Highlight

highlight heute:
eindeutig schlafen!
highlight hatte ich heute mmh ja das wetter war besser....
Hitchhikers guide to the galaxy seen
hmmm, könnte mein 1,5stundenseminarvortrag um kurz vor 4 werden

abwarten smile
*g* wünsche viel spaß! smile

mein "highlight" wird wohl das geschi-lernen...
oder doch eher das gute gefühl, zu wissen, dass ich sie morgen um 10:10 geschrieben haben werde! smile
Geschichtesklausur. Eine Aufgabe war total scheiße: Was zur Novemberrevolution. Hab keine Ahnung gehabt, einfach irgendwas geschrieben.
großes Grinsen das mache ich dann meist auch so....*g*
Das Highlight des Tages ist, das es hier endlich mal wieder wärmer ist.....
Kiki lebt! Das nenn ich ein Highlight. Jan
ja, gell! smile
hat sich schon vor ner woche oder so bei mir gemeldet und dann auch mal im board... *freu*Tanzen
Highlight?...mhh hab heute meine letzte Lateinklausur die ich je schreiben werde genommen und abgefackelt großes Grinsen
highlight heute keine schule wie schon gesagt....
hm... endlich geschi-arbeit geschrieben! smile
Highlight des Tages? Ich lebe im Jetzt. Weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Vielleicht ein paar Galaxien weiter, an im jetzt. Für mich gibt es keine nennenswerten Highlights. Abe schöne momente gibt es trotzdem.
Heutiges Highlight:
Matheklausur geschrieben!
Zunge raus
mein heutiges highlight:
Wir haben nur noch 2 1/2 wochen schule!
naja... es ist zwar kein rictiges highlight aber trotzdem toll! großes Grinsen
wir haben noch 20 oder so "nur"-Schultage Tanzen und schreiben noch 4 Arbeiten...
Ich war heut in der Stadt und ich wunder mich immer wieder, wie viel ein paar Kleinigkeiten kosten großes Grinsen
mir tut alles weh ah vom fußballtraining....
highlight heute:

Haare gefärbt, dunkleres Braun und helle stränen
mein highlight: physik-arbeit geschrieben! smile

/edit: ergänzung: physik-bericht zurückbekommen und ne 1 gehabt! Tanzen
mein highlight heute (zugleich der grund warum ich morgen muskelkater haben werde):

hab einen reitstall ausprobiert.... also zum ersten mal dort eine reitstunde genommen. war echt super! allerdings bin ich jetzt k.o.!!!
juchuu! highlight bis jetzt: 100% in der mathe-wpu arbeit und 97% in der physik-arbeit! Tanzen Tanzen Tanzen

außerdem: eben leckeren kuchen gegessen! smile
ABI-STREICH smile
Mal was anderes großes Grinsen - jetzt bin ich müde... Augenzwinkern und werd wohl 'n bissl schlafen großes Grinsen
das highlight es ist Freitag und moin fahr ich zu nem Musical! großes Grinsen
Aktuelles Highlight:
DIeses Wochenende ist Stufenzelten. Das bedeutet saufen, saufen, saufen, grillen, saufen und zur Abwechslung saufen.
Zitat:
Original von ChrisM
Aktuelles Highlight:
DIeses Wochenende ist Stufenzelten. Das bedeutet saufen, saufen, saufen, grillen, saufen und zur Abwechslung saufen.
na dann wünsche ich dir, das du keine Alkoholvergiftung bekommst...
noch ein highlight, diesesmal außerschulisch und deswegen eigentlich erwähnenswerter...: picknicken am see mit freunden! smile
war voll schön! und seeehr lecker! smile
highlight des tages: zum ersten mal seit langem mal wieder beachen gewesen...smile
bah, das habe ich gestern verpasst unglücklich

heute nur fußball (in heißer sonne aufm rasen - geil), "normales" volleyball nur so hin und her, radfahren, viel einkaufen.........

ich bin also fix und foxi und n highlight gibts nit
highlight gestern:

endlich 18 großes Grinsen

& Praktikum hat angefangen
wo machst du praktikum?

mein highlight: "hitzefrei" wegen gesamtkonferenz smile

gestern sporttag: 3 Kampf bei 32°C und kein Schatten in Sicht (also sehen wir jetzt in etwas so aus --> Buschmann )
Institut fuer theoretische Physik zur Universitaet Koeln (bah ich hasse amerik. Tastaturen).

Highlight heute :
Hab die ersten 2 Pragraphen der speziellen Relativitaetstheorie verstanden juhu großes Grinsen (die Formulierungen von Einstein & Stachel sin nich grad einfach )
ui, klingt interessant! smile

achja, mein highlight: heute geschi zurückbekommen und ich kann sagen: jochen, dein daumendrücken hat geholfen! Augenzwinkern hab ne 1! Tanzen
highlight ich war schwimmen! smile
mein highlight war das super schöne und heiße wetter, mein freier nachmittag und das baden gehen mit meiner freundin!!!!
baha, grats ans fischerl für seine geschichtsnote

highlight: könnte jetzt das kommende beachvolleyball werden
na hoffentlich fällt mein arm nicht ab, der tut jetzt schon weh :-\

ögol!

edit: das beachen WAR ein eindeutiges highlight smile
Zitat:
Original von LOED
baha, grats ans fischerl für seine geschichtsnote

danke!smile

juchuu, bis gerade eben im schwimmbad gelegen!smile
ich auch smile
es war lustig bevor so ein paar blöde typen uns ärgern mussten! Schimpf
Endlich wieder zu Hause zu sein! Tanzen

Der Kursfahrt war ja schon, aber diese Behausung, in der wir wohnen musste war einfach nur grausig. Wie eine Armee-Baracke.
Ich hab heut Englisch hinter mich gebracht. (hab die hälfe von der "listening comprehension" net verstannden. is aba egal. )
Jetzt geh ich dann fort. *hippi wochenende*

signed by filmsuechtige smile
Highlight heute: mein BOW (Berufs-Orientierungs-Wochen sprich Praktikum)-Lehrer hat mir angeboten anstelle der normalen Praktikumsmappe eine Ausarbeitung dessen, was ich in den zwei Wochen gelernt habe (SRT) zu schreiben. Am besten so dass ers auch versteht Augenzwinkern

Auf Highlight antworten !