Highlight

langsam wirds wohl wirklich zeit für ari's zeugnis-thread...

joa, mein highlight war heut eigentlich das filmdrehen in der schule und mein ellipsen-vortrag!smile

an alle, die schon ferien haben:Kloppe *grumml* Augenzwinkern (nein, nein, ich gönns euch ja!smile )
Zitat:
Original von babelfish
langsam wirds wohl wirklich zeit für ari's zeugnis-thread...

joa, mein highlight war heut eigentlich das filmdrehen in der schule und mein ellipsen-vortrag!smile

an alle, die schon ferien haben:Kloppe *grumml* Augenzwinkern (nein, nein, ich gönns euch ja!smile )
naja langsam wirds für uns aber auch zeit!!!!!!!
highlight 2 stunden vertretung gehabt, wenn lehrer vorgezogn hätten, würden wir nur 6 stunden gehabt haben
nur noch 2 wochen schule Hammer

und das bei dauerregen. also kein wirkliches highlight
Bei uns hat es nur in der Nacht geregt großes Grinsen , aber dafür gestern wie Sau Augenzwinkern .

Keine direktes Highlight. Waren nur 5 Leute im Mathe-LK heute, weil alle andere zu einem Theaterschauspiel für Bio-LKer waren smile .
Cooper Test und 100m Sprints bei strömendem Regen.
(Man hätte es auch Kneipp Bad nennen können Hammer )

Jippi macht das Spaß Schimpf
Zitat:
highlight 2 stunden vertretung gehabt, wenn lehrer vorgezogn hätten, würden wir nur 6 stunden gehabt haben

hatten wir das erste halbjahr nur, es konnten 4 von 6 lehrern nicht da sein, es wurde alles knallhart bis zum bitteren ende durchgezogen. jetzt sind die lehrer ja eh nicht mehr so viel krank bei uns...aber mein beileid an dich!

@ sommer87: ohje, gestern das highlight und dann noch so ein cooper test Ditsch du armer
juuhu, eindeutiges highlight für heute: habe eben mit ner freundin versucht ner andern freundin ein bisschen das tanzen beizubringen, damit sie morgen abend nicht nur "dumm rum stehen" muss! smile hihi! hat spaß gemacht! smile
außerdem hatte ich grad nochmal mein kleid an für morgen, was ich so mag, dass ich mich jetzt immer noch freue! ja, ich kann mich auch an kleinen dingen erfreuen! smile hihi!
War bis eben mit einer guten Freundin weg. Jetzt gehts mir wieder viel besser. Danke Körschti...

Jan
wow, war der abend geil! *schwärm*
es war schleifenüberreichung von unserer gesellschaft und wir ham danach noch bis halb 5 gefeiert! als wir nach hause sind, ist schon die sonne aufgegangen - sehr schön! smile
hach, schade, dass das nur einmal in 7 jahren ist...
Highlight von heute: Gesehen das für die nächste woche in Toronto durchgehend über 30°C vorhergesagt ist *schon riesig freu* großes Grinsen
highlights heute oder eher schon gestern, is ja schon zwölfe rum:

beachturnier organisiert, aber an sich sogar noch schlechter gespielt als sonst
naja, nicht in form, zu kurz geschlafen..... kA
aber dabei sein und spaß haben ist ja bekanntlich alles

dann abends noch semesterkonzert vom uni-orchester und meiner kleinen beim geigen zugehört
auch wenn sie - im gegensatz zur solistin - eigentlich zwischen den anderen geigen nicht rauszuhören war
aber alles in allem gutes konzert
mein highlight: ich habe es endlich geschafft, ein realistisches ergebnis zur 1. aufgabe der ipho zu bekommen *erleichtert* smile nach so viel rechnerei...
der tag ist zwar noch jung, aber mein highlight ist die zurückbekommene matheklausur! 9 PUNKTE! geschockt viel für mich! *stolzsei*Tanzen Loala
bin froh das ich ne englisch 3 bekomme!das halbjahr war zum kotzen
glückwunsch linda smile

