HL: Mama und Papa haben drei neue Hühner gekauft.
Und heute allerletzter Ferientag
![]() |
Highlight |
|||||||
|
|
HL: Mama und Papa haben drei neue Hühner gekauft.
HL: Hab mir heute ein Home Theater System gekauft!
Bass, Bass, gibt mir Bass. Ich brauche Bass, Bass :o)HL gestern: Americana
HL: Waren über's Wochenende mit dem Verein der Landsknechte unterwegs...war echt super
ABSOLUTES HIGHLIGHT!!
Montag 'ne Western & Englisch gerittene Hafi Arabo Stute probereiten. *-* Sinaa geht unter die Westernreiter.
Uhhhhhh, *freeeeeeeeeeeeu* Ich spring an die Decke.
HL gestern: Meine Kollegin hat mir ein Mitbringsel aus Ecuador mitgebracht
HL: ab heute bin ich westernreiter. (:
Oh, schön Sina
HL heute: Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisöööööööööööööööör
Und viel Spaß aufm Hof gehabt!! Mein Highlight der letzten Zeit:
Nach Ausbildungswechsel auf super nette neue Kollegen getroffen und auch einen Job der mich (bisher) echt sehr anspricht
.HL: Springturnier, Paint Horse geritten
LG
HL: Wiesn!
HL nächstes Wochenende: darf endich wieder reiten gehn *freuu*
HL heute: erst um 10 Schule gehabt
HL: Hab heut eine praktische Teilprüfung gut bestanden...und jetzt gleich noch ausreiten (meine Gäuli haben aus dem Stall wieder einen Schweinestall gemacht...seufz, d.h. aufräumen) - und morgen frei! Endlich mal wieder, nach 11 Tagen Frühschicht
HL gestern: nach einmonatiger Pause (Schulter ausgerenkt-.-) endlich wieder geritten - gleich drei stunden sodass ich mich jetzt kaum noch bewegen kann
HL heute: war am Schoko-Fest, da gibts gratis Proben bis zum Umfallen *gg* HL: Unser NEUES AUTO ist endlich da!!!!
HL: Bin SO stolz auf mein Pferd! Wir üben seit letzten Sonntag täglich am Schreckparcours...und heute hat er mit Reiter alle Übungen gemeistert und sich sogar komplett in eine Plane einwickeln lassen!
HL morgen: Orientierungsritt + neues Auto :-)
Satz mit X, war wohl nix. ^^ ___________________________________ Dafür heute absolutes ober mega HL: Pferdii probegeritten. 1.60m groß und ich bin bis noch nie [bewusst] auf so 'nem "Schiff" geritten. Hab geschwitzt wie sonst was.
Weil der so faul war.
Und beim Trab hat er geschmissen wie sonst was, konnt' garnich aussitzen. o.O Oh shiebie, das tut mir leid... Darf ich fragen warum?
Weil ich gemerkt habe, das Westernreiten doch nicht das ist, was ich möchte und nun .. wechseln wollte ich ja eigentlich nicht und das Englischreiten, vorallem Springen hat mir sehr gefehlt. HL: Heute Selbstgemacht Pizza
... nun, dann ist es ja nicht sooo schlimm. Wuensche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche nach der passenden Reitbeteiligung!
HL fuer heute Abend: Barcolana (die weltweit groesste Segelregatta)!!! Da ist immer eine Menge los und ich freu mich schon wenns hin geht HL: Heut Abend Westerntreffen und meinen Highscore beim Bull-Riding hab ich gebrochen *stolz bin*
HL heute: Westernstall anschauen + Probereiten
Wuääääääääääääm *____________*
Hab grade erfahren, das ich nächstes Jahr in den Sommerferien 'n Praktikum für 3-4 Wochen bei www.reitstall-bispingen.de machen kann. *.* & dann kann ich (Spring-)Unterricht auf bis -S- gerittenen Pferden nehmen. Ich kann's garnicht abwarten !! *an die decke spring und kopf stoss* http://www.net-scout.info/freizeit-spass/images/grosse_smilies.gifHL Gestern: Zusage für die neue Reitbeteiligung bekommen. (:
HL: Ich bin so aufgeregt...meine süße Kerry würde wieder verkauft werden und ich bin grade dabei alle Hebel in Bewegung zu setzen um sie zurück zu bekommen!!!!
Oh man da würde mein größer Wunsch in Erfüllung gehen...HL: Endlich ne andere Abteilung -> Marketing. Darauf hab ich mich eh (fast) am meisten gefreut. Und lustig is es da auch.
