HL: Freu mich schon auf morgen, denn -> HL morgen: Urlaub - bin für drei Tage weg... (in reiterlicher Mission
)...
)...
![]() |
Highlight |
|||||||||||
|
|
HL: Freu mich schon auf morgen, denn -> HL morgen: Urlaub - bin für drei Tage weg... (in reiterlicher Mission
)...HL morgen: Wenns gutes Wetter ist, nen Parcours springen, geschweige denn, der Platz ist nich wieder so'n schwimmbad
hl: heute a springen gewonnen
HL: ich hab auf nem kinderspielplatz gespielt (( alle dreijährigen haben mich so böse angeguckt... ich wette die stecken alle unter einer Decke
)) nein quatsch. Hab gebacken, und man konnte es essen! *freu*HL: Cool, ich hab grad Chucks von meiner Mum bekommen die sie mir gestern aus der Stadt mitgebracht hat... *freu*
HL: Klara geritten & ich bin nicht geflogen, obwohl sie 2 mal den arsch gehoben hat & einmal mit mir durchgegangen is
HL: meinen Hund gewaschen, es ist jedes mal das gleiche theater, aber wenn er dann mal sauber ist und lecker nach Hundeshampoo riecht, hat es sicht doch gelohnt.
HL: Heute das erste mal aufm Kaltblut geritten. Sie war nur'n bissl faul & nach 2 Runden Trab hatte sie zwar keine Lust mehr, aber es war toll- gemütlich wie'N Sofa.
Har hab meinen Koffer zugekriegt! Okaaayy... Ich gebe zu er hatt jetzt mindestens zehn kilo übergewicht... *aber das weiss niemand* rawr morgen flieg ich!
HL: Heut Abend feeeeett Party...Freu
HL: Schmuseattacke von Romeo
HL: Gestern Reiterflohmarkt & Pinto, Tinkerzuchtschau! & heute (grade) Mini Chaps bei Krämer bestellt, in Grau *_*
HL: die chaps sind heute gekommen.
& bin heute meinen ersten parcour gesprungen, mit falko.
HL: Brusso zusammen mit Janine und Nicole vor einer Kolik bewahrt!! Ihm gehts zum Glück wieder besser. Irgend ein Irrer ist wahrscheinlich übers Tor geklettert und hat die Box geöffnet, Brusso natürlich raus, hat eine ganze Kiste Äpfel und weiches Brot + jede Menge Heu gefuttert... Fresssack
Wäre fast schief gegangen... Aber er ist übern Berg!!HL: Wir werden heute Abend an einem See zelten...grillen und Partyyyy machen - freu mich schon total, brauch mal bisschen Ablenkung...
HL: Neues Handy (oke schon seit Dientstag^^) und heut abend Party
HL: Um sieben geht mein Flugzeug! Ganze sechs Woche bin ich weg!
HL: Gerade von Wallenstein wiedergekommen (war total lustig), morgen reiten, bzw. Bodenarbeit und evtl. mit den Shettys spaziernen gehen und vllt. ausreiten, Montag shoppen, Dienstag Reitstunde, Mittwoch bei ner Freundin übernachten -> tolle Woche und wer weiß was am WE noch alles is
HL nächste Woche: Montag reiten, Dienstag & Mittwoch auch. Donnerstag mal gucken, Freitag Empty Trash Konzi & WE Stadtfest. =)
HL: Hab heut eine Eintrittskarte für das Spiel vom FCB gegen den HSV bekommen...(Martina wäre begeistert, was? Grins)
HL Gestern: Empty Trash Konzert. *.* Einfach geeeeil. <3
HL: Endlich mein Tattoo gestochen bekommen...
Aber sicher *hust* Nimmst du mich mit? Oke...schlechter Witz
Oleoleoleole FCB gewinnt
fcbfan bin ^^Hm,ich hatte freiu udn wir hatten Kirmes,keine ahnung wie man das bei euch nennt bei uns heisst es "chöubi"...Dort wo es bahnen gibt und so weiter... Chöubi...ja krass... ;-) Also ein Volksfest, hm? Find das immer total lustig, hatten wir vor kurzem auch in der Nähe.
HL: Hab eine Freundin besucht, die ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen habe
HL Montag: 1. Reitstunde auf Falko.
HL: Endlich wieder Internet^^
HL²: Endlich wieder zuhause nach einer Seminarreise (Wegen Ausbildung) HL: Neues Bett gekauft, neuen Glastisch gekauft und neuen LCD Tv gekauft...Super Urlaub - der Monatslohn schon wieder weg
HL: Freu mich schon auf Samstag, geh mir nen neuen Dakine-Rucksack kaufen
HL: In mein neues Zimmer umgezogen- hab jetzt ein Schlaf- und ein Wohnzimmer
HL: Heute angekommen:
http://www.amazon.de/Meredith-Michaels-B...n/dp/3505125237 HL: Heute abend evtl Malibu-Party (Oberstufen-Party bei uns)
Gestern angekommen *______*
in dunkelblau. =) http://www.reitsport-hkm.de/avant.cms/sh...kel.php?id=4700 HL: Waren heut beim Krämer
ordentlich zugeschlagen?
HL: Samstag: Stall Sonntag: Geb-Party von einer Freundin
HL: Gebi.
HL: Mein Narnia Schuber ist endlich gekommen! *freu*
HL: Mein Onkel aus Irland is gerade gekommen, um mit uns papi´s b-day zu feiern^^
Ja kann man so sagen
Tun wir da aber immer...meine Mum bekommt danach immer fast die Krise
HL: Gestern Abend war Party HL: Hab grad meine Anmeldung zu einem Orientierungsritt (16km) abgegeben
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||