mein hightlight: ich hab wie ne bescheuerte das wochenende und den ganzen morgen an den aufgaben gesessen. ich frag heute "wann soll ich ihnen denn die aufgaben geben?" "joa mittwoch..." Schimpf Schimpf Schimpf
mmh heute waren abistreíche reichlich spät finde ich
die ham meinem alten Physiklehrer den Bart abgeschnitten (naja ganz wegrasiert). es war so geil großes Grinsen
immerhin hattet ihr einen abistreich smile unserer war voll daneben, nur fußball, eierlaufen und teebeutel werfen, das 3 stunden lang draußen mit den 5. und 6.klässlern... Ditsch

ich hatte vor kurzem auch mal so ne idee, bei nem streich doch mal die bärte der lehrer zu stutzen großes Grinsen

mein highlight: basketballturnier. wir hatten 5 spiele. ich habe in einem spiel 3 minuten spielen dürfen. DANKE liebe klassenkameraden
hihihihi! smile
habe den herrn, der mich mit dem turm schlug (s. hier), dieses mal haushoch geschlagen! Tanzen Tanzen Tanzen
highlights:
zahnarztbesuch (seit laaangem fällig) hinter mir
tour de france - gute etappe, spannendes finish, armstrong ist einfach der größte!
highlight heute: mit meiner kollegin und meinen brüdern (3&6) in der Stadt und habs überlebtAugenzwinkern
dann, dass armstrong gewonnen hat, find ich einfach super!
mein bester kollege, der letzte woche (während der terroranschläge) in london war, hat sich gemeldet, es gehe ihm gut *ein-stein-vom-herzen-fall*huff*

catro
die tiramisu-crème mit löffelbiskuits! mmh... einfach lecker! smile
das macht mir hunger smile

meins: inner stadt mit "freundin" gewesen. "freundin"=labertasche+nervbolzen
Zitat:
Original von Ari
"freundin"=labertasche+nervbolzen

warum dann highlight?! Kopf kratz oder wars ironisch gemeint?
Zu gestern:

War lustig, waren in der Kunstausstellung "Die Brücke".

Sehr viele interessante Bilder und auch ein paar Skulpturen dabei.

Danach ging's erstmal Mittagessen bei McDoof großes Grinsen und auf die Weiterfahrt zum Schloss Sansouci, auch mal schön so zu sehen.

Danach waren wir mit unserer Kunstlehrer (so 6 Mann) noch einen Wein trinken bzw. mein Kumpel hat nen Bier bestellt Augenzwinkern .

Oh der Merlot war lecker großes Grinsen

Das einzige Problem war bloß, dass wir 17:30 beim Bus sein sollten und uns erst 17:24 dort hingesetzt hatten.

Wein kann man ja nich so hinterkippen, also hatte ich erst so ein 1/4 des Glases weg, da war es schon 17:37 großes Grinsen , dann hab ich in drei Schlücken den Rest hintergekippt. Ich glaub so die erste Zeit im Bus war ich etwas lustig smile . Wir haben uns mit meiner Kunstlehrerin auch so bisschen was zu gerufen.

Und noch etwas Lustiges: Der Bus hatte nur so winzige Fenster zum Lüften, keine Klimaanlage, also war wieder schwitzen angesagt. Vor allem nach dem Glas Wein großes Grinsen .

Und heute:

Giftzettel-Ausgabe.

Naja war mich stört ist, dass meine Lehrer zwischen Teilnahme an Cambridge und AG Kunst keine Absatz gemacht hat, naja...
warst du in Berlin? ich war auch auf der brücke ausstellung. smile

kein highlight für mich heut. unglücklich
highlight die bekloppten Bundesjugendspiele heute! großes Grinsen
und eine woche schule
Montag verabschiedung des Direktors
Di:Fußballturnier!*freu*
mi: Sportvorführungen und nur 6(?) stunden
Do: frei!
Freitag letzter tag Giftzettelausgabe und FERIEN!!!!!!!!
juhu ale bald hast dus auch geschafft smile

Zitat:
oder wars ironisch gemeint?

japs, hatte in letzter zeit so viele highlights, das muss ich mal betonen... -.-'

so, heutiges Highlight: ich war beim Friseur. Genau 5 Stunden lang. Hat sich aber gelohnt! großes Grinsen
Highlight today :
Seen the canadian Niagara-falls großes Grinsen
Wehe dir du hast es nicht fotografiert großes Grinsen
Zitat:
Original von *linda*
warst du in Berlin? ich war auch auf der brücke ausstellung. smile

Ja genau da.