Mein Pferdli hat mir gezeigt wie sehr er mir vertraut < 3
wow, ich kanns garnicht fassen...mir ist was ganz tolles "passiert" =)
ich hatte ja am donnerstag geb-tag, und meine RL hat angerufen und gratuliert. dann hat sie gefragt ob ich nicht am Samtag kommen könnte, es wäre wichtig. also war ich heut dort, mit meinen Eltern, die aus mir unerklärlichen gründen mitkommen wollten...und meine RL meint so: ja ich hab auch noch was zum geburtstag für dich...mit deinen Eltern ist das abgeklärt. ich hab überhaupt nichts mehr überrissen, wir sind dann in den Stall gegangen und plötzlich sagt sie: was würdest du davon halten die Capri einzureiten?
hehe ich bin glaub ich fünf minuten grinsend dagestanden und hab kein wort rausgebracht ^^ dabei war das noch garnicht das verrückteste: dann hat sie gemeint sobald sie wirklich eingeritten ist, gehört sie mir, und ich zahle nicht direkt für sie sondern ich muss nur ihre Futterkosten und Tierarzt ect übernehmen
Also quasi eine RB im Stall, ob ich sie dann am Unterricht mitgehen lassen will oder nicht ist meine Entscheidung. Also ich bin echt wahnsinnig glücklich über die ganze Sache =) (musste ich nur mal loswerden^^) Lg Kate HL heute:
Habe ganz unerwartet meinen Meeri-Doppelkäfig bekommen, obwohl ich ihn erst in Wochen hätte bekommen sollen! Und nächstes Wochenende kommen noch die Schweinchen....2 Sauen....wahrscheinlich Rex oder Teddy...also die, die aussehen, wie die Bommeln an den Mützen^^ *juhuuh* lg Tina @ Kate: Hört sich super an...wie schaut das Stütchen denn aus? Reitest du englisch oder Western?
@ Teeny: soeins hatt ich auch mal, also so ein "bommliges" ^^ HL heute: hab den Vormittag freibekommen und kann mal gechillt faulenzen...hab jetzt schon Hunger und wart aus mittagessen (Ortszeit bei uns kurz vor 10
)HL morgen: längerer Ritt zu den Ostweiden steht an, ist zwar mords-mäßig anstrengend, aber weil wir zu fünft unterwegs sein werden wirds bestimmt lustig =) @ Toxedo: ISt eine Lipizzanerstute, 2,5 Jahre alt und im Moment hellgrau =)
Gott die Zeitverschiebung ist echt wahnsinn, 7 stunden nach Arizona oder? HL: morgen erst um 10 Schule
HL: Nun stehen meine neuen Mitbewohner fest!
Es werden Abby, Yoko und Cylon (welcher noch entmannt werden muss^^) Hier sind die Süßen: HL: Cy ist bei mir eingezogen!
Abby und Yoko haben leider noch einen leichten Milbenbefall, welcher von der Züchterin noch versorgt wird! und hier ist er, ich hoffe, es ist nicht zu unscharf....handybilderz halt -.- HL heute: durfte endlich wieder reiten
/ bin über eine Woche an den Boden gefesselt gewesen weil die Schulter ausgerenkt war und die Rippen geprellt -> hatte einen kleinen Unfall mit Pferd und Schlange ^^@ Teeny: nette meersau
@ Kate: ja, 7 Stunden - hört sich nach einem klasse Pferd an =) edit: Blödsinn, momentan sinds 8 Stunden weil ihr Winterzeit habt und wir nicht ^^ (so hab ich das zumindest verstanden
)HL: Jetzt steht es fest...wir holen meine Kerry am 06. Dezember...das wird glaube ich der tollste Nikolaus-Tag den ich je hatte :-)))
@ Tinkerle: Das freut mich!
Ist ja wirklich nicht mehr lang! Kannst ja im entsprechenden Thread dann alles aufschreiben....*alles wissen möcht^^* Und natürlich Foto´s xD HL: Heute Nacht geht's los...
@ Tinkerle: Bin ja gespannt auf deine Kerry
HL heute: Hab grad mit meiner Schwester telefoniert die mir erzählt hat dass unser Hof um ein Pferdchen reicher ist =) Dem geht leider eine tragische Geschichte voraus, das Pferd wurde komplett abgemagert mit fünf anderen auf einem verlassenen Hof entdeckt, die Tiere alle vermittelt und eins davon hat meine Schwester jetzt gekauft. Hat natürlich keine Papiere, auf jeden fall ein mitteleurop. Warmblut, ca 10 Jahre alt und prinzipiell zugeritten. Wird jetzt erstmal aufgepäppelt..bin schon gespannt wie er aussieht, meine schwester sagt sie schickt die Woche mal Fotos, auch von den anderen Pferden
lg Jamie Neue Wohnung gefunden, Küche bestellt, nette neue Vermieter, 1 extra Urlaubstag dank Umzug, Nikolausgeschenk vom Ausbildungsbetrieb: Handyprepaidkarte mit 10 Guthaben, Ausbildung läuft gut....
...zZt hab ich nen Lauf
...HL heute: Lila/Schwarze Bandagen ersteigert
Wuhaaa. Max wird Emo.
HL morgen: Piercing, Nierenausreitdecke kommt, und dakine rucksack. (: Auf Highlight antworten ! |
||||||