interessant!
achja, mein highlight: heute geschi zurückbekommen und ich kann sagen: jochen, dein daumendrücken hat geholfen!
hab ne 1!
highlight ich war schwimmen!
mein highlight war das super schöne und heiße wetter, mein freier nachmittag und das baden gehen mit meiner freundin!!!!
baha, grats ans fischerl für seine geschichtsnote
highlight: könnte jetzt das kommende beachvolleyball werden na hoffentlich fällt mein arm nicht ab, der tut jetzt schon weh :-\ ögol! edit: das beachen WAR ein eindeutiges highlight
danke!
juchuu, bis gerade eben im schwimmbad gelegen!
ich auch
es war lustig bevor so ein paar blöde typen uns ärgern mussten!
Endlich wieder zu Hause zu sein!
Der Kursfahrt war ja schon, aber diese Behausung, in der wir wohnen musste war einfach nur grausig. Wie eine Armee-Baracke. Ich hab heut Englisch hinter mich gebracht. (hab die hälfe von der "listening comprehension" net verstannden. is aba egal. )
Jetzt geh ich dann fort. *hippi wochenende* signed by filmsuechtige
Highlight heute: mein BOW (Berufs-Orientierungs-Wochen sprich Praktikum)-Lehrer hat mir angeboten anstelle der normalen Praktikumsmappe eine Ausarbeitung dessen, was ich in den zwei Wochen gelernt habe (SRT) zu schreiben. Am besten so dass ers auch versteht
Auf Highlight antworten ! |
||||||