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben großes Grinsen .

Wenn wir wüssten, wie wir aussehen Zunge raus

Highlight heute: Vadda Geburtatagsfeier. Family kommt. D.h. Aufräumen, alle Regale abwischen, saugen....großes Grinsen was für eine Freude.

Dann wird so 15:30 gefeiert Augenzwinkern .
ja iammvampi (jaja der name *g*) , dann musste mal eins reinstellen n pic von dir!wo bleibts denn?

viel spaß beim putzen großes Grinsen
@iammrvip: ich war letzten november da, aber egal...
ward ich auch in der nationalgalerie?

mein highlight: bikini gefunden! sogar reduziert, variabel (normal, neckholder, über kreuz), in türkis (meine lieblingsfarbe neben lila).... smile juhu! endlich fündig geworden! Tanzen
Zitat:
Original von *linda*
mein highlight: bikini gefunden! sogar reduziert, variabel (normal, neckholder, über kreuz), in türkis (meine lieblingsfarbe neben lila).... smile juhu! endlich fündig geworden! Tanzen

großes Grinsen großes Grinsen Lustig.
ich weiß großes Grinsen
highlight bis jetzt ham vom Musical noch mal 3 lieder gesungen weil unser schulleiter dieses Jahr in ruhestand geht und davor mussten wir ewig warten die ham alle ewig lange reden gehalten
highlight....ich war mit einer freundin in der stadt (bei starbucks und so...), haben was getrunken, gequatscht und der tag war gerade dabei, so richtig toll zu werden; da tauchte meine grossmutter auf. und weil ich eh nie zu der gehe, konnte ich ihre einladung schlecht ablehnen.....d.h. wir sassen dann in so nem caffee und tranken cola und unterhielten uns über onkel hans' fortschreitende demenz und dergleichen.....war voll tollsmile
zum glück, und das passt ja dann hierhin, rief mich jemand an und ich konnte behaupten ich müsste nach hause, sodass ich mit der kollegin dann abhauen konnte und uns dann noch nen schönen nachmittag machen konnten.
lg
catro
mein highlight:

hab heut nen brief bekommen! das klingt ja noch halbwegs normal, obwohl im zeitalter des handys und internet das briefe bekommen fast zur seltenheit wird. aber der brief war von MIR! ja, klingt jetz nen bissle doof. doch vor 1 1/2 jahren war ich auf religiösen orientierungstagen und wir sollten uns einen brief schreiben den wir dann nach 1 1/2 jahren zugeschickt bekommen sollten. joa, der tag war heut und ich hatte den brief schon glücklich verdrängt mit der begründung "das dauert noch"....
was fürn scheiß ich mit 15 einhalb geschrieben hab! war trotzdem sehr amüsant! großes Grinsen

joa un ich hatte heut eine stunde reli drei freistunden und frühstücken bei meiner geschi lehrerin. die hat ein hammer haus! meine güte! ihr mann ist zahnarzt und sie lehrerin! so sah das haus auch aus! geil! ich heirate einen zahnarzt und werd lehrerin! großes Grinsen war echt cool. weiß zwar nich warum ich in der schule war aber egal!
wir mädchen unserer klasse haben gewonnen gegen die anderen Klassenmädchenmannschaften!!!!!im ersten spiel 6:1 im zweiten 5:3 und im letzten auch 5:3!oleoleoleole wir sind die besten ole! großes Grinsen
Highlights today:
Bei Starbucks gewesen und fuer laeppische 3,50 CAD nen grossen Caramel Capuccino bekommen (teilt den Preis durch 3 und ihr habt den Preis in Euro ^^)...

Auf Centreisland vor Toronto relaxed und im Lake Ontario schwimmen gewesen großes Grinsen ...ich kann Kanada als Reiseziel mit Freundin nur empfehlen is im Sommer einfach nur geil hier großes Grinsen

So bye & See u soon.... großes Grinsen smile
am wochenende hatten wir tag der offenen tür und 100jähriges jubiläum.
war n schönes fest aber auch ziemlich anstrengend Augenzwinkern

nur bin ich jetzt leider krank unglücklich

Auf Highlight antworten !