Feiertage - mit den Eltern mal weg gehen?!

Hallo an alle Augenzwinkern

Da ja nun noch viele Feiertage anstehen und die zumeist mit der Familie verbracht werden, interessiert mich mal, was ihr denn so mit der Familie macht oder ob ihr etwas komplett anderes vorhabt.

Ich hatte nämlich vor, bei dem schönen Wetter irgendwas anderes zu machen, meinetwegen noch irgendwo hinzufahren oder sowas. Dachte schon an Kino (die haben auch an Feiertagen auf), aber das ist so routinemäßig. Ist der erste Gedanke. Essen gehen kommt gleich danach. Schwimmen gehen fänd ich auch toll aber bei dem Wetter ist Hallenbad fast zu warm.

Also, bin auf eure Erfahrungen, Pläne und Vorschläge gespannt smile

LG,
Ari
wärs in ordnung, wenn ich die umfrage umstelle, sodass man mehrere sachen ankreuzen kann? Augenzwinkern
Ja, natürlich Augenzwinkern Dachte mir nur, dass irgendwo klar ist, dass man irgendwann mal alles an einem Feiertag gemacht hat.

Aber wird schon jeder angeben, was er/sie am liebsten bzw. überhaupt nicht macht smile

edit: hab ich mal gemacht, nicht böse sein, hoffe es hat auch funktioniert ^^ danke für den Hinweis, babelfish smile (jetzt sind zwei Auswahlen möglich - alles wär ja langweilig)
die Auswahl ist doof und nichtssagend

für mich z.B. gibt es nur einen Familienfeiertagkomplex und das ist Weihnachten
Sonst mache ich das, was mir gerade einfällt, kann aber weder sagen, dass ich daheim bin und "mir was suche", noch, dass ich sicher mit Freunden weggehe oder vor dem PC hänge.

Alles in allem sehr schlechte Auswahl, überhaupt eine Umfrage zu starten, halte ich bei einem solchen Thema für unnötig.
Soll halt jeder lieber im Prosatext beschreiben, was er/sie/es macht.
Habe deine Kritik zur Kenntnis genommen smile

Wenn dir die Auswahl nicht gefällt, kannst du aber gerne einfach so schreiben, was du bevorzugt an Feiertagen unternimmst. Dass man tut, was einem gerade einfällt, ist irgendwo logisch Augenzwinkern

Auf Feiertage - mit den Eltern mal weg gehen?! antworten !