Hi
mich würde es mal interessieren ob oder was ihr für Pferde habt?!
mich würde es mal interessieren ob oder was ihr für Pferde habt?!
![]() |
Eure Pferde |
|||
|
|
Hi
mich würde es mal interessieren ob oder was ihr für Pferde habt?! meinst du echt Pferde oder die im virtuellen Reiterhofspiel?
Ansonsten passt das nämlich viel besser in das Palstviertels des Spiels! im realen leben
ich habe keine Pferde, finde sie aber recht schöne Tiere und bin auch schon mal geritten, was auch Spaß gemacht hat!Ich bin aber kein Superpferdefreak!
ich hab kein eigenes Pferd, das würde ich auch zeitlich gar net hinbekommen
Habe "nur" 3 Pferde in Beritt, meine Stute musste ich leider verkaufen...
Fienecke
Santana (vorne die helle Stute)
Ich bin im Besitzer einer Freibergerstute namens Jenny. Sie ist gerade 5 Jahre geworden und seit einem halben Jahr bei mir. Im gleichen Stall sind meine Rb's/Pflegis Fulmine(Shettyhengst) und Mona(Hafistute). Die Beiden sind inzwischen auch fester Bestandteil meines Lebens geworden...
lg caro Mona(links)&Jenny(rechts) Fulmine Ich hab selber kein Pferd,aber eine RB(unten Foto)
Hi, hab leider nur eine Reitbeteiligung, die ich aber vielleicht bald kaufen will. Sie ist leider schon 15, aber der Schulunterricht, den sie auch noch geht, neben mir, tut ihr nicht gut, weil sie auch eine gute Zuchtstute ist!!
Hab leider kein Bild von ihr, aber das hier ist ihr Papa: @KleineZicke Schaut deine RB auch so ählich aus??
Wenn ja klasse PFerd, echt schön Ich hatte mal eine RB... Hab zwar nur dumme Photos, und dazu noch alte, aber die würd ich gern hierhinstellen. Allerdings haben die zu viele KB...
Hallo ihr! Ich habe ein eigenes Pferd er heißt Silver Cloud ist ein Araber-Tinker-Mix ist 4 Jahre alt ein Schimmel und echt super sweet.LG LARISSA @ Katja:
Ja, sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihrem Vater. Sie ist auch so gebaut ungefähr nur noch nen bissel dicker und eben ne Stute, aber Kopf und so alles gleich. Achja, sie ist noch nen bissel heller, aber sonst wie gesagt fast genauso.. hab leider kein pferd! bin aber schon einige geritten! hier mein lieblingspferd! kommt aber auf dem foto nicht so richtig zur geltung!!! muss bald mal n schönes machen, auf dem er in voller größe (stockmaß über 1,70) zu sehen ist!!
Auf Eure Pferde antworten ! |
||