Highlight

@sina: was n fürn piercing? und was fürn dakine`? den gleichen wie ich hab?*für dich freu*
Unterlippenpiercing, rechts. (:
& diesen Dakine:
http://i16.ebayimg.com/05/i/001/09/c0/5119_1.JPG
(c) by eBay
Zitat:
Original von shiebie
Unterlippenpiercing, rechts. (:

supi *mit dir im kreis spring* dann können wir jetzt im partnerlook gehn

zeig mal ein bild^^is noch arg schlimm im mom?
HL:

Habe von meinen Eltern erfahren, dass ich die englische Vollblut-Stute meines Onkels aus Irland bekomme!^^ Zwar nicht mehr dieses Jahr...aber sie wird mein...kann nicht in Rennen eingesetzt werden und mei Onkel will sie in guten Händen wissen!

*juhuuuu*
@ shiebie: Unterlippenpiercings sind einfach geil! Hast du nen Ring oder nen Stecker?
Und voll subberschöner Rucksack!

@ teeny: Freut mich total für dich!

HL: Endlich Urlaub smile 3 Wochen smile
Und heut Weihnachtsreiten war schön.
danke martina (:

noch hab ich den gesundheitsstab, also den 10mm.
Aber in 3 Wochen darf ich Ring. ((:
HL: Haben heute noch ein weiteres neues Pferd bekommen...bzw vor dem Schlachter gerettet. Er ist ein 22-jähriger Falbe, Wallach (Rasse unbekannt...vermute aber sehr stark, dass ein Norweger mit einem Kaltblut gemixt wurde!) Fotos und Infos folgen dann die nächsten Tage Wink
Wie schön, Tinkerle! Freue mich schon auf die Bilder smile
Ich glaub jeder hat mitbekommen dass ich mich nicht an meine neue Frisur gewöhnen konnte... deswegen gab's heute morgen ENDLICH wieder meinen alten Style, also Extensions rein, schwarz gefärbt und Welt wieder in Ordnung... Bilder davon morgen Wink *mich wieder total wohl fühl*

wie versprochen, Bild 1 +2 von Frisur, Bild 3 von mir und meinem Schatz:
HL Sonntag: Mit meinem Freund zusammen einen Billardturniertisch in Burscheid angeschaut, den er morgen abholt smile

Unser zukünftiges Spielezimmer wächst und wächst...

HL Samstag: In Roermond einkaufen gewesen bei Albert Heijn smile
HL: War heute in Heidelberg auf der umstrittenen Ausstellung "Körperwelten"...weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ekelhaft - eine Erfahrung, die ich nicht wieder brauchen werde! Buschmann
HL: Hab Max heute 5 Monate <3 smile
HL: Gleich noch auf Party
HL: auch wenns dumm klingt^^.... Sommersemester fängt an...!!! *juchu* und wir gehen in die Pathalogie...*grins*
Ich war heute mal so richtig schön shoppen, bin noch dazu mit Cousinchen und ihrem Freund in Italien mit einem Austausch-Projekt-Dingens
HL: Heute Nacht hat sich das Euter von Kerry schon sehr gefüllt...lange kann's ja jetzt zum Fohlen nicht mehr dauern! Tanzen Hengst-Namen stehen nun fest *smile*
HL gestern: Hab endlich Fotos von daheim bekommen =)

HL heute: hatten ein Oster-Turnier am Hof (nur die Wrangler, also ganz inoffiziell und zum Spaß) und ich hab den Tonnenritt gewonnen großes Grinsen
HL: Hab grad Matura, Deutsch und Englisch schon hinter mir =)

HL morgen: Mathe Matura - leider ein negatives Highlight :S
HL: Montag nach Berlin (:
Klassenfahrt & so.
HL: Neues Auto...und endlich MEIN eigenes! Daumen hoch
HL: Letzte Prüfung (Pathologie) geschafft... und nun 2 Monate frei!^^
HL: Hab heute einen Reisegutschein für 2 Personen, 7 Tage in ein 4*Hotel gewonnen! Nach Zypern! Bin total aus dem Häuschen Tanzen
HL: meldung für 'n springen abgegeben (:

Auf Highlight antworten !