|
highlight von gestern: sehr, sehr witziger abend der burschenschaft (bzw mädchenschaft)!
heute: freundschaftsspiel der burschenschaft hasenlauf gegen eine andere! ebenfalls sehr witzig, auch wenn wir verloren haben... (aber das auch nur weil die andern geschummelt haben!! 
)
danach: fußballtraining der mädchenschaft
jetzt: ein bisschen müde und fertig...
@martin: wenn du das geschrieben hast, könntest du mir das dann mal schicken? würde mich sehr interessieren! wär wirklich lieb!
highlight: unifest
hab wohl zu viel cocktails getrunken fühl mich ganz kooooomisch
naja, wenn man schon am cocktailstand seiner fachschaft aushilft
hab mich aber früh abgesetzt, hat mir dann doch gereicht
highlight heute morgen: anruf aus berlin
und noch mal um das klarzustellen: es war kein sauffest gestern aber für einen antialkoholiker sind 3 cocktails halt schon genug ^^
von mir ebenfalls glückwunsch zu bestandener prüfung
mein highlight...hmm, wohl eher "fast highlight". Vielleicht bekomm ich doch ne 1 in Physik, der Lehrer guckt sich das mal an :-/
ok, heute aber highlight: unsre klasse ist 2. geworden beim drachenbootrennen
mein highlight heute:
fahr jetzt mit freunden nach seefeld übers wochenende!!!!
juhuuuu...... party pur!!!!!
mmh highlight...kratz kratz
mmh ja vielleicht das heute anfang des wochendes ist?
genau, wochenende leute!!! Grund zum feiern (rofl hab ja erst 2mal diese woche gefeiert xD). Bei uns ist Wochenende an der Jade, und, wie jedes Jahr regnet es zu dieser Zeit. Ich wünsch euch allen, trotz des widerspenstigen Wetters, ein superschönes Wochenende!!!
Ne Stunde eher Schluss gemacht in der Schule! Also schon 15:00 Uhr nach Hause gehen....
hab heute endlich schuhe zum tanzen gefunden - das war en akt...
mmh heute war ich in Frankfurt highlight *g*
meine armen beine und füße!die tun voll weh
Hip hip hey ho
heute war der jade weser cup im drachenbootrennen, ich sag nur: endgeil. es war den sonnenbrand wert ^^ ich war bis zum bitteren ende da (11 uhr bis 18 uhr)
@ ale: was hast du in frankfurt so gemacht????
Juchu, bei LOED zu Hause sein. Mein Gott ist das ein Chaos hier 
LOEDi sitzt grad aufm Bett mit frisch geduschten Haaren.
Karlsruhe ist klein aber fein.
Jan
hab mich grad noch gegen den kummerkasten entschieden, jan
ist wohl doch eher ein HIGHLIGHT: der jan ist da und macht uns eis
so und jetzt geh ich aufn geburtstag, hoffentlich steht mein zimmer später noch.......
mfg jochen
Nachtrag:
von freitag auf samstag mein 18. mit meinen freunden nachgefeiert... Schlammbowle, Caipirinhia und Strawberry Daiquiri sind gut weggangen => FUN!
meine Highlights... nachdem ich, gezwungenermaßen, "Urlaub vom PC" genommen habe...
Mi: Chemienoten bekannt gegeben 
Ich bekomme eine 2 
und das in Chemie...
Fr: Mal wieder ne 2 in Englisch
Abschlussball
Sa: im Hamburger PHOENIX-Center, weiß nicht, ob das jemandem was sagt 
, shoppen
So: "ausschlafen..."
| Zitat: |
Original von Ari
@ ale: was hast du in frankfurt so gemacht???? |
meine sis hat ne austauschpartnerin waren also shoppen und in nem museum!
@charm echt gute noten
@ ale: Danke
highlight kommt noch singen heute abend weil irgendwelche ungarn da sind
juchu, heut war fußballturnier der burschenschaften!
wir ham unser beiden einzigen spiele verloren und sind dann ausgeschieden, aber was solls! lustig wars trotzdem!
p.s.: hab während dem ganzen trubel auch wie versprochen mal an zwei langhaarige in karlsruhe mit selbstgemachtem eis gedacht!
na super, fischerl
wir haben schön frisbee gespielt, waren auf dem spielplatz und natürlich gabs vorher spaghetti
mit anderen worten: highlight - richtig gut gehen lassen
Original von LOED
mit anderen worten: highlight - richtig gut gehen lassen |
na dann freuts mich ja, dass es ein gelungenes wochenende war!
wie lang bleibt denn der jan noch?
jan, wie lang bleibst du denn noch?
oder isser schon wieder weg?!
schönen gruß zurück!
Der Jan hat gerade beschlossen, noch bis Dienstag zu bleiben, und dann dienstag gemütlich die Rückreise anzutreten. Bin dann wohl Di Abend wieder in Berlin. Kann auch sein, dass ich schon Montag nacht losfahre, hängt davon ab, wie spät es Montag wird....
Jan
PS: Die Julia, also LOEDs Freundin, ist wirklich ne ganz liebe...
*seufz* der jan is schon im urlaub... 
naja, sooo lang dauerts ja nun auch nicht mehr bis zu den ferien! *freu*
dazu ein passendes highlight: heute die letzte arbeit vor den ferien geschrieben und im gegensatz zu im prinzip fast dem ganzen rest des jahrgangs hab ich sogar alles geschafft - was natürlich noch lange nich heißt, dass es auch richtig ist!
ansonsten ist heut noch oberstufen-info-abend... mal sehen, obs wenigstens eine gute neue regelung gibt...
@ ale: shoppen ist ganz schön 
(aber zu museen äußere ich mich nur so weit: ich hasse museen!!! 
)
heute war ein sch*** tag 
langweilig
Original von Ari
ich hasse museen!!!
)
|
warum?
ich mag auch kein geschichte, weil ich museen nur als solche langweiligen, inaktuellen, verstaubten räume kenne. selbst das haus der geschichte in bonn konnte mich nicht so richtig begeistern (zu monoton und größtenteils nur EIN thema) ... bin so gesehen schon lange "museumsgeschädigt"
früher hatt ich auch so ne museumsphobie - bis ich festgestellt hab, dass man eigentich nur in die richtigen museen gehn muss!
das kunstmuseum in frankfurt ist zum beispiel sehr zu empfehlen - oder das wilhelm-busch-museum in hannover. ganz nett gemacht ist das mathematicum in gießen natürlich auch!
das haus der geschichte in bonn war so riesig, da konnt man sich gar nich alles ansehen... (wieso nur EIN thema?! das ging doch von bis! 
) schade eigentlich, aber gerade der teil über nationalsozialismus fand ich ziemlich gut!
is zwar schon en bisschen her, als ich da war, aber die phänomenta in flensburg ist ebenfalls interessant und keineswegs trocken und verstaubt!
sehr viel versprech ich mir vom pergammon-museum, was ich dieses jahr noch in berlin besuchen werde!*freu*
Original von babelfish
sehr viel versprech ich mir vom pergammon-museum, was ich dieses jahr noch in berlin besuchen werde!*freu* |
Genau, und nicht vergessen Bescheid zu sagen, dass ich Dich mal live sehe...
ui du warst ja schon bei vielen museen babelfish 
also das mathematikum stelle ich mir auch total geil vor, leider war ich da ja noch nicht 
(warum gibt es für jeden müll nen schulausflug, nur für gute sachen wie diese nicht??? *ärger*). haus der geschichte war ich mit der klasse auf klassenfahrt und führung. wir hatten nationalsozialismus noch nicht im unterricht, dafür ging es fast nur um eben diesen (zudem war es verdammt heiß an dem tag; hitz & geschichte = überlastung)...
Original von Ari
@ ale: shoppen ist ganz schön
(aber zu museen äußere ich mich nur so weit: ich hasse museen!!!
)
heute war ein sch*** tag
langweilig |
ach naja es gibt schöne museen...
das sport museum in köln ist geil, da kannst du auch selbst sachen machen!
nur ein kommentar: ich würd mich blamieren
aber so lange es dir gefällt ist es ja ok *g*
highlight: gute laune! 
wenn das nich mal en highlight ist!
Mein Notendurchschnitt : 2,27272727272..usw ^^.....das nenn ich mal n highlight
> FERIEN!!!!!111einseinself
> meinen Notendurchschnitt schreib ich hier mal lieber nicht
|